Geteilter Account nach Installation von BC

Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,
ich habe mir mit meiner Tochter, die in einem anderen Ort wohnt, entgegen allen Warnungen einen Account geteilt. Nachteil ist natürlich, dass wir nie zusammentreffen können (in der virtuellen Welt). Bisher hat alles prima funktioniert. Nun hat sie BC installiert und freigeschaltet. Die Folge ist, dass ich mich nicht mehr einloggen kann. Nun habe ich mich hier im Forum schon etwas belesen: Ich benötige auf jeden Fall die BC-CD's. Nun meine Frage. Kann ich bei mir dieselben CD's für die Installation des Add-Ons benutzen. Theoretisch und rechtlich gesehen müsste es funktioniéren, denn es gibt sicherlich genügend WOW-Spieler, die berufsbedingt in der Woche woanders sind als am WE - und von denen wiederum sicherlich genügend, die an beiden Orten über einen PC verfügen können. Gibt es jemanden der da schon Erfahrungen hat?
 
joa sicha geht das, eure account ist ja aktiviert worden von deiner Tochter!

mfg
wüstenhund
 
Ich seh da ehrlich gesagt kein Problem. Da schliesse ich mich mal meinem Vorredner an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück