Gift Doktor

Achja Chance wird nicht mit s geschrieben!
Ui ein rechtschreib flame als finischer... hilfe...

Was hast du bis jetz in der richtung geleistet?

vileicht is es unfertig weil ich den leuten die grundidee jetz schon näher bringen wil weil es mich einfach freut wenn leute über meine Idee diskutiren.

der "Barde" war auch nicht instand fertig.

Ja die Idee an sich is schon älter, aber was Gutes braucht zeit zum reifen.

und solche nutzlosen Flamer und Hürdensteller wie du sind einfach nutzlos für die Gesellschaft

ich hab respect vor dem Autor des "Barden" sowas inspiriert, du anscheinend nicht.
sonst würdest du seine Idee nicht für so einen Schund missbrauchen!

aber was birngt dein Post? ausser für dich und mich +1 auf Postcount war der jetz nutzlos...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry aber ich finds einfach nur schlecht...ich weiss nicht ob es den Thread immernoch gibt aber damals wurde der Barde vorgeschlagen...das war gut überlegt mit Massenhaft Spells und Arten wie man ihn spielen kann...der Typ hat sich nen Kopf gemacht und du meinst hier irgendwie ein Hirngespinst von dir reinzustellen was unbalanced ist keine wirkliche chance als Raid supporter hat und sowieso so klingt als wäre der im besoffenen Zustand gemacht worden. Jetzt komm schon, wenn du ernsthaft einen Vorschlag machen willst, arbeite das ganze gut aus und schreib hier nicht solche halben Sachen hin. Achja Chance wird nicht mit s geschrieben!

also mal ehrlich kritik ist ja schön und gut aber entweder machs besser oder sag was konstruktives aber einfach nur zu sagen: "alles scheisse" ist auch keine lösung ist vollkommen sinnlos

BTT: also ich find die idee ganz nett aber natur resi? find ich bissel nutzlos

MFG Mikrowelle
victory.gif
 
die naturresi is Lore bedingt T_T hackt doch net alle drauf rum!
(der spaß in Gnomeregan und so...)
 
bei poison doc denk ich aber mehr an untote oder trolle als an gnome. aber ob die klasse wirklich nützlich wäre...
 
also ich finde die idee au kake nen gnom der healt jetz echt des is doch net dein ernst
 
eigl meinte ich damir das sich nen heiler net lohnt die fallen doch eh instant
 
die idee ist echt nice aber ich finde die passen viel besser zur rasse "troll" als zu den untoten. (aber das ist meine meinung dazu)
 
die idee ist echt nice aber ich finde die passen viel besser zur rasse "troll" als zu den untoten. (aber das ist meine meinung dazu)
Die Trolle haben Hexendoctoren, das is ne mischung aus hexer und Schami... son lustiger rastatyp der Voodoo betreibt!

Untote dagegen brauen doch an jeder Ecke in WoW irgendwelche Gifte oder spielen mit Krankheiten rum ^^
Q vergifte den, Q verbreite die Pest da... das past doch viel besser
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit 11 Punkten Giftwolke die 10 sec. jede sec. mit 400 tickt? oO Das wären dann instant 10 sec. ein Gesamtschaden von 4000! Auf dem lvl, imba! XD
 
Also im Schadensbaum sehe ich soooo viele Feile mit denen die einzelnen Talente verknüpft sind. Gefällt mir nicht - wirst du auch nicht in wow finden
 
Also im Schadensbaum sehe ich soooo viele Feile mit denen die einzelnen Talente verknüpft sind. Gefällt mir nicht - wirst du auch nicht in wow finden
ok hast recht, hab 1 Pfeil entfernt... aber die tausend Pfeile im Tüftelbaum bleiben! das muss so sein!
 
jo, der Türftelbaum zeichnet sich derzeit als PvP baum ab. allerdings klapt es das 20er Tallent aus dem Tüftelbaum (DMG/KRIT) + alle brauchbaren tallente aus dem Schadensbaum zu skillen.

bin grad dabei den healbaum zu den anderen 2 zu adieren... aber erst tasse kaffe holen
 
Nach dem ersten Satz fragte ich mich schon: Wie alt ist der eig ... wenn man über diese Frage ein einen Fred aufmacht ist es immer noch sinvoller als dieser hier. /flame on

mfg
 
gute idee aber naturschaden macht nicht jeder und nur naturschaden zu machen ist zu wenig i denk das geht mit priester usw au... agber coole idee
top.gif
 
Zurück