Gift Doktor

ichs eig. ne ganz witzige idee abgesehen davon das GNOME absoulut keine weitere klasse brauchen, ich würde sie eher bei Menschen / Zwerge ODER Menschen / Draenei (oder wie der idioten geschrieben werden) nehmen.
 
hey wollte dich mal fragen ob du noch an der idee arbeitest
wink.gif
 
Sorry aber ich finds einfach nur schlecht...ich weiss nicht ob es den Thread immernoch gibt aber damals wurde der Barde vorgeschlagen...das war gut überlegt mit Massenhaft Spells und Arten wie man ihn spielen kann...der Typ hat sich nen Kopf gemacht und du meinst hier irgendwie ein Hirngespinst von dir reinzustellen was unbalanced ist keine wirkliche chance als Raid supporter hat und sowieso so klingt als wäre der im besoffenen Zustand gemacht worden. Jetzt komm schon, wenn du ernsthaft einen Vorschlag machen willst, arbeite das ganze gut aus und schreib hier nicht solche halben Sachen hin. Achja Chance wird nicht mit s geschrieben!

OMG der hat doch gesagt, dass ers net gemacht hat, damit Blizz des übernimmt.ist doch mal ne geile Idee

Also ich find die
top.gif
 
Und raus aus der versänkung, Da kurz nach dem beginnd er Beta mein alter PC irreparabel geschrottet ist und aufgrund dessen alle Notizen und aufgeschriebenen Gedankengänge verloren gegangen sind hab ich diese Idee erstmal lange Zeit auf Eis gelegt!

Jetz hatte ich wider einige brauchbare Einfälle, und der Spaß am Tallenteplaner bauen und Fähigkeiten ausdenken hatt mich wider gepackt ^_^

Leider hatt die Seite extreme Probleme mit ä,ö,ü ... weshalb entweder ein ? kommt oder wirre zahlenfolgen!

Kleines Upgrade!

->http://www.war-tools.com/t58169.html

Leider hatt die Seite extreme Probleme mit ä,ö,ü ... weshalb entweder ein ? kommt oder wirre zahlenfolgen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du solltest dich wirklich etwas mehr mit büchern beschäftigen oder deine postings vorab durch die rechtschreibprüfung von word jagen. es macht echt keinen spaß deinen thread oder deinen talentbaum zu lesen, im gegenteil: es ist äusserst anstrengend und teilweise unverständlich.
die klasse bzw den talentbaum bewerte ich jetzt mal nicht, da ich wegen den oben genannten gründen schon nach dem ersten tree aufgehört habe zu lesen.

P.S. jaja ich weiß, rechtschreibflame, ganz böse!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde die idee gut,aber mir fehlt eine spritze des wahnsinns,die einen wütend macht,angriffstempo erhöt oder sowas,würde meiner meinung nach passen

ps:du hast die idee aus wc 3 oder(der tüftler baum und so....)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin allseits,

joa, der Ansatz ist grundsätzlich nicht schlecht - das könnte auch mich als "Liebhaber" der weiblichen Gnome dazu bringen, mal eine Klasse zu spielen, die keine Köpfe einschlägt, sondern sie heilt ...
meeting.gif
 
Nun passende Überleitung hier der Name der neuen Support/Heilklasse „Poison doc.“ Klasische Manaklasse

Hey, du hast meine Idee vom "Doktor" geklaut, der 2ten Heldenklasse, die es in WoW schaffen soll.

Grundidee : Manabasierter Stoff-Melee (ja, genau, nur stoff un nix anderes, Ärzte tragen auch nur Stoff)

(das mit nur Gnom und Untoter find ich aber ok)

Als Ausgleich erweiterte Schutzfähigkeiten (Bubble etc) und Stunmöglichkeiten.

3 Talentbäume: Analyse (Pvp), Operation (Schaden) und Nachbehandlung (Heiler).

Endskills
----------
Analyse: Der Reflextest
Der Doktor rast in Hochgeschwindigkeit 4 Sekunden lang um das Ziel herum, während er auf das Ziel einsticht und dabei insgesamt blablabla Schaden verursacht.

Operation: Totalamputation
Der Schadensoutput des Doktors wird für 10 Sekunden um 400% und die Critchance auf 50% erhöht.

Nachbehandlung: Gruppentherapie
Der Doktor hält eine Grundsatzrede und heilt dabei alle Mitglieder in einem Radius von blablabla um 50% ihrer Gesundheit, während gleichzeitig alle Gegner im selben Umkreis für 3 Sekunden betäubt werden.


Der Doktor hat 3 Arbeitsmethoden: Saubere Hände (Heilerbonus), Schmutzige Hände (weniger Crit, aber jeder Schadenszauber bekommt einen Dot-Effekt zusätzlich) und Blutige Hände (hoher Krit uind Schadensoutput). Er kann jede Waffe benutzen , ausser 2händer, Schusswaffen und Stäbe.

Doktoren haben die Möglichkeit, über Nahkampfschaden Mana wiederherzustellen (Blutprobe). Sie können im Kampf rezzen (Elektroschock) und sind als einzige Klasse komplett fearimmun (skillbar über Skillpunkt "Abgebrühtheit").


......mehr kommt später, aber die Idee hatte ich schon über nen Jahr her. Mus das mal wieder hervorkramen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grundidee : Manabasierter Stoff-Melee (ja, genau, nur stoff un nix anderes, Ärzte tragen auch nur Stoff)
gute Iedee, auch mit den 3 "Präsenzen" !

Bau doch mal nen Tallentbaum, wirst sehen es macht sehr viel spaß!

Aber das ich deine Idee geklaut haben soll kann ich nicht nachvolziehen. Alleine da du hier zum ersten mal was zu deiner idee postest (zumindest seh ich das zum ersten mal) und Mein thread schon vom 9.2008 is ^^
Ausserdem sind die Unterschiede doch sehr groß!

und ja auch ich hatte meine idee schon viel viel viel früher
tongue.gif


Namensähnlichkeit und eventuelle Überschneidungen müssen zwangsläufig entstehen wenn man nen "Gnomheiler" erschaffen will.... da past nunmal nur etwas "Arztähnliches"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gnome haben leider schon 4 Klassen, ne neue brauchen die dinger net.
Menschen haben 6 Klassen, NERF MENSCHEN

Achja @Astro Junkey: www.du-sollst-keine-rechtschreib-flames-posten-weil-du-sonst-wie-hans-endest.haltdocheinfachdiefresse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und ja auch ich hatte meine idee schon viel viel viel früher
tongue.gif

Dann müssen wir wohl vor Gericht ziehn, ich will Millioonen sehn, alltha, Milliooonen!!!
tongue.gif


Ne, nomma danke für den Link zum Skillbaum-Selbermachen, muss mich da mal reinfummmeln, siehtr aber interessant aus.
 
So weit ich weis bedeutet "Gift" Geschenk im deutschen.

Also ist die überschrift falsch doer?
 
Zurück