Nun die fülle an Ideen für neue Klassen hat mich dazu ermutig auch mal meine Idee niederzuschreiben.
Nun die Idee zu dieser Klasse ist mir gekommen als ich darüber nachdachte warum Gnome keine Heilklassen spielen können.
Schließlich haben die kleinen Nervensägen auch Krankheiten, Wehwehchen und gelegentlich Probleme mit Strahlung bei denen aber nicht immer eine sexy Nachtelfpriesterin zur Hilfe eilen kann!
Ganz davon abgesehen das die Gnome in der Vergangenheit ihrer Kultur auch so was wie Ärzte haben mussten!
Nun passende Überleitung hier der Name der neuen Support/Heilklasse „Poison doc.“ Klasische Manaklasse
Diese neue Klasse hat ihr Hauptaugenmerk darauf die Gruppe vor Naturschaden, Giften und Krankheiten zu beschützen. Das so effektiv und vielseitig wie es bisher keine Klasse schafft!
Warum Grade Gifte und Krankheiten fragt ihr euch?
Ganz einfach da Gnome gerne mal mit ungesunden Dingen rumspielen haben sie im laufe der Jahrhunderte effektive Mittelchen entwickelt um Vergiftungen, Strahlung und Krankheiten heilen zu können.
Außerdem ist die Vorstellung eines pseudomodernen Arztes mit Spritze Ledertasche und Wahnwitzigen Grinsen nun wirklich nur bei den Gnomen vorstellbar.
Wer jetzt schreit „ey, das ist zu Modern und futuristisch du Appel“
Dem kann ich nur Sagen... nicht moderner als Gyrokopter oder das lustige ding das der Endboss aus Gnomeregan dropt!
So, nun zu den Fähigkeiten!
Es is lange her, nun verusche ich aber die Klasse weiter zu spinnen!
Den extremen Schwerpunkt auf Krankheiten und Giften habe ich überdacht und verringert.
Da es nun ordentlich spät is habe ich nur einige Dinge am Tallentbaum geändert und meinen Text hier gekürzt!
Einzelne Spells und detailierte Fähigkeiten folgen sobald der Tallentbaum fertig ist.
Zuletzt habe ich mich entschieden aufgrund der Bequemlichkeit (skills erst ab lvl 55) aus der Klasse eine Heldenklasse zu machen!
Der Poison doc. hat wie jede Klasse 3 Talentbäume.
Heilkunst: Hier findet man die Typischen Heilzauber, nützliche Buffs und zusätzliche Fähigkeiten
Giftmischung: Das ist der Range-Schadensbaum des Poison doc.
Diese Klasse macht Natur-/Dchattenschaden und spielt sich auf dem ersten Blick wie ein Hexer.
Die Hauptschadenszauber sind Gifte und Krankheiten die er dem Gegner entgegenschleudert, diese sind zum Großteil als Dots zu betrachten. Dazu kommt aber das jeder Schadenszauber einen zusätzlichen negativen Effekt für das Opfer hat.
Tüftelei: Hier mal was Außergewöhnliches, dieser Talentbaum ist ein Suppottallentbaum der sowohl „Heilkunst“ als auch „Giftmischung“ unterstützt. Das außergewöhnliche daran ist aber das es zum ersten mal auch die Berufe „Alchemie“ und „Ingenieurskunst“ supportet!
Rassen!
-Allianz-
Gnome
-Horde-
Untote
Equip!
Diese Klasse kann Stoff und Leder tragen
Waffen!
Mainhand:2H Stäbe, Faustwaffen und Dolche
Offhand: caster/heiler Offhand, Spritzen
Fernkampf: Zauberstäbe, Spritzen (Letztere kann er dank Klassenberuf selber herstellen)
So nun zu den Support Fähigkeiten!
Nützlichen Buffs:
als heiler kann diese Klasse Buffs und Auren skillen.
Diese dienen dazu Schaden zu absorbieren oder abzuschwächen, darüber hinaus erhalten die betroffenen Ziele nach der entfernung eines negativen Zaubers meist einen Buff oder extra Heal.
-es kann wie beim Pala immer nur eine Aura aktiv sein!-
So jetz die ersten Entwurfe der Tallentbäume.
-Komplett, aber unfertig-
http://www.war-tools.com/t58169.html
PS: Das ganze mach ich blos aus spaß an der freude! und nicht damit es mal in Spiel implementiert wird!
