geld problem, was tun?

Champus

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
3
hab oft die schwierigkeit das mein geld net reicht bin jetzt lvl 25 und hab höchstens 200 Silber, war aber noch nicht beim trainer, danach wirds ja gleich noch weniger. um einigen fragen forzubeugen, ich kaufe nix im AH, ich kauf mir kein essen zur reg. oder tränke. trotzdem geht das geld für tallente, reiten, rezepte( bin schmied) und umskillen flöhten, und so kanns nicht weiter gehen den ich will mit 35 auch ein pferdchen haben.

was kann man da machen, ich hab AH bischer kaum genutzt (alles beim händler verkauft), weil ich nicht so genau weiss was sich gut verkauft und was nicht. wo sind gute farm plätze, ist das überhaupt nötig zu farmen?
oder einfach gefragt wie kriegt man viel geld ohne beim chinafarmer geld zu kaufen?
cry.gif

Farmen^^
... das ist die richtige Antwort...
wink.gif

man kann AB Level 35 ein Mount haben, wenn man es sich leisten kann. Niemand zwingt dich ein Mount zu haben, aber du kannst dir eins leisten, wenn du willst...

Kohle bekommt man eben nur durch Farmen sozusagen...

Alles mitnehmen und verkaufen, nicht alles reparieren, meist tauscht man die sachen eher wieder aus bevor sie kauppt sind. Hügelgrabeisenerz farmen und verkaufen. Taschen immer möglichst leer halten, damit man immer alles mitnehmen kann.

Richtig Kohl bekommt man aber erst ab 30.

1. Keine Berufe skillen die keine Sammelberufe sind! (Zumindest solange bis du dein Pferd hast, also Stufe 35)
2. Soviel als möglich im Ah verkaufen.
3. Alles einsammeln was ein mob droppt um wenigstens 1:1 mit den Reppkosten hinzukommen!
4. Sammeln! Alles sammeln seien es Felle, Erze (womit man übrigens das meiste Geld macht), kein Umweg darf zu lang sein.
5 Bei den questbelohnungen immer das teurste raussuchen, es sei denn du brauchst ein Item

Und wenn das alles nichts hilft...Humanoide verhauen, also Orcs, Bilwisse etc, die droppen das meiste Silber und nützliche Dinge.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist wie im richtigen Leben: Arbeiten, arbeiten und natürlich fleissig arbeiten!
Geschenkt wird hier niemandem etwas.

...
oder einfach gefragt wie kriegt man viel geld ohne beim chinafarmer geld zu kaufen?
cry.gif

Komm bitte auch nie auf den dummen Gedanken, einem "Chinafarmer" zu konsultieren! Diese virtuellen Parasiten zerstören nur, die ohnehin wackelige, Ökonomie des Spiels.
angry.gif

Du solltest auch nicht ständig umskillen da das auf dauer auch ne menge geld schluckt

Zurück