GENAUE punkteverteilung in der level-phase ...

niggiboy

Quest-Mob
Mitglied seit
10.10.2007
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
moin moin ihr hexerpros ...

ich habe nun schon alles moegliche in diesem forum gelesen - skillungen fuer pve, skillungen fuer pvp, diskussionen ueber was denn nu wo besser sei und und und ... was ich allerdings immer noch vermisse, ist ein detailierter talentpunkteguide von lvl 10-70 ! selbst in dem eigentlich sehr netten guide von tryst (bzw aus dem offiziellen forum) steht nix bezueglich genauer punkteverteilung drinne!

ich bin nicht daran interessiert mal wieder "arbeite dich erstmal den gebrechenstree runter und skill dann erst zerstoerung" zu hoeren oder aehnliches! ich rede von einer anleitung wie man am geschicktesten seine talentpunkte auf dem weg von lvl 10 bis lvl 70 verteilen sollte und warum man dies so tun sollte... :
was macht schlichtweg am meisten sinn? und warum ist das so? soll ich die ersten 5 talentpunkte alle in verbesserte verderbnis packen um den dot instant zu machen? oder meint ihr es sei sinnvoller zunaechst dafuer zu sorgen dass die gegener weniger widerstehen?
dunno.gif


ich persoenlich bin ueberzeugter gebrechenshexer und mir wueerde es genuegen den weg zu 41/00/20 erklaert zu bekommen (punkt fuer punkt & grud dafuer) ... ich denke allerdings dass es gerade fuer alle angehenden hexer sehr interessant und vorallem sehr hilfreich waere wenn ALLE gaengigen lvl-skillungen beschrieben werden wuerden (gebrechen/daemonologie, gebrechen/zerstoerung, daemonologie/gebrechen, daemonologie/zerstoerung, etc). schliesslich levelt der eine aus ueberzeugung als gebrechenshexer, der naechste als daemonologe und wieder andere wollen es von anfang an im zerstoerungstree krachen lassen (ob sinnvoll oder nicht...) ...

meiner meinung nach wuerder ein solcher guide geradezu nach einem sticky schreien !!!!

ich wuerde ihn ja am liebsten selber verfassen... da ich aber kein hexerexperte bin (ist noch nur ein twink), ueberlasse ich dies lieber den leuten die ahnung davon haben und stelle diesen "request" mal so in den (hexer)raum ...

es eine wirkliche hilfe fuer uns junghexer und ist mit sicherheit die muehe wert ...
victory.gif


vielen dank im voraus,

gr33tZ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brauchst du auch eine step by step Anleitung wenn du pipi machen gehst ?

Es ist unfassbar, da kommen irgendwelche Heinis und meinen sie können die ImbaRul0r Hexerklasse wählen damit sie später unbesiegbar werden und dann machen sie sich nicht eine Sekunde Gedanken wie sie die Klasse spielen können.

Aber dann wundert es mich nicht wenn mein grün/blauer Jäger im PvP auf einmal gegen Hexenmeister gewinnt ^^

Ich hoffe wirklich dass hier keiner so eine Anleitung schreibt, die verschiedenen Talente sind in vielen Beiträgen schon beschrieben und man muss wirklich nur 1 + 1 zusammenzählen um zu wissen wie man in etwa skillt.

Ich kann mich noch gut an meine erste Hexe vor fast 2 Jahren erinnern, die hab ich mit geskilltem Zauberstein auch auf 60 bekommen und zwar problemlos ^^
 
@ trisch: was ist den bei dir falsch gepolt? hast du festgestellt das deine ehre nicht langt um dir das arena 1 set zu kaufen oder warum bist du so angefressen?
dunno.gif


Es ist unfassbar, da kommen irgendwelche Heinis und meinen sie können die ImbaRul0r Hexerklasse wählen damit sie später unbesiegbar werden und dann machen sie sich nicht eine Sekunde Gedanken wie sie die Klasse spielen können.
da kann ich echt nur lachen amigo... sorry ...
biggrin.gif


ich spiele wow von anfang an, raide ssc mit meinem main und bilde mir ein bischen was von meiner- und auch den anderen klassen zu verstehen. darum geht es hier aber ueberhaupt nicht !!!

