Gerüchte Küche ..

M

Milvy

Guest
Hiho.
Ich hab mittlerweile von 2 Spielern gehört, das ab dem Morgigen Patch 2.3.0 die Kosten für das "schnelle Fliegen" von 5000 Gold auf 2000 Gold gesenkt werden. In den Testrealm-Patchnotes steht aber nichts darüber. Meint ihr da ist was drann oder eher nicht?

Eure meinung ist gefragt! Was meint ihr? / Habt ihr schon was davon gehört ?
Liebe Grüße,
Milvy

Zuletzt bearbeitet:
...dann könnte ich ab morgen schnell fliegen! ^^

Glaub ich aber echt nicht, das kommt garantiert aus der Küche!

Is mir egal, kann mir auch die 2k nicht leisten
sad.gif

Kanns mir aber nicht vorstellen dass es so krass billiger werden soll.
Ich hab nur mal was gelesen von vielleicht 4500g für reiten 300.

Hiho.
Ich hab mittlerweile von 2 Spielern gehört, das ab dem Morgigen Patch 2.3.0 die Kosten für das "schnelle Fliegen" von 5000 Gold auf 2000 Gold gesenkt werden. In den Testrealm-Patchnotes steht aber nichts darüber. Meint ihr da ist was drann oder eher nicht?

Eure meinung ist gefragt! Was meint ihr? / Habt ihr schon was davon gehört ?
Liebe Grüße,
Milvy

Da wird ganz sicher nichts dran sein. Wenn dies der Fall ist, dann wuerde Blizzard das ganz sicherlich vorher ankuendigen. Stell Dir mal vor, was morgen los sein wuerde, wenn morgen voellig unangekuendigt das wirklich der Fall sein wuerde ... alle Spieler die sich den Skill erst vor kurzem (so wie ich auch) erworben haben, waeren auf einmal sicherlich nicht gerade sehr begeistert davon um es mal milde auszudruecken.

Zudem verwechselt hier wohl jemand was: Es wird ab morgen ein neues episches Flugmount geben (Cenarion Refuge), das aber 2000 Gold kostet. Also das Mount selber - nicht der Skill. Der wird auch vorerst weiterhin bei 5000 Gold bleiben.

Fänd ich total toll. Halte die 5000 Gold für den Skill sowieso für dermaßen überteuert... Finde es schöner, wenn sich auch Gelegenheitsspieler den Skill schneller holen könnten, und 2000 Gold ist sehr viel schneller machbar.

Aber so wirklich glauben tue ich es auch nicht, Blizzard hätte es wirklich groß angekündigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da wird ganz sicher nichts dran sein. Wenn dies der Fall ist, dann wuerde Blizzard das ganz sicherlich vorher ankuendigen. Stell Dir mal vor, was morgen los sein wuerde, wenn morgen voellig unangekuendigt das wirklich der Fall sein wuerde ... alle Spieler die sich den Skill erst vor kurzem (so wie ich auch) erworben haben, waeren auf einmal sicherlich nicht gerade sehr begeistert davon um es mal milde auszudruecken.

Zudem verwechselt hier wohl jemand was: Es wird ab morgen ein neues episches Flugmount geben (Cenarion Refuge), das aber 2000 Gold kostet. Also das Mount selber - nicht der Skill. Der wird auch vorerst weiterhin bei 5000 Gold bleiben.

Das kann natürlich der Fall sein
hmmm.gif
ich frag mich immernoch warum Leute sowas machen !

Ich finde, Blizz müßte die Patchnotes als Podcast rausbringen. Als alternative für die, die mit ihrem Geistigen vermögen knapp unter einem Peon hausen.

Das ist nix gegen den TE .. aber was nicht schon alles so ingame im chat für Sachen gefragt wurden, oder gepostet wurde .. .. noch schlimmer im chat für mißlungene Stammzellenexperimente ( ich mein den BG Channel ) ..
ich glaub ich schweife ab ....

Sorry, passiert mir immer, wenn ich zuviel PvP mache .. das zerrt am Nervenkostüm...

Habe auch nichts von einer Kostensenkung gehört. Wenn Blizz sowas macht, dann wird es auch angekündigt.

Also schön wärs ja.

Palas und Hexer kriegen ihr normales Reiten bis 150 auch fast geschenkt, was ich immer ziemlich unfair fand. Also würd ichs Blizz auch zutreuen das die sowas machen und 5000G finde ich wirklich übertrieben. Die 1000G für das normale epic waren damals ja auch noch als Gelegenheitsspieler zu bekommen....aber 5000G das sind da ganz andere Welten.

Blizz könnte das ja vieleicht mal so machen das man für die jewailige Fraktion auch Ruf farmen kann ums so billiger zu machen. Dann käme man da auch rann wenn man nicht 15 Stunden am tag powerfarmt um Gold zu bekommen.

ich hab von nem Spieler, dessen Freund sein Bruder der auch Wow spielt dem sein gildenleiter seine Schwester, gehört wenn man den Schwarzen Tempel in 10 Minuten cleart bekommt man ein Item womit man das Epicflugmount für 2.000 Gold bekommt. ...

@ TE diese 2 Spieler (oder du) sollen ma nen link zu der seite posten wo das steht das das ab morgen nur noch 2K kosten soll.

Eventuell meinten die das Flugmount was man bei der Expedition des Cenarius bekommen kann ?

