Gibt's nochmal neue Beta Einladungen?

Vihik

Quest-Mob
Kommentare
3
Halli hallo,
Habe vor ein paar Tagen wieder mit WoW angefangen und frage mich obs nochmal eine Beta-Invite ''Welle'' gibt oder kommen keinen neuen mehr rein?
Und ich habe mich im Kontrollzentrug von Battle.net fuer eine Beta Anmeldung fuer ''Das Warcraft Universum'' angemeldet, ist das alles was ich tun muss? Hab naehmlich paarmal was davon gehoert das man irgentwas ausfuellen muss.

Es wird bis kurz vor den Start von Cataclysm noch Beta-invites geben.

Ja, es gibt weiterhin neue Invites und die wird es so lange geben, bis die Beta zuende ist, was mit Release oder kurz vorher sein wird. Denn selbst wenn Patch 4.0.3 aktiv ist, gibt es immer noch Dinge (neue Dungeons, Rassen, neuen Gebiete) die man testen kann/soll. (und es gibt eine Blizzard Aussage, die fast wörtlich mit meiner eben getätigten Aussage übereinstimmt...achja...das Thema gab's schon, erst vor kurzem sogar, Suchfunktion und so
wink.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und noch eine Frage: Ich habe jetzt nur Vanilla und Bc weil ich wotlk bisher nochnicht brauche. bin ich dann Automatisch von der Beta ausgescholssen oder gehts trotzdem?

Laut irgendeiner klugen Blizzard-Seite brauchst du einen bezahlten Account, der schon einige Zeit besteht.

Ich sitz grad im Büro und kann dir die Seite nicht raussuchen, aber ich glaube nicht, dass du WotLK brauchst.

Laut irgendeiner klugen Blizzard-Seite brauchst du einen bezahlten Account, der schon einige Zeit besteht.

Ich sitz grad im Büro und kann dir die Seite nicht raussuchen, aber ich glaube nicht, dass du WotLK brauchst.

ich suche mir grade selber die Seite raus, danke fuer die info
wink.gif

Ja es gibt noch invites. ich habe vor 3-4 tagen eine beta-einladung bekommen, jedoch keinen bock 13gb zu downloadn ;D

Jawoll bitte mehr Leute die nen beta key sich in keinsterweise vorher über die Beta informieren und man jede Frage 5x mal im Gildchat schreiben und das in grausamster Rechtschreibung und nur am meckern sind wie verbuggt doch alles ist.

(Will mit dieser Ausge niemanden zu nahe Tren nur mal den allgemeinenStand zeigen)

Jawoll bitte mehr Leute die nen beta key sich in keinsterweise vorher über die Beta informieren und man jede Frage 5x mal im Gildchat schreiben und das in grausamster Rechtschreibung und nur am meckern sind wie verbuggt doch alles ist.

(Will mit dieser Ausge niemanden zu nahe Tren nur mal den allgemeinenStand zeigen)

Wie war das mit der Rechtschreibung? Wer im Glashaus sitzt...
tongue.gif

...ist doch eigentlich ziemlich egal wer eine Betaeinladung bekommt, ist doch nicht so, dass man sich dadurch "Vorteile" beschafft, zumindest dies nicht die Intention dahinter

ne also auf seine andere Frage zurückzukommen

muss man noch was naderes tun als sich für das *Warcraft* universum anzumelden??

hab leider noch keine bekommen *schluchz*

lg

Einige Zeit?

Mein zweit-account hat einen beta-invite obwohl er (zum invite termin) erst 4 Monate alt war
biggrin.gif

Hab cata 2 tage lang mal ausprobiert... aber ich hab den clienten wieder deinstalliert.
Man verliert die ganze vorfreude wenn man das vorher schon spielt.

Also rate ich jeden der einen beta-key hat, den nicht zu verwenden...

EDIT:
ne also auf seine andere Frage zurückzukommen

muss man noch was naderes tun als sich für das *Warcraft* universum anzumelden??

hab leider noch keine bekommen *schluchz*

lg

Nein. Einfach systemdaten hochladen und ende. WARTEN

ich hoffe mal das es keine mehr gibt .ist ja jetzt schon ne warteschlange da..

Einige Zeit?

Mein zweit-account hat einen beta-invite obwohl er (zum invite termin) erst 4 Monate alt war
biggrin.gif

Hab cata 2 tage lang mal ausprobiert... aber ich hab den clienten wieder deinstalliert.
Man verliert die ganze vorfreude wenn man das vorher schon spielt.

Also rate ich jeden der einen beta-key hat, den nicht zu verwenden...

EDIT:

Nein. Einfach systemdaten hochladen und ende. WARTEN

das tut beim lesen schon weh sorry, wenn du es nicht testen willst weil du dir die Vorfreude nicht nehmen willst, wieso meldest du dich dann überhaupt für die BetaVerlosung an?

das tut beim lesen schon weh sorry, wenn du es nicht testen willst weil du dir die Vorfreude nicht nehmen willst, wieso meldest du dich dann überhaupt für die BetaVerlosung an?

Ich hatte das nicht wirklich auf warcraft abgesehen.

Eignetlich wollte ich Starcraft 2 Testen.

Nur Hab ich da wohl vergessen das häkchen bei "Warcraft Universum" wegzumachen.

Die allerschlaueste Idee*golfclap*. Sich für eine Beta anmelden, damit man dem Entwickler hilft, Fehler zu finden und zu beseitigen und dann nicht spielen UND allen Anderen empfehlen nicht zu spielen, weil man sich nicht die Vorfreude verderben soll.

herrgott dann gebt mir den sch*** key wenn ihr ihn nicht braucht xD

*cryyying

=D

Zurück