Nun ich respetiere natürlich ne andere Meinung.
Aber jedesmal wenn ich den thread im ticker sehe denk ich mir :
Oh vl hatt der threadersteller sich endlich ma dazu geäußert, und bringt endlich ma stichhaltigere sachen als alte wotlk flames.
Das ma wirklich von ner Diskussion die rede ist.
Zudem kp was du denkst worauf das hier hinausläuft.
Du sagst du siehst kein in den Gebieten, cata war besser, die community is verweichlicht und fürn A****
Ich hingegen bin komplett anderer Meinung.
Ich sehe immer wen in den Gebieten
Seid Bc hab ich keine erweiterung gesehen die einfach ka so gut rüberkommt.
Weltbösse, belebtes open pvp und was mir einfach an besten gefällt, auch wenn sie nicht lange sind, ma richtigte story q reihen von daily fraktionen.
Alleine Schildwall war so spannend das ichs kaum erwarten konnte das es weiter geht.
Gabs das alles vl in cata ?
Selbst wotlk (die Erweiterung die ich immer verachtet hab) kam besser rüber als cata.
Du regst dich über die community und pvp auf nennst aber im selben Satz Spiele wie League of Legends.
Ich bitte dich...
Ich spiele das selbst also spahren wir uns Geschichten über *tolles pvp mit besserer community*.
Ohne 5 Mann premade kann mann das derzeit im Normales Modus dank der ganzen Trolle kaum Spielen.
Das hatt doch alles keine grundlage für ne anständige diskussion.
Du sagst : Alles am Ende
Ich sage : Alles Ok und aufen Weg der besserung
Egal was mann sagt ich werde sicherlich es nicht schaffen deine Meinung zu ändern.
Und genausowenig wirst du auch nur n ansatzweise gutes Argument finden um meine zu ändern.
Das is einfach so sinnlos wir könnten uns auch darüber unterhalten welcher Held in LoL unbalanced is welcher nicht...
Is sicher spannenderer als darüber zu reden ob WoW ma wieder am Ende ist.
Ach ja mein tipp dazu is natürlich Jax und Nidalee.