Aber warten wir mal so ca 20-24 Stunden ^^ dann wissen mer mehr

Er wird (warscheinlich) mit Patch 2.3 gesenkt!
Aber 100% sicher bin ich mir nicht!

* Händlerrabatte: Ab sofort gewähren alle Händler einer Fraktion ab dem Ruf ‘Freundlich’ Rabatte.
o Freundlich: 5% Rabatt
o Wohlwollend: 10% Rabatt
o Respektvoll: 15% Rabatt
o Ehrfürchtig: 20% Rabatt

Die Flugmeister sind grün.
Und Grün bedeutet eigentlich Freundlich.

--> 5% = 250g [5000g - 250g = 4750g]

Hab ich irgentwo auch einmal gelesen. Aber selbst noch nicht auf dem PTR gesehen!

Also schön wärs ja.

Palas und Hexer kriegen ihr normales Reiten bis 150 auch fast geschenkt, was ich immer ziemlich unfair fand. Also würd ichs Blizz auch zutreuen das die sowas machen und 5000G finde ich wirklich übertrieben. Die 1000G für das normale epic waren damals ja auch noch als Gelegenheitsspieler zu bekommen....aber 5000G das sind da ganz andere Welten.

Blizz könnte das ja vieleicht mal so machen das man für die jewailige Fraktion auch Ruf farmen kann ums so billiger zu machen. Dann käme man da auch rann wenn man nicht 15 Stunden am tag powerfarmt um Gold zu bekommen.

Also Hexer kriegen reiten 75 wirklich geschenkt. Aber den nächsten skill nicht außer man kennt nen Hexer der auch die Mats hat. Ansonsten muss auch als Hexer tief in die Tasche greifen um alle Mats zu kriegen. Und viele Sachen darf man von NPCs kaufen. Allein diese Sachen kosten schon ca. 450g + plus die restlichen Dinge die man braucht (25 Dark Iron Ore, 6 Large Brilliant Shards, 4 Elixir of Sahdowpower, 1 Arcanite Bar, 3 Black Dragonscales). Da kommt schon eine gewisse Summe zusammen. Ja es ist günstiger als der normale Reitskill, aber der Aufwand ist auch größer. Und geschenkt ist es bestimmt nicht.

"Die Flugmeister sind grün.
Und Grün bedeutet Freundlich.

5% = 250g

Hab ich irgentwo mal gelesen. Aber selber auf dem PTR gesehen nicht!"

Aber es kommt auf die Fraktion der die angehören. Das steht ja normalerweise auch immer mit dabei, ob es nun Ogrimmar, Thunderbluff, Shatar usw. ist.
Könnte mich nicht erinnern, daß bei den Flugskilllehrern ne Fraktion angezeigt wird (aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen)

Dann käme man da auch rann wenn man nicht 15 Stunden am tag powerfarmt um Gold zu bekommen.

Mit den 6 tagesquests für Himmelswache und Ogrilar machst du knapp 70g am Tag + beifang und investierst dafür 30-45 min (je nachdem wie voll die gebiete sind)

Drei Monate für nen epischen Flieger warten sind nicht zu viel verlangt...

Mit den täglichen Quests kann man sehr gut Gold machen.
Ich habe mir zwar vor wenigen Tagen den 5000er gegönnt, aber mit den Dailys der Netherschwingen bin ich schon wieder bei 1600g. Das sind einmal die Quests an sich die gutes Gold geben + die Items die man verkaufen kann.

Das mit den Prozenten könnte natürlich sein.
@ Dogar: kA woher die das haben hab jetzt auch keine Lust Ingame Online zu gehn und zu warten bis irgentwer von denen Online kommt
sleep.gif
ist schon 9:45 pm in Shanghai und ich bin krank. Danke schonmal für eure Teilname am Thema! Wir werden ja Morgen sehen was Sache ist!

Liebe Grüße,
Milvy

Mit den 6 tagesquests für Himmelswache und Ogrilar machst du knapp 70g am Tag + beifang und investierst dafür 30-45 min (je nachdem wie voll die gebiete sind)

Drei Monate für nen epischen Flieger warten sind nicht zu viel verlangt...

Ganz ehrlich^^

Wenn man:

- Gerne questet
- Sich Clever antellt
- und erst so spät wie möglich Scherbenwelt geht

dann sind 5000g nicht schwer...

Ich bin mit 62 Scherbenwelt gegangen... war nie Instanzen und bin auf ca. 4000g allein durch Questen gekommen (+ ~500g für Equip ausgegeben!)

Und mit Berufen wie Bergbau + Kürschnerei packt man locker 5000g :-)

p.s. nix anderes als Dailys bloß abwechslungsreicher!!!
und geht schneller als Farmen (und ist nich soo Langweilig)

Also um das ganze mal aufzulösen, der neue Greif (Hypogryph) bei der Exped kostet bei Ehrfürchtig 1600G von ursprünglichen 2000G (ob das aber jetz günstiger is oder durch ruf, weiss ich nich).
2er Punkt das reiten an sich.
Kosten Reitskill 300 (aktuell auf PTR): 5000G
Demnach is an dem Gerücht nix/null/nada/niente dran

kleine Anfügung noch, wir sprechen hier von dem ReitLEHRER für das reiten 300, demnach sind eure Rechnungen oben leider nichts wert, würde der Lehrer zum Händler werden wäre das möglich aber so wird es keine Rabatte geben (logischerweise)

so far

Onkel Drago
wink.gif

Zurück