Genauere Infos

Kor

NPC
Kommentare
1
Morgen liebe buffed'ler und liebe Community.

Mir ist heute (mal wieder) aufgefallen wie fehlerhaft manche Posts der buffed.de Mitarbeiter sind. Es sind meist nur Kleinigkeiten, die allerdings völlig falsch verstanden werden können und zu solchen "uhhh der wird imba" Gedanken führen.

Als Beispiel zum heutigen Post:
Der Info-Post über die Rolle des Schamanen in Wotlk - es wird die Information gegeben das man bei einer Waffenspezialisierung im Verstärker-Baum auswählen kann mit, Zitat: "eine bis zu 25% höhere Critchance mit Äxten"
Das ist mal völlig falsch. Ich möchte wahrlich nicht klugscheissen, doch solche Infos sollte man doch genauer recherchieren...

Richtigstellung: Der Schadensbonus von kritischen Treffern (nicht die Critchance) wird um bis zu 25% erhöht!

Also meine bitte: wenn ihr euch schon an die Community wendet und Informationen über Neuerungen, Änderungen etc rausgebt, dann recherchiert doch bitte besser. Denn was ich hier oftmals lese sind absolut fehlinterpretierte bzw. einfach falsche Informationen, was sich in meinen Augen für eine Seite wie buffed.de nicht gehört.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Page, um mal vom gemeckere Abzulenken
wink.gif

MFG Kor

Zurück