Virikas
Welt-Boss
- Kommentare
- 32
- Buffs erhalten
- 18
Um wieviel wetten wir das du kaum schachspieler finden wirst die das über 8 jahre regelmässig x mal die woche machen oder partygänger mit jede woche x mal disko?
Der Vergleich hinkt demnach wohl etwas. Und von festen Termin zwängen fang ich erst garnicht an.
Raids sind eh eher ein Konstrukt aus Ermangelung an besseren Einfällen. Gibt wohl kaum Raider die da wirklich "Spass" dran haben. Die meisten machen das eher weils in dem jeweiligen Game (trifft ja auch noch auf andere als Wow zu) keine wirkliche Alternative dazu gibt.
Die Wetter verlierst du.
Das Schachbeispiel ist ein Arbeitskollege, der seit 12 Jahren im Schachklub ist und 2mal die Woche abends dort gegen gleichgesinnte im Clubhaus spielt. Die Termine sind im wesentlichen fest, weils ja nunmal mindestens 2 Spieler braucht
Das Diskobeispiel ist eine Freundin, die seit 6 Jahren jeden Freitag und Samstag auf Party/Disko/Club ist.
Raids sind in meinen Augen etwas, was ich mit 9/24 gleichgesinnten tue. Ähnlich wie ich mich 2-3mal im Monat mit einer handvoll gleichgesinnten an einem See treffe und da Modellbootrennen fahre (öfter geht hier oben meist wegen Wetter nicht ). Es gibt tatsächlich noch Leute, die nicht nur deswegen raiden gehen, weil Sie Epix und Posen im Kopf haben