momentan bin ich in australien am arbeiten und aufgrund von 10 stunden zeitverschiebung ist raiden momentan nunmal leider nicht drinne! da die dot-warlocks einen gewissen reiz fuer mich darstellen, habe ich mir eben solchen erstellt und level nun froehlich hoch. ich hab auch ueberhaupt keine probleme dabei, ganz im gegenteil... wusste bereits so manches ueber diese klasse und alles andere kann man sich hier im forum ja anlesen oder bekommt es zumeist gerne erklaert!

es ist lediglich das interesse am fachwissen der alten hexerhasen dass mich dazu bewegt hat dieses thema zu eroeffnen. es gibt so einen thread schlichtweg noch nicht! ich denke, wie auch im eingangspost erwaehnt, dass es eine sehr gute hilfestellung waere - gerade fuer neulinge!
auch wenn man sich mit den klassenspezifischen faehigkeiten und talenten auseinandersetzt, es geht nichts ueber das wissen von experten! und dafuer gibt es ja solche klassenforen schliesslich oder irre ich mich?

gr33tZ

ps:
Ich kann mich noch gut an meine erste Hexe vor fast 2 Jahren erinnern, die hab ich mit geskilltem Zauberstein auch auf 60 bekommen und zwar problemlos ^^
man man man .. du bist schon n extrem harter typ !!! *rofl*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, das einfachste ist sicher wenn du dich gleich von einem Hexer aus deiner Gilde beraten lässt. Am besten im Ts, da sind alle Fragen und weiteren Fragen schnell geklärt.
Das mit der Zeitverschiebung lässt sich für ein Gespräch ja einrichten, bist ja kein Kind.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wie schwer es wohl fallen mag mal eine gescheite Antwort zu bekommen....

Mich als Neugebrechen Hexer würde das auch interessieren. Aber scheinbar nicht möglich...
 
niggyboy,

sauber, da geigt dir mal wer richtig die Meinung und du wirst persönlich, naja wems an Argumenten fehlt fängt an zu beißen.

Kein Ding wenn jemand fragt was der Vorteil an geskillter Verderbnis ist oder ob man den Feuerstein skillen sollte oder was weiß ich. Da gibts auch bestimmt viele gute Antworten drauf, aber dein Eingangsposting kommt rüber wie "Ich hab kein Bock zu denken also sagt was richtig ist" Und das gehört, nach meiner persönlichen Meinung, nicht unterstützt.
 
@ trisch:

.. naja, als beissen wuerde ich das noch nicht beschreiben, auch gehen mir die argumente nicht aus ... aber ich gebe zu du hast mich ein wenig vor den kopf gestossen mit deiner "etwas harschen" antwort auf meinen eingangsthread! das hatte ich so nicht erwartet ... *smile*
hmmm.gif


Kein Ding wenn jemand fragt was der Vorteil an geskillter Verderbnis ist oder ob man den Feuerstein skillen sollte oder was weiß ich. Da gibts auch bestimmt viele gute Antworten drauf, aber dein Eingangsposting kommt rüber wie "Ich hab kein Bock zu denken also sagt was richtig ist" Und das gehört, nach meiner persönlichen Meinung, nicht unterstützt.
na das klingt doch als ob wir auf eienn nenner kommen ... denn ich denke genauso !
top.gif

wenn mein eingangsthread wirklich so "ich hab null plan und will mich auch nicht mit der klasse beschaeftigen sondern nur imba werden" rueber kam, entschuldige ich mich .. so war das DEFINITIV NICHT gemeint !!!
ich hoffte lediglich auf ein paar mehr bzw genauere infos als skill gebrechen, dann zerstoerung"
biggrin.gif


gr33tZ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhuu Niggiboy, hier mal meine bescheidene Meinung.
wink.gif


Da es für Hexer auch für Gebrechen/Destro so enorm viele unterschiedliche Möglichkeiten zur Skillung gibt, denke ich, würde Dir jeder einen solchen Guide anders schreiben.
Auch auf Deine Frage, was am meisten Sinn macht, wird jeder anders antworten - genau das ist ja das interessante daran, einen Hexer zu spielen!

Da Du ja schon im offizielle Forum warst (http://forums.wow-europe.com/board.html?forumId=11132&sid=3), wirst Du dort sicher auf die vielen FAQ- und Erklärungsthreads zu den Talenten gestoßen sein.
Ich für meinen bescheidenen Teil habe es so gehalten, daß ich mir in einigen ruhigen Stunden all diese Threads durchgelesen habe, um durchzusteigen, welches Talent nun genau was bewirkt und ob das zu meinem Spielstil paßt. (Daher: ich habe mir jeden Punkt 3 mal überlegt *g*)
So hat sich letztlich die (für mich) optimale Skillung herauskristallisiert, mit der ich bisher sehr gut fahre und zu der ich auch nur positives Feedback bekommen habe.

Ich denke also, wenn Dir nun jemand tatsächlich hier einen solchen Guide verfassen würde, würde Dir das letztlich nichts bringen, denn er könnte nur wiedergeben, warum SEINE Skillung diese und jene Punktvergabe hat - ob das dann auch zu Dir paßt, ist zu bezweifeln.
Fall Dich das aber nicht abhält (*G*), schau Dir das offizielle Forum vielleicht noch mal genauer an - dort findest Du millionen Threads nach dem Motto "Das ist meine Skillung und ich hab so geskillt WEIL... - was ist eure Meinung?" - vielleicht findest Du da was, was zu Dir paßt.

Nun denn - viele Grüße ans Ende der Welt
wink.gif

Trish
(Ähnlichkeiten mit anderen Namen in diesem Fred sind rein zufällig *g*)
 
Zuletzt bearbeitet:
(Edit 01.12.07: Talentverteilung "Zerstörung" war falsch - ist korrigiert
biggrin.gif
)

Das Ganze endet zwar nicht so ganz da wo Du hinwillst ^^ , aber ich fang dann einfach mal an. Generell möchte ich mich aber der Ansicht von Zatrisha anschließen - einen allgemeingültigen Weg gibt es nicht !

Wenn's letztendlich bei "Zerstörung" enden soll, empfehle ich einen Umweg über Dämonologie, da man so zwischendurch immer noch ganz relaxed mal solo leveln kann. Ist aber meine ganz persönliche Vorliebe und passt sicherlich nicht Jedem ...

Derzeit stehe ich (mit Lvl 69) hier (Dämo) . Das wird sich aber mit Lvl 70 ändern und dann so (Zerstörung) aussehen.

Mein Skillungsweg - nicht repräsentativ ! ^^:

10-14: 5 Pkt "Verbesserte Verderbnis" - ist dann instant
15-16: 2 Pkt "Verbesserter Aderlass" - mehr Mana für weniger Leben

Damit wäre der Bereich für'Erste gegessen. Danach geht's über den Dämonologie-Baum in Richtung Teufelswache !

17-19: 3 Pkt Verbesserter Wichtel - so gibt's in Inis schon mal 'n bisschen mehr Ausdauer für alle
20-21: 2 Pkt "Verbesserter Gesundheitsstein" - die Gruppe wird's Dir danken
22-23: 2 Pkt "Verbesserte Lebenslinie" - Dein Pet wird's Dir danken ^^
24-26: 3 Pkt "Dämonische Umarmung" - Ausdauer ist immer gut. Der Rest wird später aufgefüllt.
27: 1 Pkt "Teufelsbeherschung" - passiert immer mal das man sein Pet schnell aus der Tasche ziehen muss...
28-31: 3 Pkt "Teufelsaudauer", 1 Pkt "Dämonische Ägide"
32-36: 5 Pkt "Unheilige Macht"
37-41: 1 Pkt "Dämonische Opferung" (Zusatzschaden), 2 Pkt "Meister d. Beschwörung", 2 Pkt "Dämo. Ägide" (oder 2 Pkt "Dämo. Umarmung")
42-46: 5 Pkt "Meister d. Dämonologie" - Boni f. Pets
47-49: 3 Pkt "Dämonisches Wissen" - + Zauberschaden / + Petausdauer
50-51: 2 Pkt "Dämo. Umarmung" (oder 2 Pkt "Dämo. Ägide)
52-56: 5 Pkt "Dämonische Taktiken"
57: "Teufelswache beschwören" !

Das wäre geschafft. Ich habe dann erstmal noch einige Punkte in Gebrechen verteilt um selbst auf sichereren Füßen zu stehen und einen etwas besseren DoT zu haben.

58-59: 2 Pkt "Seelenentzug"
60: 1 Pkt "Verbesserter Seelendieb"
61-62: 2 Pkt "Verbesserter Fluch der Pein"
63: 1 Pkt "Verbesserter Seelendieb"

Dann den Rest bis Lvl 69 in den Zerstörungsbaum - "Verbesserter Schattenblitz" + "Dunkle Macht" - und ab Lvl 70 komplett auf Zerstörung (s.o.) umskillen.

Das war mein Weg und ich habe gute Erfahrungen damit gemacht - die Skillung auf Zerstörung hab ich auch schon angestestet und 'nen Mörderschaden verursacht
biggrin.gif


Du wirst von fast Jedem eine andere Vorgehensweise empfohlen bekommen. Such Dir einfach das raus was Dir am besten liegt. Es hängt eine ganze Menge vom Spielstil ab (Solo / Gruppe, PvE / PvP). Wir können hier nur Denkanstöße liefern.

Viel Spaß beim Ausprobieren !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erstmal vielen dank fuer eure ausfuehrlichen kommentare...
smile.gif


@ zatrisha:

zu weiten teilen stimme ich dir vollkommen zu. mit sicherheit wuerden diverse leute den guide unterschiedlich formulieren und auch unterschiedlich verfassen...
dennoch denke ich dass es einen "gewissen" musterweg gibt sich zur 41/00/20 zu arbeiten ...
die spielweise im detail unterscheidet sich natuerlich von spieler zu spieler, die skillung als gebrechenshexer aber nicht grossartig! hmm.. naja ...
wink.gif


ps: gruss zurueck vom anderen ende ^-^

@ skyggen:

da kommen wir der sachen doch schon naeher...
auch wenn das nicht meine gebrechens-skillung ist, wenigstens beschreibst du warum du was gemacht hast und warum du denkst das es sinnvoll ist.
top.gif


gr33tZ
 
da kommen wir der sachen doch schon naeher...

Ich finde das er deiner Frage in keinster weise näher gekommen ist, da du nach einer Gebrechen/Zerstörungsskillung gefargt hast und als Antwort eine Dämonologie Skillung bekommen hast mit wenig Gebrechen/Zerstörungseinfluß.

Da ich meine "alte" Hexe lang vor BC aufs eis gelegt habe und erst vor sehr kurzer Zeit wieder eine Hexe neu begonnen habe, muss ich einige der Talente für mich neu bewerten und ich kann dir sagen, jede Skillung ist nur so gut wie die Spielweise die dahinter steht. Gehst du anders an die Mobs, kann dieselbe Skillung die für den einen sehr gut ist für dich becheuert sein, deshalb halte ich auch nix von vorgefertigten Skillungen.

Ich kann dir ein wenig zu meiner Skillung erzählen und warum ich das eine gut finde und das andere nicht.

Meine ersten Punkte gingen in die Instand Verderbnis, ich glaube das macht jeder gleich.
Danach habe ich Aderlass geskillt, welches in den späteren Leveln einfach Gold wert ist.
Aber dann fing es schon an, womit weitermachen, Blutsauger hat, zumindest bis Level 40 oder 50 in der Skillung kaum Auswirkungen auf den Nutzen, verbesserter Seelendieb zwingt dich den Mob mit Seelendieb zu töten um halbwegs nutzvoll zu sein und du bist dann nur noch am Seelensplitter zerstören weil deine Taschen keinen Platz mehr haben. Fluch der Schwäche setzt man eh nie ein. Oder doch ganz oben Unterdrückung skillen ?

Ich habe mich dann doch dazu entschlossen Blutsauger und Seelendieb zu skillen um in die nächste Ebene zu kommen.

Auch da wieder die nächste Frage was nun.

Meine Spielweise ist momentan so und das wird sie sicher auch noch eine weile bleiben:

Schlumpf drauf, Feuerbrand, FdP, Verderbnis (reihenfolge beliebig) 1-2 mal Aderlass, 1-2 mal Blutsauger Mob tot, Leben voll, Mana fast voll, nächster Mob. Die Insdtandsprocs von Nightfall (oft einer pro Kampf) reduzieren dann in der Regel den Blutsauger um einen.

Mit dieser Spielweise habe ich praktisch keine downs, allle 5-7 Mobs muss sich der Schlumpf wieder voll regenerieren, mit Schatten verschlingen und zeitgleicher Lebenslinie dauert das 10 Sekunden. Dauert vieleicht ein wenig länger als andere Spielweisen dafür hab ich halt keine Trinkpausen und ich kann mit 10 % life und nur wenig mehr an Mana in den nächsten Kampf gehen, dazu muss ich keine Angst haben wenn der Mob zu mir kommt weil der Schlumpf die entscheidenden male gemisst hat.

So arbeite ich mich momentan immer tiefer in den Gebrechen Baum herunter und stehe z.Z. wieder davor den einen und anderen "Lückenfüller" Skillpunkt in Unterdrückung zu stecken um die notendige Mindestpunktzahl für den nächst tieferen Abschnitt zu bekommen.

Ich werde auf jeden Fall nach 50 noch im Gebrechenbaum bleiben um zu testen wie ich damit zurecht komme. Soweit ich weiß skaliert der Schaden der Teufelswache mit der eigenen Ausrüstung und die dürfte für frisch angefangene noch anders aussehen als damals meine T 2,5 Hexe ^^
 
nun, ich habe als gebrechen-hexer gelevelt, und zwar meist mit dem leerwandler, da meiner beobachtung nach (je nach level und art der gegner) die benutzung von wichtel/sukki zwar oftmals einen hoeheren killspeed bringt, allerdings meines erachtens auch um einiges "stressiger" ist.

die unten beschriebenen taktiken und punkteverteiltungen sind fuer rasches, entspanntes solo-leveln konzipiert, aber auch inis etc. gut brauchbar, der hauptaspekt liegt auf dem gebrechenbaum.

natuerlich kann man zb mit dem wichtel an der seite 4-5 gegner pullen, dotten und fearen und danach die ueberreste aufsammel, sehr entspannend war das allerdings nie. ^^

meine taktik ab lvl 50 bis 70 (hatte auch ein eigenes makro dafuer -> gebrechen-hexer als "2-tasten-klasse" ;-)):
hier das makro (ob es mit 2.3 noch funktioniert, muesste man erst testen):

/sequenzwirken [button:1] reset=combat/target Instabiles Gebrechen, Fluch der Pein,Verderbnis, Aderlass, Blutsauger,Schießen,Feuerbrand; [button:2] reset=combat/target Fluch der Elemente, Verderbnis, Lebensentzug,Feuerbrand

Leerwandler auf Mob (Taste 1)->Instabiles Gebrechen->Fluch der Pein->Verderbnis->Aderlass->Blutsauger->Zauberstab (Taste 2)

damit sollt man aus jedem fight mit 95% leben/mana rauskommen.
wenn man es mal uebersieht und uebermaechtige gegnermassen auf einen zustuermen als verteidigung Verbessertes Schreckensgeheul, Kiten mit Fluch der Erschoepfung sowie den Schild des geopferten Leerwandlers, den geistheiler sollte man auf diese art eigentlich nie zu gesicht bekommen. ;-)

aber natuerlich wolltest du wissen wie es von lvl 10 an aussieht und nicht nur von 50-70.
generell sollte man ueberlegen welche talente und faehigkeiten in welchem lvl-bereich ihre staerken und schwaechen haben.
wie einer meiner vorposter bereits erwaehnt hat wird es (unabhaenigig von der geplanten endskillung) beim hexenmeister kaum sinnvoll sein "durchzuskillen" wie es zb beim Schattenpriester moeglich ist.
1-2mal umzuskillen hilft im jeweiligen lvl die performance drastisch zu steigern.

es gab vor laengerer zeit in einem forum einen beitrag genau wie von dir gewuenscht, leider konnte ich ihn nicht mehr auffinden, aber vielleicht ist ja was haengengeblieben ;-)

10-14:
hier gibts nicht sehr viel sinnvolles, was dir sehr schnell was bringt ist Verbesserte Verderbnis (eigentlich ein "no brainer" :-)

ich habe weiter oben vorgeschlagen aus gewissen gruenden mit dem Leerwandler zu arbeiten, daher geht es in diese richtung weiter:

15-19:
Daemonische Umarmung, mehr leben ist als hexer immer gut, da leben->mana
GS ist nett, aber nicht soo wichtig, wichtel skillen sinnlos, da man nicht mit ihm arbeiten wird (ausser man ist sehr viel und gern in inis, ich persoenlich war es selten, aber mit den in 2.3 angeblich verbesserten items mag das an attraktivitaet gewinnen), momentan pushe ich den Leerwandler:

20-22:
Verbesserter Leerwandler, warum sollte klar sein, er tankt einfach besser.

23-24:
Teufelsintelligenz, mehr mana, besseres tanken

25-27:
Teufelsausdauer: sollte auch klar sein, mehr leben ist da immer gut.

28-29:
bissl geschmackssache, teufelsbeherrschung oder verbesserter aderlass, dauert aber nur 2 lvl^^

30:
umskillen! weshalb? mit lvl 30 geschehen 2 wichtige dinge:ugly:lutsauger wird spuerbar besser (29 statt 17 leben/tick) und Lebensentzug im Gebrechenbaum wird verfuegbar.
so koennte das aussehen:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

warum sieht das so aus?

Kerntalente:
-verbesserte Verderbnis
-Teufelskonzentration (drain tanking), pusht Blutsauger
-Seelenentzug, pusht Blutsauger

Gut:
-verb. Fluch der Pein, eh klar
-Unterdrueckung, Mobs mit 2+lvl widerstehen kaum mehr

ok:
-Aderlass
-Nightfall (ich mag das teil ;-)

Lueckenfueller:
-Fluch verstaerken

warum wurden einige talente nicht verwendet?
-verb. Fluch der Schwaeche: no comment
-verb. Seelendieb: als Gebrechenhexer braucht man kaum Splitter, Manaprobs sollte man auch kaum haben.
im raid pflicht macht die zusaetzliche bedrohung im solospiel kaum was aus, sollte der Leerwandler probleme haben kann man es ja mitskillen (zb statt Einbruch der Nacht).
-Grimmige Reichweite: man ist als hexer (anders Mages) nicht unbedingt drauf angewiesen auf max range zu stehen (meist tankt der Leerwandler), in inis allerdings praktisch, hier kommts auch auf die spielweise an.
-machtvolle Verderbnis: sieht doch wie ein super talent aus, warum ist das nicht dabei?
wenn man genau hinsieht bemerkt man, dass hier nicht wie bei verb. FdP der Schaden direkt, sondern nur der bonus des vorhandenen +dmg auf den zauber verstaerkt wird.
+dmg ist aber im unteren bereich eher selten auf den items, daher bring es zu dem zeitpunkt nur wenig.

31:
Umschlingende Schatten: 1 gebrechen effekt mehr -> 5% mehr Blutsaugerschaden

32:
Fluch der Erschoepfung: Hat mich unzaehlige male vor dem Geistheiler bewahrt, wenn alle stricke reissen auf die einen verfolgenden mobs und die beine in die hand nehmen :-)

33-34:
als lueckenfueller grimmige reichweite (wer mag seelendieb)

35-39:
Schattenbeherrschung: eh klar

40:
Dunkler Pakt: mana fuer den notfall

41-45:
Ansteckung: mehr schaden

46-47:
verb. Schreckensgeheul: instant rettung aus der not :-)

48-49:
jetzt kann man machtvolle Verderbnis nachholen, ausruestung sollte schon ein bissl besser sein.

