Also die hälfte des Freds hat das Thema verpasst :>
So, und man kann ja Gott sei Dank Rüstungen färben und nen anderes Modell drüber ziehen
Also, kannst du ja auch, einfach ne zweit Rüstung tragen, zB. in der Stadt in der du dich "wohl" fühlst, und in Inis oder im Abyss ziehste halt die andere an die da ihren einzigen nutzen hat weil se stärker is ...
Was ich nicht ganz verstehen kann, das man so nen Zirkus um das ganze macht...klar man könnte verlangen das es mehr möglichkeiten gäbe etc. aber was interessiert mich sowas eig. in nem Spiel???
Ich bin selbst weiblich, mich stören die Rüstungen nicht im geringsten, mir is bewusst das dass nur nen Spiel is und Fantasy etc.
Ich würde eig. nichmal im Traum daran denken das mich einer begaffen könnte ingame XD
Sry, aber da werden wohl diejenigen die sowas im Spiel suchen ihren eigenen weiblichen Verschnitt erstellen...
Dazu kommt noch, der Großteil der Spieler wird niemals erfahren das ich weiblich bin bzw wird davon ausgegangen das ich männlich bin bis ich was anderes sage..
Und sollte es doch mal dazu kommen das mich einer dumm von der Seite anmacht, bekommt der
a) nen Spruch zurück, sodass er sich 2mal überlegt nochmal was zu sagen (meistens sinds ja doch nur so 12-18 jährige jungs)
b) hab ich keine lust auf a) igno und fertig, vorher vllt noch n screen machen und melden, ende..
Oder sehe ich das ganze falsch? :>