und stell dir mal vor, wir Druide bekommen mit Fluggestalt das normal Fliegen geschenkt, und das auch noch 2 lvl bevor jeder andre fliegen darfAlso schön wärs ja.
Palas und Hexer kriegen ihr normales Reiten bis 150 auch fast geschenkt, was ich immer ziemlich unfair fand. Also würd ichs Blizz auch zutreuen das die sowas machen und 5000G finde ich wirklich übertrieben. Die 1000G für das normale epic waren damals ja auch noch als Gelegenheitsspieler zu bekommen....aber 5000G das sind da ganz andere Welten.
Blizz könnte das ja vieleicht mal so machen das man für die jewailige Fraktion auch Ruf farmen kann ums so billiger zu machen. Dann käme man da auch rann wenn man nicht 15 Stunden am tag powerfarmt um Gold zu bekommen.
1. Epic is sauteuer (bzw. ersmal ne grp dafür finden °_°)Palas und Hexer kriegen ihr normales Reiten bis 150 auch fast geschenkt, was ich immer ziemlich unfair fand.
Ganz ehrlich^^
Wenn man:
- Gerne questet
- Sich Clever antellt
- und erst so spät wie möglich Scherbenwelt geht
dann sind 5000g nicht schwer...
Ich bin mit 62 Scherbenwelt gegangen... war nie Instanzen und bin auf ca. 4000g allein durch Questen gekommen (+ ~500g für Equip ausgegeben!)
Und mit Berufen wie Bergbau + Kürschnerei packt man locker 5000g :-)
p.s. nix anderes als Dailys bloß abwechslungsreicher!!!
und geht schneller als Farmen (und ist nich soo Langweilig)
Palas und Hexer kriegen ihr normales Reiten bis 150 auch fast geschenkt, was ich immer ziemlich unfair fand.
jaja so ist das
wenn das neue addon rauskommt brauch eh keiner mehr n epic flugmount
und wenn man 80 hat man eh gold im überfluss
Neid der Besitzlosen?selbst schuld wer sich unbedungt das schelle fliegen hohlen muß. pech für euch wenn auf einmal biliger ist.