50:
Instabiles Gebrechen: loest feuerbrand ab und profitiert im gegensatz zu diesem von den talenten im gebrechenbaum.

hier koennte man auf Demo umskillen um an die Teufelswache zu kommen, dies wird aber von den meisten erst ab 57 empfohlen, da die Wache davor nicht gut genug sein soll (Demo-spezialisten zu diesem thema befragen)

jetzt hat man die wichtigsten talente des Gebrechenbaums erlernt (den punkt bei machtvoller verderbnis kann man jetzt oder spaeter nachholen.

wie geht es nun weiter?
der gebrechen-baum ist ziemlich ausgereizt, sehen wir uns die anderen an.
als zauber werden nur solche aus dem gebrechen-baum benutzt (einbruch der nacht-schattenblitze mal ausgenommen), daher bringen einem die talente aus dem destro-baum nicht wirklich was (die blitze sind instant, crits hat man kaum und braucht sie auch nicht, Schattenbrand ist zwar ein schoenes talent, aber eigentlich eher im pvp-bereich nuetzlich. dafuer 11punkt zu investieren rechnet sich fuers leveln nicht wirklich.

bewaehrt hat sich hier wieder der Demo-Baum.
kehren wir also zum anfang zurueck und pushen den Leerwandler erneut.

-60:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

60-63:
Daemonische Aegide, da man ab 62 die Teufelsruestung benutzt und 130+dmg nicht zu verachten sind gegenueber einem Ruestungsverlust der nun nicht mehr verwendeten Daemonenruestung, tanken sollte eh der Leerwandler^^

64:
machtvolle Verderbnis fertigskillen

65-57:
Teufelsausdauer.

in diesem bereich sei gesagt, dass es keine wirklichen "pflichttalente" mehr gibt

wem der Leerwandler zu schlecht tankt, Seelenentzug und/oder Teufelsintelligenz einpacken
wem das beschwoeren zu lange dauert Teufelsbeherrschung und Meister der Beschwoerung, allerdings muss man eigentlich recht selten einen neuen beschwoeren beim leveln und daher zahlt es sich auch nicht wirklich aus (PVP ausgenommen).

so, ist ja doch wieder eine ziemliche textwueste geworden, mein respekt denen, die sich durchgequaelt haben, vielleicht ist ja fuer den einen oder anderen eine brauchbare anregung dabei. :-)

Sollten sich fehler und irrtuemer eingeschlichen haben bitte ich um sachdienliche hinweise, ich lasse mich auch gern korrigieren. :-)

das schoene am hexer und natuerlich beim schreiben eines guides gleichzeitig sein fluch :-) ist seine vielseitigkeit. um ihn komplett zu verskillen benoetigt man einiges an aufwand. ;-)

einige skillungen moegen etwas effektiver sein fuer gewissen aufgaben (Demo mit Wache ab 57/58 sei geneigten spielern zu versuchen ans herz gelegt, vor allem fearimmune Elitemobs sind damit relativ gut zu besiegen, aber im prinzip kann jeder ohne schlechtes gewissen nach seinen vorlieben skillen und spielen, manches, was dem einen unabdingbar erscheint hat der andere noch nie vermisst.

hth, Eldrasiel

@vorposter: ja, auch ich habe jetzt keine 41/0/20 empfohlen, allerdings halte ich sie beim sololeveln und questen fuer weitaus weniger effektiv.
geht man in viele inis oder macht auch normale quests mit kollegen bringen einem der verbesserte schattenblitz und die anderen destrotalente wieder etwas mehr.

aber mein tipp: erst mit 70 fuer inis und raids auf 41/0/20 oder aehnliches gehen, da wirds dann erst so richtig interessant^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück