[GESUCHT] Todesritter Zahlen und Fakten

Norok

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo,

Da ich mit dem Addon einen Todesritter spielen möchte, suche ich nach Zahlen und Fakten. Zb. Dps im 25er/10er Raid, Vergleich mit anderen Klassen, Was sollte man sockeln/verzaubern, Beweg / Stärke / AP wie wirkt sich was auf den Crit Wert / Zaubermacht aus, Skillungen, Erfahrungen beim tanken etc.

Nehme gerne auch Infos in Englisch an. Besser wäre es allerdings in deutsch.

Mein TR ist derzeit LvL 62 (habe etwas spät mit der Beta angefangen) und zurzeit probiere ich verschiedene Skillungen aus. Ich suche nun von euch Infos und Guides.

Gibt es denn schon zusammengefügte Guides mit Daten und Fakten evtl. von einer großen Gilde??

Mfg Destro

Ich bin ein wenig skeptisch was die spätere DPS des Todesritters angeht. Wenn ich mir ansehe was nach dem Patch für eine DPS in 25er Raids gefahren wird, kommt mir der TR nicht so vor als ob er mit 80 dort mithalten kann. Klar hat er einige nette Gimicks, aber 2k dps mit 70 (und quasi BT Items) traue ich ihm nicht zu. Er macht ja eigentlich nur den 50-60% Waffenschaden mit seinen Skills und das bisschen was noch durch Krankheiten mitkommt. Würd da auch gern mal nen paar Zahlen von Beta Spielern bezüglich 10er oder 25er Raids hören.
Greetz

wartet doch alle erstmal ab bis der auf den live servern ist und da in den ersten raids mitgenommen wird...
aber eins ist für mich klar, und bestätigt sich auch immer mehr. der dk wird keine top dd werden. er wird sich so im mittelfeld, oberen mitteled eventuell einreihen denke ich. er wird eher durch seien supporterfähigkeiten für den raid nützlich sein.
denke auch das tanken eine größere stärke sein wird als damge...
aber das wird man letzentlich alles erst sehen mit dem addon

mfg

Habe da mal eine (vll auch dumme) Frage !
Bleiben eigentlich die Chars auf dem Beta Server erhalten und man kann sich mit Wotlk weiter spielen (meinten zumindest meine Freunde) ?
Ich meine die würden halt gelöscht bleiben da es doch nur eine Kopie (?) ist wie auf den PTRs.

gegenfrage - gibt es noch den burning crusade beta bzw konnten sie die chars auf dem live rübertransen? antwort sollte klar sein

moin leuts, also ich hab in der beta nen dk gezockt auf blood/unholy und 3,5k dps sind zu machen ( voll gebuffed im raid )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Time it took to finish the starting quests: 1 hour 20 minutes

Time it took to level 58-68: 13 hours 45 minutes

Highest crit 58-68: 4.000 howling blast

Highest crit at 80: 11.000 obliterate

Most health: 32.000

I had 5000g at 78 saved up from questing and not buying anything except from vendors

Highest arena rating: 2195 - 2v2 team with frost dk + holy pally team

Most mobs killed at once: 12 vultures in HFP at 61

2 pieces of 10 man naxx tier 7 gear

Highest DPS: 3500 as dw frost

Rune Tap has healed 3 million health

Quelle: http://www.mmo-champion.com/index.php?topic=24793.0

victory.gif

3500 DPS klingt jetzt wohl hoch, aber der Vergleich zu anderen DDler, vorallem nem Rogue oder nem Fury fehlen

Der Dk wird wohl gut dabei stehen, Fury wird zu 1000% bald generft, vor allem Deep Wounds, 2 Punkte in einem Tier 3 Talent und machen ca 30% den Schadens auf lvl 80 aus.....Schurke wird besser sein, wenn alles gleich ist, aber so es auch sein, der Dk ist ja auch ein Hybrid, und daher und genau gleichen Bedingungen etwas weniger Dps machen.

Zurück