Gestern Hotfix - Änderung bei Trefferwertung?

Dracocephalus

Rare-Mob
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
174
Reaktionspunkte
27
Kommentare
222
Buffs erhalten
347
Hi!

Hatte nach dem Patch natürlich etwas aufzuräumen und ein paar Steine ausgetauscht. Zu dem Zeitpunkt (Donnerstag) galt definitiv noch das alte HitCap von 17%. Heute hatte ich dann genug Abzeichen gesammelt, um ein weiteres Rüstungsteil zu holen, ein kurzer Blick, ob sich Trefferwertung noch lohnt...und siehe da, ich war mit 14% schon bei "Chance zu verfehlen 83/Boss 0,00%". Hab dann mal Items rausgenommen und erst unter 8% hatte ich wieder eine Chance zu verfehlen.

Das würde natürlich bei der Wahl von Items und Steinen eine größeren Unterschied machen...

Ist das nur ein Bug? Hab ich irgendwelche anderen Variablen übersehen, die sich auf die TW auswirken (bin bufffrei, also nix mit Eule und Co)?

Natürlich wird das mit Cata ohnehin neu gemacht und wir alle sammeln wieder fleißig Abzeichen und Items, aber bis dahin würde ich mir schon noch den einen oder anderen Stein reinschrauben wollen.


Weiß da jemand mehr?

Danke,
D.
 
It´s not a Bug... it´s a Feature. So zumindest wäre die Hoffnung, aber es ist und bleibt leider noch ne Patchschwäche.
Die 17% musst noch immer erreichen.
 
8% Trefferchance hört sich ganz danach an, dass du bei Distanzkampf geschaut hast, nicht bei Zauber.
 
Die Anzeige im Charaktermenü ist buggy, war sie schon seit beginn des Patches.

Schau einfach das deine Hitwertung passt und dann ist es egal was die Anzeige bei 83/verfehlen schreibt.

Wenn du dir ganz unsicher bist, dann mach einen 5 Min fight an der 83er Puppe und werte hinterher dein recount aus.
 
oder mach's wie ich, wunder dich dass du schon bei 8% 0 0 0 dastehen hast, dann scroll runter und stelle fest dass du bei melee geschaut hast und bei zaubern alles richtig steht.
 
Hast du das vielelicht mit der Nahkampftrefferwertung verwechselt?
 
Zauber

[attachment=11237:wl1.png]

Nahkampf


[attachment=11238:wl2.png]

Ist bei mir immernoch gleich, haste wohl verwechselt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmpf!

Ja, da ist die Meleeanzeige wieder hochgerutscht und ich war zu überrascht, um das zu checken. *grummel*

Also bleibt - zumindest vorerst - alles beim Alten: Zauber-HitCap beim WL ist raw bei 446 TW und das entspricht 17%. Gut.


8% wäre schön gewesen, aber zumindest muß ich nun nicht alle Steine ersetzen und jede Menge Items umschmieden^^


Aber danke an alle, die das gemerkt haben. Bestimmt hätte ich beim nächsten Einloggen festgestellt, daß es wieder bei 17% ist und wäre restlos verunsichert gewesen.

D.
 
Zurück