Gerüchte Küche ..

Meinungen sind wie Arschlöcher....

sagte schon Harry Callahan. Dieses Gerücht halte ich für ziemlich utopisch.

Noxiels Wahrscheinlichkeitsskala 0/10

Also schön wärs ja.

Palas und Hexer kriegen ihr normales Reiten bis 150 auch fast geschenkt, was ich immer ziemlich unfair fand. Also würd ichs Blizz auch zutreuen das die sowas machen und 5000G finde ich wirklich übertrieben. Die 1000G für das normale epic waren damals ja auch noch als Gelegenheitsspieler zu bekommen....aber 5000G das sind da ganz andere Welten.

Blizz könnte das ja vieleicht mal so machen das man für die jewailige Fraktion auch Ruf farmen kann ums so billiger zu machen. Dann käme man da auch rann wenn man nicht 15 Stunden am tag powerfarmt um Gold zu bekommen.
und stell dir mal vor, wir Druide bekommen mit Fluggestalt das normal Fliegen geschenkt, und das auch noch 2 lvl bevor jeder andre fliegen darf
tongue.gif

Da wird wohl einer der beiden das mit dem neuen Flugmount verwechselt haben, und der andre ist einfach gemein und setzt gerne Gerüchte in die Welt.
Ich glaube nicht das Blizz da noch was Billiger machen würde, und das auch noch ohne ankündigung. Es hat doch schon genug Diskusionen wegen den Heroicinis gegeben und sie sind Offiziel angekündigt. Also würde Blizz auch das ankündigen.

wäre zwar nice wenn ie das machen würden aber un ja denke nicht dran

da wird was verwechselt. 2000g soll das mount von der expedition kosten

Nun ja. Verwechselt oder nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass die Preise für das Flugmount gesenkt werden, wenn WotLK erscheint. Zum jetzigen Zeitpunkt wohl eher nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das stimmt verlang ich von Blizzard mein Gold zurück.
hmmm.gif

Palas und Hexer kriegen ihr normales Reiten bis 150 auch fast geschenkt, was ich immer ziemlich unfair fand.
1. Epic is sauteuer (bzw. ersmal ne grp dafür finden °_°)
2. Dämonenausbildung kostet extra

=alles gerecht
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vieleicht wirds ja ne

...ÜBER'ASCHUNG!!!

glaub aba eher nicht^^

Ganz ehrlich^^

Wenn man:

- Gerne questet
- Sich Clever antellt
- und erst so spät wie möglich Scherbenwelt geht

dann sind 5000g nicht schwer...

Ich bin mit 62 Scherbenwelt gegangen... war nie Instanzen und bin auf ca. 4000g allein durch Questen gekommen (+ ~500g für Equip ausgegeben!)

Und mit Berufen wie Bergbau + Kürschnerei packt man locker 5000g :-)

p.s. nix anderes als Dailys bloß abwechslungsreicher!!!
und geht schneller als Farmen (und ist nich soo Langweilig)

Mir stehen sämtliche Dailys zur Verfügung, auch habe ich sämtliche Quests gemacht, die zu machen sind, bis auf ein paar in Nethersturm. Trotzdem kam ich NIE über 2000g hinaus, da ich für Berufe oder Raids etc. ständig wieder Gold ausgeben musste.
Die einzige Möglichkeit ist nun noch für mich, die Dailys zu machen. Das aber 2 Monate am Stück zu machen für den 300er Skill halte ich für eine Zumutung, genau wie generell den Preis für den Skill.

So weit mir bekannt ist, wurde der Händler Rabatt durch Rufstufe kurz nach BC Release rausgepatcht, weil man da durch die Wildhammerfeste einiges sparen konnte. Daher wird der Skill auch weiterhin 5k Gold kosten.
Die 2k GOld beziehen sich auf den Erwerb des neuen Cenarius Flugreittieres und hat nichts mit dem Skill zu tun.

Also:
Wer ein "normales" Epix Flugmount fliegen will braucht
5k Gold für Skill
200g für Flugmount
5200 Gold insgesamt

Für Cenarius Flugmount braucht man
5k Gold für Skill
2000g für Mount
7000 Gold insgesamt

Greetz
Avis

Na das wäre nicht der sind wenn man einfach von 5 k auf 2 k runtergeht.

also beim lezten preissenkungen für reiten (bodenmount) stand auch nix in den patchnotes

so far Eathen

For the Horde

selbst schuld wer sich unbedungt das schelle fliegen hohlen muß. pech für euch wenn auf einmal biliger ist.

Palas und Hexer kriegen ihr normales Reiten bis 150 auch fast geschenkt, was ich immer ziemlich unfair fand.

So ein Blödsinn! Die Epics kosten (fast) gleich! Zudem muss man eine aufwendige Questreihe besteigen. Ich bin ein lvl 66er Paladin und habe mein Epic-Pala-Mount noch nicht. Also erzähl uns bitte nicht, dass das fast geschenkt ist. Alleine die Mats kosten über 500g (teilweise nochmehr, je nach Server) und dann halt noch die Questreihe!

Mfg.

Zum TE: es wird bestimmt nicht günstiger. Das wär angekündigt worden. Und überhaupt: Das Epische Flugreitier soll ja schließlich was besonderes bleiben, worauf man stolz sein kann.

jaja so ist das

wenn das neue addon rauskommt brauch eh keiner mehr n epic flugmount
und wenn man 80 hat man eh gold im überfluss

Zurück