Gift Doktor

die klasse würde doch bei der horde auch zu trollen passen...
 
an sich ja nich schlecht unso.. aber mal ehrlich und speziell zu den speccs - wofür immer so viel natur resi? ..es hat einfach viel zu viel mit natur resi zu tun
so würde er nie ein vollwärtiger heiler werden und man bräuchte nur einen im raid ( erst recht keinen inner 5 mann grp )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grund-idee gut( und zwar eine eigene klasse zu entwerfen, ist einfach abwechslung und macht spass), aber die ausführung.....puhh
also: der talentbaum ist nicht balanced und die neuen Namen sind nicht fantasievoll oder noch schlimmer identisch mit zaubern anderer Klassen:
bsp für imbalanced:
-"Giftwolke" jede sekunde 100 dmg ist auch fürn level 30er extrem viel...zudem es aoe is
-Der vergleich von Heilspritze und Giftspritze hui...das eine heilt um 500 Punkte das andere richtet 10000(!) punkte Schaden an und das auf dem level

dann die abhängigkeit der talente durch berufe, möglich, aber dann muss was für jeden bruf dabei sein..... und wenn einmal die kritische Trefferwertung um 150 erhöht wird ( o.O ) und einmal die zaubermacht ist das keineswegs gleichwertig. Zusätzlich fällt auf das der "Heil-BAum" eher ein anti moonkin baum ist...magst du die kleinen eulen nicht? was anderes als naturschaden absorb kann man da nämlich kaum skillen

auch im anbetracht der tatsache das der Talentbaum von Rechtschreib- und Form(sonderezichen etc)fehlern nur so wimmelt farge ich mich was sich jemand denkt der so etwas verfasst? GERADE dann wenn etwas just for fun ist sollte es fehlerfrei und gut sein.....

3(!) daumen nach unten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3(!) daumen nach unten
-Die extreme auslegung auf Gifte bin ich am abbauen!

-Die Tallentbäume werden gerade überarbeitet.
Anfangs waren die Werte für lvl 80 ausgelegt, jetz ändere ich es zum minimal Level an dem man den Skillpunkt reinsetzen könnte!
Deshalb die unstimmigkeit von 500 Heal und 1000 DMG!

-rechtschreibfehler... naja sorry ausserdem hatt die Seite ein Problem mit ö,ä,ü ... was mich zwingt "eu" "oe" "ae" zu schrieben, sonnst gibts ein [?] oder 08898e89r7897e897
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück