Gildenchat und die daraus resultierenden Gefahren

Hi @ all

Also sowas ist mehr als armseelig. Ein Erwaschener Kerl wie du müsste mehr in der Birne haben. Falls deine Angaben stimmen, im Profil.
Du hast es ja richtig drauf, du kanns kleine Kinder verarschen du Held.
Get a RL.

MFG Venoxin
 
Hi @ all

Also sowas ist mehr als armseelig. Ein Erwaschener Kerl wie du müsste mehr in der Birne haben. Falls deine Angaben stimmen, im Profil.
Du hast es ja richtig drauf, du kanns kleine Kinder verarschen du Held.
Get a RL.

MFG Venoxin
Musst dich doch nich aufregen...
Ich find lustig.Sehr gut gemacht
 
...Also sowas ist mehr als armseelig. Ein Erwaschener Kerl wie du müsste mehr in der Birne haben. Falls deine Angaben stimmen, im Profil.
Du hast es ja richtig drauf, du kanns kleine Kinder verarschen du Held.
Get a RL.

MFG Venoxin

Wenn ich nichts in der Birne hätte, wäre ich immernoch in dieser Gilde und würde Texte wie Deinen hier verfassen!
Mimimi

http://www.cyberoog.de/wordpress/wp-content/uploads/sackreis.gif


Das "solche" Leute degeneriert und möchtegerncool erscheinen wollen...
Dem stimme ich 100% zu.
Natürlich ist diese Geschichte von mir frei erfunden!
Also zumindest hab ich sie nicht so am Stück erlebt. Sie resultiert aus den jahrelangen
Beobachtungen die täglich ich so mache. Mir ist natürlich klar, das wenn es jemand wirklich drauf anlegt,
einen dauerhaften Bann für meinen ACC erwirken könnte, weil ich eine Mitspielerin auf brutalste
Art und Weise sexuell belästigt hätte.Natürlich ist dem nicht so! Denn so bin ich einfach nicht drauf.
Aber leider ist so etwas bei manchen Spielern die Tagesordnung und gehört angeprangert.
Das ist nunmal meine Art damit umzugehen...

...Ich nehme mir einfach die Punkte, die mich am meißten an WoW stören heraus, und versuche sie
in einen lustigen und zuweilen lächerlichen Konsenz zu bringen.Das dient ausschließlich zur Belustigung...


Urteile nicht so schnell über Menschen die Du nicht kennst!
Und wenn Du Dein Geblubber schon nicht bei Dir halten kannst, dann informier Dich wenigstens vorher!
 
Zuletzt bearbeitet:
omg wie geil
clap.gif
victory.gif
clap.gif
 
Der einzigste Grund, wie mir jetzt klar wird, warum sich der Rest der Gilde bisher
nicht am Chat beteiligt hat, ist wohl der, daß sie ihre Boxhandschuhe nicht finden können.
heißt einzige...sollte ich mal nen erfahrungsbericht drübermachen

ansonsten 5/10 weils so schön geschrieben hast...so idioten erlebt man doch alle paar stunde die einfach kein plan haben...nix besonderes
 
heißt einzige...sollte ich mal nen erfahrungsbericht drübermachen

ansonsten 5/10 weils so schön geschrieben hast...so idioten erlebt man doch alle paar stunde die einfach kein plan haben...nix besonderes

Werden da etwa wieder mal meine (quasi nicht vorhandenen) Rechtschreibkenntisse geflamed?
Ich bin immer wieder erstaunt, das es Menschen gibt, die sich die Mühe machen und akribisch jeden meiner Berichte nach Fehlern
durchforsten, und sich nicht zu fein sind, diese dann mit ihrem eigenen orkisch dieser Forenleserschaft zu präsentieren.
Ich sag nur zwei Dinge: "... alle paar stunde...!" und "...einfach kein plan haben...!"

Du bekommst von mir auch 5/10. Wegen des Unterhaltungswerts.
top.gif
 
insgesamt recht witzig, leider kaum zu lesen wer wer ist, dank den tollen sternen.
könnte die ein mod mal wieder entfernen? die namen sind doch frei erfunden (damit ist es kein namecalling).

oder kann net der autor selbst seinen beitrag editieren und des wieder reparieren? wird es ja sicher in word vorgeschrieben haben.
 
Ja, hab ich noch da, die Datei.
Allerdings brauch ich die offizielle Erlaubnis, die Namen wieder herzustellen.
Zam wo bist du nur wenn man dich braucht?
 
damokles 4 president!!!

yeah babääm einfach geil..ich les mir deine erfahrungsberichte regelmäßig durch, herrlich xD


und wer meint hier flamen zu müssen, soll was für die allgemeinheit tun un ne runde sterben gehn...bob freut sich




btw: bei manchen menschen würde nicht einmal ein int-buff eines 70er mage helfen
 
Echt richtig witzig xD

Von Damokles lohnt sich fast jeder Thread zu lesen.
Ich steh auf den Humor

Lass dich bloss nicht aufhalten
 
Moin ...... viel Spass beim Lesen gehabt, DANKE
 
Zurück