Nun die Idee zu dieser Klasse ist mir gekommen als ich darüber nachdachte warum Gnome keine Heilklassen spielen können.
Schließlich haben die kleinen Nervensägen auch Krankheiten, Wehwehchen und gelegentlich Probleme mit Strahlung bei denen aber nicht immer eine sexy Nachtelfpriesterin zur Hilfe eilen kann!
Ganz davon abgesehen das die Gnome in der Vergangenheit ihrer Kultur auch so was wie Ärzte haben mussten!
Nun passende Überleitung hier der Name der neuen Support/Heilklasse „Poison doc.“ Klasische Manaklasse
Diese neue Klasse hat ihr Hauptaugenmerk darauf die Gruppe vor Naturschaden, Giften und Krankheiten zu beschützen. Das so effektiv und vielseitig wie es bisher keine Klasse schafft!
Warum Grade Gifte und Krankheiten fragt ihr euch?
Ganz einfach da Gnome gerne mal mit ungesunden Dingen rumspielen haben sie im laufe der Jahrhunderte effektive Mittelchen entwickelt um Vergiftungen, Strahlung und Krankheiten heilen zu können.
Außerdem ist die Vorstellung eines pseudomodernen Arztes mit Spritze Ledertasche und Wahnwitzigen Grinsen nun wirklich nur bei den Gnomen vorstellbar.
Wer jetzt schreit „ey, das ist zu Modern und futuristisch du Appel“
Dem kann ich nur Sagen... nicht moderner als Gyrokopter oder das lustige ding das der Endboss aus Gnomeregan dropt!
So, nun zu den Fähigkeiten!
Es is lange her, nun verusche ich aber die Klasse weiter zu spinnen!
Den extremen Schwerpunkt auf Krankheiten und Giften habe ich überdacht und verringert.
Da es nun ordentlich spät is habe ich nur einige Dinge am Tallentbaum geändert und meinen Text hier gekürzt!
Einzelne Spells und detailierte Fähigkeiten folgen sobald der Tallentbaum fertig ist.
Zuletzt habe ich mich entschieden aufgrund der Bequemlichkeit (skills erst ab lvl 55) aus der Klasse eine Heldenklasse zu machen!
Der Poison doc. hat wie jede Klasse 3 Talentbäume.
Heilkunst: Hier findet man die Typischen Heilzauber, nützliche Buffs und zusätzliche Fähigkeiten
Giftmischung: Das ist der Range-Schadensbaum des Poison doc.
Diese Klasse macht Natur-/Dchattenschaden und spielt sich auf dem ersten Blick wie ein Hexer.
Die Hauptschadenszauber sind Gifte und Krankheiten die er dem Gegner entgegenschleudert, diese sind zum Großteil als Dots zu betrachten. Dazu kommt aber das jeder Schadenszauber einen zusätzlichen negativen Effekt für das Opfer hat.
Tüftelei: Hier mal was Außergewöhnliches, dieser Talentbaum ist ein Suppottallentbaum der sowohl „Heilkunst“ als auch „Giftmischung“ unterstützt. Das außergewöhnliche daran ist aber das es zum ersten mal auch die Berufe „Alchemie“ und „Ingenieurskunst“ supportet!
Rassen!
-Allianz-
Gnome
-Horde-
Untote
Equip!
Diese Klasse kann Stoff und Leder tragen
Waffen!
Mainhand:2H Stäbe, Faustwaffen und Dolche
Offhand: caster/heiler Offhand, Spritzen
Fernkampf: Zauberstäbe, Spritzen (Letztere kann er dank Klassenberuf selber herstellen)
So nun zu den Support Fähigkeiten!
Nützlichen Buffs:
als heiler kann diese Klasse Buffs und Auren skillen.
Diese dienen dazu Schaden zu absorbieren oder abzuschwächen, darüber hinaus erhalten die betroffenen Ziele nach der entfernung eines negativen Zaubers meist einen Buff oder extra Heal.
-es kann wie beim Pala immer nur eine Aura aktiv sein!-
So jetz die ersten Entwurfe der Tallentbäume.
-Komplett, aber unfertig-
http://www.war-tools.com/t58169.html
PS: Das ganze mach ich blos aus spaß an der freude! und nicht damit es mal in Spiel implementiert wird!
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