Champus
Quest-Mob
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 3
hab oft die schwierigkeit das mein geld net reicht bin jetzt lvl 25 und hab höchstens 200 Silber, war aber noch nicht beim trainer, danach wirds ja gleich noch weniger. um einigen fragen forzubeugen, ich kaufe nix im AH, ich kauf mir kein essen zur reg. oder tränke. trotzdem geht das geld für tallente, reiten, rezepte( bin schmied) und umskillen flöhten, und so kanns nicht weiter gehen den ich will mit 35 auch ein pferdchen haben.
was kann man da machen, ich hab AH bischer kaum genutzt (alles beim händler verkauft), weil ich nicht so genau weiss was sich gut verkauft und was nicht. wo sind gute farm plätze, ist das überhaupt nötig zu farmen?
oder einfach gefragt wie kriegt man viel geld ohne beim chinafarmer geld zu kaufen?
was kann man da machen, ich hab AH bischer kaum genutzt (alles beim händler verkauft), weil ich nicht so genau weiss was sich gut verkauft und was nicht. wo sind gute farm plätze, ist das überhaupt nötig zu farmen?
oder einfach gefragt wie kriegt man viel geld ohne beim chinafarmer geld zu kaufen?