Bodensee
Rare-Mob
- Kommentare
- 60
- Buffs erhalten
- 14
das stimmt das kenn ich noch, aber ich muss sagen das im vergleich zu früher wo man noch hart arbeiten musste für ein T-Set, heute jeder damit rumm rennt und in den Hauptstädten rumsteht ! Wenn man früher das T-Set komplett hatte kann ich das ja verstehen aber nicht heute !
Als ich auf Rexxar Allianze war, gab es einen Krieger der hatte Aschbringer und wenn ich mich recht entsinne das T-Set aus dem alten Naxx komplett ! Da versteh ich das vollkommen das er in den Hauptstädten steht und am "angeben" ist, weil es was besonderes ist. Aber heutzutage naja. Hoffe wirklich das die in MoP das wiederso machen wie früher !
hört mal bitte mit dem ewigen geflenne von wegen alles einfacher und blablabla auf. Zum Ersten haben die wenigsten, die nur herumheulen, DS nicht auf Hero durch. Zum Zweiten, tut sich keiner mehr das stundenlange farmen für Mats oder sonstige Utensilien, die es für einen Raid braucht, an. Geschweige denn ne vernünftige Gruppe zusammenzubringen, die auch einen ganzen Raid durchhält und zwar auf dem Classicniveau. Desweitern ist Blizzard eine Firma die Geld verdienen muss. Wie viel, sei ihnen überlassen. Und das macht man nur wenn die Masse am Produkt interessiert ist und es auch regelmässig nutzt. Darum kann sich Blizzard nicht auf eine Gruppe konzentrieren. Nur mit den sogenannten Hardcore Raidern lässt sich kein Geld machen, nur Wergung.
Grundsätzlich lässt sich über alles streiten, sei es zu kitschig, zu leicht, zu monoton, was auch immer. Fakt ist, die Accountzahlen die über die Jahre gestiegen sind und auf hohem Level verharren, geben Blizzard auf ihrem Weg recht. MoP wird an die Vorgänger anschliessen, ohne Frage. Ob es besser oder schlechter ist, sei jedem selber überlassen.
Aber ich bin sicher wir werden noch in Monaten über solchen belanglosen Quatsch diskutieren.