Gibt's nochmal neue Beta Einladungen?

Einige Zeit?

Mein zweit-account hat einen beta-invite obwohl er (zum invite termin) erst 4 Monate alt war
biggrin.gif

...

es ist auch egal wie alt der account ist sondern wichtig ist nur, dass er aktiv war als die beta angefangen hat, weil nur accounts die seit dem start aktiv waren (könne auch mittlerweile wieder inaktiv sein) kommen in die auslosung.

Oh ja.. wenn noch wer einen hat, dann bin ich auch gern dabei. Bin für ne weile krank geschrieben und würde gerne meine Begabung in Berichtswesen auskosten
biggrin.gif
.. mfg Funmachine

Komisch was hier alle haben
mit ner Warteschlange also ich hab meinen Beta Zugang schon länger
und muß sagen egal wann ich mich einlogge das ich nie in ner Warteschlange hänge!!
Einzig die Premades und Kopien sin ausgeschalten.

Und wie soll man seinen Beta Zugang verschenken wenn der über den Battle.net Acc geschalten würd oO

Naja was solls alle die keinen haben !!!"ÄLLABÄTSCH"!!! aber im ernst viele bugs und "NYI" Items

PS.: BEST BUG EVER!!! Goblin Startgebiet Thrall fliegt und alle versuchen mit Rocketjump ihn anzusprechen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm es gibt die Möglichkeit über Keys.. das man das so anders nicht machen kann ist mir auch klar
wink.gif
Nur find ich generell das Wesen Beta interessant.. hab bei sowas ehrlich gesagt noch nie mitgemacht..

Komisch was hier alle haben
mit ner Warteschlange also ich hab meinen Beta Zugang schon länger
und muß sagen egal wann ich mich einlogge das ich nie in ner Warteschlange hänge!!
Einzig die Premades und Kopien sin ausgeschalten.

naja die warteschlange hat ich bis vor kurzen auch net aber seid dem wochenende scheinen wohl nen haufen betagamer dazugekommen zu sein.
ansonsten die normale chara kopie geht bei mir nur premades nicht aber die brauch ich auch net...

Am Wochenende kamen deswegen so viele weil Computer-Bild-Spiele 999 Keys verschenkt hat!! und ich habs verpasst!!! >.< .. wieder mein glück
biggrin.gif

Ich dachte es gibt 2 Server oder so schon mittlerweile für die EU? .. ich weiss es ja nicht.. maaan.. ey ich schreib immer Tagesberichte, Wochenberichte, Erfolgsberichte usw.. und da wo ich mal gerne mit Freude Berichte schreiben würde krieg ich nix .. >.< ..

Ich dachte es gibt 2 Server oder so schon mittlerweile für die EU? .. ich weiss es ja nicht.. maaan.. ey ich schreib immer Tagesberichte, Wochenberichte, Erfolgsberichte usw.. und da wo ich mal gerne mit Freude Berichte schreiben würde krieg ich nix .. >.< ..

lol die amies hatten von anfang an 2 1pve und 1 pvp.. wir habne nur 1 pve für ganz europa.

lol die amies hatten von anfang an 2 1pve und 1 pvp.. wir habne nur 1 pve für ganz europa.

oha.. na dann ist kein wunder warum es so voll ist.. weil auch andere seiten ja viele raushauen.. 1112 von pcgames wenn ich noch recht weiss.. mal hier und da wenige von kleineren seiten.. und 555 keys kommen nochmal anfang oktober raus.. plus nochmal die normalen invites..

Wie habt ihr die Beta-Einladung erhalten?
Per Email?

Mein zweit-account hat einen beta-invite obwohl er (zum invite termin) erst 4 Monate alt war

Irgendwie dachte ich mir sowas schon...
Habe seit fast 6 Jahren einen Bezahlaccount, aber noch nie irgendeine Betaeinladung bekommen.

Naja denke es ist sowieso besser keine Einladung zu bekommen, verdirbt man sich nicht die Vorfreude.

Zurück