Gift Doktor

Es tut mir leid, aber ich finde die Idee nicht sehr gut, besonders der Baum der entweder Ingenaur oder Alchemie verbessert ist (fast) sinnlos für alle die nicht Alchi oder Ingi haben. In einem Baum giebt es ein Tallend das 10 Sek lang jede Sekunde 400 Schaden macht, dafür braucht man 11 Skillpunkte zu verteilen (den Elften auf das Talent), also mit Stufe 21 4000 Schaden machen können? Also auch nicht wirklich balanced, warum blutelfen das spielen können weis ich auch nicht, da passt dies überhauptnicht mit dem Naturschaden (wenn ich mich recht erinnere waren ja die Blutelfen einmal Nachtelfen, die statt Naturmagie Arkanmagie bevorzugten, korrigiert mich wenn ich mich irre) und auch das ganze verrückter Artzt getue, immerhin achten die Elfen sehr auf ihr äußeres und sauberkeit (sind auch überall Automatische Besen in SM^^) ist eher fehl am Platz.

Und wie schon viele sagten: Es gab schon SelfmadeKlassen wo sich jemand auch mal 300 Fähigkeiten ausgedacht hat, wurde alles ignoriert von Blizzard...
Und deines ist ja noch in der RohForm.

Ich würde dir raten das eventuell nocheinmal neu anzufangen, wenn du Gift, Naturschaden magst vlt einen Voodoozauberer, aber da ist es gefährlich das es nicht in einen Gärtner-Hexer ausarted^^
 
Es tut mir leid, aber ich finde die Idee nicht sehr gut,

Ich habe alle Zauber die durch Tallente erlernd werden als Maximalstufe beschrieben.

die 4k Schaden sind auf 80!

Gift/Naturschaden/naturschutz war überhaupt erst der Ansatz der "gnomen" legetim erlauben würde heiler zu spielen!

B11 hab ich gestrichen (Bitte nochmal durchlesen, is viel anders als im Ursprungsthread)

das die klasse nicht übernommen wird ist mir bewust... ich hab andere motive das alles hier zu posten!
 
Und welche Motive? Wenn du es nur für dich machen würdest, würdest du es doch nicht in Internett stellen, ist ja schon ein wiederspruch in sich selbst
happy.gif
 
noch ne klasse für gnome?!
Ich finde es gibt schon genug Missgeburten mit Stummelbeinen...
Aber die Klasse hört sich schon ganz witzig an^^
 
Warum sollen Gnome keine Heiler kriegen???

Die Klasse könnte man perfekt zusammen mit den Lepragnomen für die Horde einführen!!
 
Und welche Motive? Wenn du es nur für dich machen würdest, würdest du es doch nicht in Internett stellen, ist ja schon ein wiederspruch in sich selbst
happy.gif
nein...

wiso singen leute auf der Bühne?

wiso stellen künstler ihre bilder aus?

wiso schreibst du hier deine meinung auf, die kannst ja auch für dich behalten?

Vileicht inspiriert der Thread jemanden, vileicht macht es jemanden spaß drüber zu diskutieren... und ganz vileich ist es auch schön zu lesen wenn es einem gefält.

Wenn jeder der weis das aus seiner Idee nie was reales wird diese Idee für sich behätlt, würde so viel verloren gehen!

Ich habe hier schon einige brauchbare Tips erhalten und wurde auf Ungereimtheiten aufmerksam gemacht... das alles häts nie gegeben würde ich diesen Thread von einem Mod schließen lassen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollt dich nicht wütend machen oder niederflamen TheGui, sry wenn ich dich beleidigt habe, aber wenn du sagst es macht Spass darüber zu diskudieren...es ist keine Diskusion wenn 100% aller Leute "Ja" schreien, und wenn ich keine Arguemente anführe warum mir die Idee nicht gefällt wird das wieder bemägelt...
happy.gif
 
Warum sollen Gnome keine Heiler kriegen???

Die Klasse könnte man perfekt zusammen mit den Lepragnomen für die Horde einführen!!

Ohh man ich finde die Idee Klasse mit den Lepragnomen
clap.gif


Die B11 haben wirklich nicht ganz reingepasst,

an Lisutari - du übertreibst ein wenig
Noch mal durchlesen Zack Zack Waldi

Eine Diskusion besteht und noch zusätzlich jemand der die Nächste Klasse für uns created
Wirst sehen in 1 Jahr hat Blizz urplötzlich einen Geistesblitz und präsentiert die neue Heldenklasse "Gift Docktor"

(und bitte nicht die Lepragnome vergessen Blizz!)
 
(und bitte nicht die Lepragnome vergessen Blizz!)


Wenn Blizz sagen würde sie brauchen Ideen für Witze der Lepragnome, Stadtdesign, Quests egal was ich würd mir Wochenenden um die Ohren hauen um sie mit Vorschlägen zu überhäufen! Ja könnt es denn was schöneres geben???

Zusammen mit dem "Heiler" für Gnome könnten man ganze Lepragnom-Gilden ins Leben rufen und wie eine Herde grüner Chinafarmer über Sturmwind hereinbrechen!

Als Mount kriegen die natürlich den Ernteschnitter 2000! Was sonst??
 
Ich hab gerade mal versucht zu skillen und da ist mir aufgefallen, dass sein Baum Tüftel nicht aufgeht (man die Spritze nicht erreichen kann) ohne in die sinnlose andere Hälfte zu skillen.
zb wenn ich Alchemie bin und die Heilspritze will muss ich 3 Punkte in Ingenieur skillen
wink.gif

mfg Stunza
Ps: Find die Idee gut!
 
Ich hab gerade mal versucht zu skillen und da ist mir aufgefallen, dass sein Baum Tüftel nicht aufgeht (man die Spritze nicht erreichen kann) ohne in die sinnlose andere Hälfte zu skillen.
das Problem habe ich auch erkannt und deshalb zu den ersten 2 tallenten noch +Int und +Stamina hinzugefügt um es nicht ganz so sinnlos zu machen... aber der Tree is eh noch net fertig ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man kann die Spritze immernoch nich kriegen ohne auch den anderen beruf zu skillen
biggrin.gif

achja die Kritik ist keineswegs negativ gemeint
smile.gif

find die Idee super!
 
ah jetz weis ich was du meinst xD

habs mir eigentlich so gedacht das man es trotzdem skillen kann, man hatt ja dan blos keinen beruf der nen Up bekommt... handschuhe mit +5 Kürsch kann man ja auch tragen als nicht Kürschner ^^

du bekommst dan eben nur die 6% int und die erhöhung von Alchemie is halt fürn poppes ^^

man sollte auch Geologie skillen können ohne Bergbau zu haben, is dan zwar nutzlos aber kann ja auch nen zweiten effekt einbauen.

hab Tallente nomal bissel erweitert,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah ok jetzt kapier ichs
smile.gif

gut von der seite gesehen funzt es natürlich
 
also find ich ziemlich cool^^ gnome rocken sowieso
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schön das es dir gefält, aber ich hab das nicht geschrieben weil ich gnome mag ^^
 
Also die Idee gefällt mir richtig gut, man sieht das arbeit dahinter steckt, und deswegen versteh ich es auch nicht das es gleich am Anfang schon wieder Leute gibt die daran rumnörgeln. Ich mag Gnome nicht aber die Idee is wirklich Top.
 
Haha... hab gestern betakey bekommen.. und jetz meinen DK auf 58... der Giftdoktor wär ja heftiges contra gegen den DK mitt seinen krankheiten und bösen debuffs xD
 
Zurück