Geistesblitze

Kann mir bitte jemand helfen...habe mit meiner Mage umgelernt auf Alchi... habe jetzt Skill 407 und hatte keinen einzigen Geistesblitz... wurden die entfernt?? Was bringt mir Alchi, wenn ich die entsprechenden Fläschchen nicht selbst herstellen kann und wieder aufs AH angewiesen bin^^

Danke f. Tipps
 
Kann mir bitte jemand helfen...habe mit meiner Mage umgelernt auf Alchi... habe jetzt Skill 407 und hatte keinen einzigen Geistesblitz... wurden die entfernt?? Was bringt mir Alchi, wenn ich die entsprechenden Fläschchen nicht selbst herstellen kann und wieder aufs AH angewiesen bin^^

Danke f. Tipps
das ist einfach nur pech
wink.gif

hab bestimmt an die 2000 elixiere gebraut bis ich alle 5 per geisteblitz erlernbaren tbc-fläschchen erlernt hatte!
 
Kann mir bitte jemand helfen...habe mit meiner Mage umgelernt auf Alchi... habe jetzt Skill 407 und hatte keinen einzigen Geistesblitz... wurden die entfernt?? Was bringt mir Alchi, wenn ich die entsprechenden Fläschchen nicht selbst herstellen kann und wieder aufs AH angewiesen bin^^

Danke f. Tipps

bin schon ne ganze weile 450 und hatte noch keinen
wink.gif
(außer durch titan, aber da ist die wahrscheinlichkeit auch relativ hoch)
 
sry doppelpost...
(schlechtes forum, dass nen doppelklick nicht checkt xD)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir bitte jemand helfen...habe mit meiner Mage umgelernt auf Alchi... habe jetzt Skill 407 und hatte keinen einzigen Geistesblitz... wurden die entfernt?? Was bringt mir Alchi, wenn ich die entsprechenden Fläschchen nicht selbst herstellen kann und wieder aufs AH angewiesen bin^^

Danke f. Tipps

hallo,
ich denke du musst dir garnicht die arbeit machen um an die alten fläschchen zu kommen da es ja in nordend neue fläschchen gibt, und die kann man beim lehrer lernen, frag mich jetzt nicht ab welchem skill, aber das siehst du ja wenn du mal zum lehrer gehst
ansonsten gibt es geistesblitze nurnoch für transmutationsrezepte (ich rede hier von nordend)
d.h. ich z.B. habe einfach so lange äonenX zu äonenY getranst bis ich alle rezepte hatte (habe alle bis auf äonenmacht)
das geht natürlich auch mit titan transmutation, allerdings ist da der cd höher. d.h. bei transmutation von äonenX zu äonenY gibts nen cd von 22Std. und bei transmutation von titan nen cd von 4 tagen. dieser cd zählt dann leider auch für äonen transmutation.
 
Ich hatte gleich am Anfang mit 375 ein Gb für ein Fläschen bekommen, aber seitdem nichts mehr.
Ok, Alchemist ist ein Twink, hat erst 405, aber bin dauernd am Titan transmutieren, um einen neuen GB zu bekommen.
Gestern hatte ich dann mal Äonenfeuer zu Erde, naja, andersrum wäre mir lieber, aber besser als nichts, es werden noch weitere kommen.
 
Zurück