Gilden leveln

das war nur ein bespiel, wohl schlecht gewählt und wenig einfallsreich.^^
es sollte nur eine generelle gemeinschafts-aktivität der gilde aufzeigen.

Ganz schlechtes Beispiel...denn welche Gilde stellt sich geschlossen an ein Gewässer und nimmt sich vor 50.000 Fische zu angeln ...sogar um Gemeinschaftsaktivitäten zu zeigen *lol*

Das mit den aktivsten 10 war ganz zu Beginn des Systems ein Thema, wurde allerdings fallen gelassen und statt dessen ein Tagescap an Gildenerfahrung eingeführt (damit nicht jemand in der Gilde sagen kann: "Du bist unwichtig für uns, denn du zählst sowieso nicht zu den aktivsten 10, also hau ab hier"). So sammelt jeder Punkte für die Gilde, nirgendwo scheint auf, wer, wann, was, wo gesammelt hat und keiner kann dadurch diskriminiert oder bevorzugt werden, nur weil er 1h weniger oder mehr Zeit hat am Tag, jetzt mal hinsichtlich des Gildenleveling. Der erste Satz ist allerdings richtig, man kann Solo nur durch Questen Punkte für die Gilde sammeln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das gilden leveln geht recht fix für eine gilde mit cirka 25 aktiven leuten oder mehr man wird aber ausgebremmst mit einem täglichen pensum das man an gilden ep erreichen kann so das nicht schon am 7.12 die ersten 25iger gilden da stehen. Was denn gilden Ruf angeht ja es geht bis erfürchtig und in der Beta ist es zurzeit so das man sehr schnell bis fast respecktvoll kommt, soll heissen 10249/12000 wohlwollend und das ist beim questen sehr schnell erreicht. Da so ziemich jede quest 250 und mehr Ruf bringt, aber wie auch mit denn gilden ep gibt es da eine grennze aber keine tägliche sondern eine wöchentliche grenze des erreichbaren rufs. auf dem derzeitigen stand ist es aber so das es in unter 2 wochen gemacht ist

Um nochmal auf die ep zurück zu kommen ich habe in der beta die erfahrung gemacht das wenn man sein tages pensum erreicht hat man trozdem weiter leveln kann. Indem man PVP oder schlachtzugs Erfolge macht denn diese bringen auch gilden ep aber dieses auch nur wenn man eben mit der gilde diese erfolge macht. solo kann man nichts mehr tuhen wenn das pensum erreicht ist man wird also wenn man schnell von denn vorteilen einer level 25 gilde profitieren will mehr oder weniger gezwungen sich in iner grösseren gilde einzfügen. Ich für meinen teiel bleibe aber in meiner kleinen gilde und bin eben nicht ganz so schnell wie andere aber dafür nur mit leuten die meine engsten Freunde sind .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück