Glaubt ihr, dass es mit MoP besser wird?

Glaubt ihr das WoW mit dem Erscheinen von MoP besser wird?

• Auf jedenfall!

Stimmen: 125 21,9%
  • Ja

Stimmen: 105 18,4%
  • Ich weiß nicht

Stimmen: 143 25,1%
  • Nein

Stimmen: 106 18,6%
  • Auf garkeinen Fall

Stimmen: 91 16,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    570
Ich meine nicht die Anspielungen sondern eine ganze Questreihe in dieser Grössenordnung wie Indi jones. Das ist ein Unterschied.

Sorry, leider falsch: Altes Ungoro, da wird der Film "Congo" nachgespielt, und zwar fast komplett. Auch wenn er dümmlich und nicht so erfolgreich war wie Indi...

Der Unterschied ist nur, wenn du früher so eine Q Reihe gemacht hast, hat es ausser dir keiner gemerkt. Also es gab keinen Erfolg und meistens auch nicht genug EP um ein
ganzes Level aufzusteigen.

Das wäre ein Alptraum, die edelste und beste Rasse in ganz WoW.
Wer hat eigentlich vorhin meine Draenei als blaue Ziege bezeichnet? Absolute Frechheit.

Aber Fremder 123:

Vielleicht steht er ja eher auf halbnackte Mädchen wie in Tera, das finde ich geschmacklos. Aber gegen Pandaren kann man ja nun wirklich gar nichts sagen, außer das man sie im PvP eher kuscheln als töten möchte.

Moment mal... kann mir mal bitte jemand ein Mysterium erklären?

Also man fängt als Panda auf der Insel an. Dann zieht man los, und questet gegen Illidan, Arthas und Deathwing, um dann die Insel der Pandaren neu zu entdecken? Leiden die Pandaren alle an Amnesie?

Das wäre ein Alptraum, die edelste und beste Rasse in ganz WoW.
Wer hat eigentlich vorhin meine Draenei als blaue Ziege bezeichnet? Absolute Frechheit.

Blaue Ziege ist da ja noch recht freundlich. Ich kenne da eher Begriffe wie Alien oder Tentakelfresse...

Ohne, dass im Eingangs-Post auch nur ansatzweise begründet wird, was derzeit an WoW (wieder mal, *schnarch*) so schlecht sein soll, dass es "besser" werden muss, ist der Thread samt Umfrage wohl für die Katz'! Was erhofft man sich denn von sowas?

Ich bin nur größer als mein Schreiter(-Pet), weil der Helm so derbe Hörner hat! :-D

Da ich im RL aber recht groß bin, kann ich damit umgehen!

Nein es wird alles ganz schlimm! WoW ist AA! Trotzdem zahl ich jeden Monat 13 Euro und spiele 25 Stunden am Tag!

Jetzt mal ernsthaft, ich weiss es nicht. Ich sage, entweder wird es besser oder es bleibt gleich.

für mich selber und viele andere (auch alle freunde) wurde es nach Burning Crusade nur noch schlecht. bis BC wusste ich nicht woher ich die zeit nehmen soll weil der tag nur 24 std hat aber seit anfang woltk hat es mich immer mehr gelangweilt bis ich und alle wo ich kenn als hardcorezocker aufgehört haben. wir haben cata nach langer pause wieder ne chance gegeben aber da war nachm lvl und 1-2 monaten danach wieder die luft raus. Mop kauf ich mir sicher nicht mehr. ich hatte in classic und BC die schönste online(mmo) zeit meines lebens, neue freunde gut gilde viel action und es war herausfordernd und hat gute spieler besser belohnt bzw einzigartiger gemacht,

mich würde Interessieren ob ihr denkt das WoW mit dem Erscheinen von MoP besser wird durch das neue Talentsystem, minispiele ausserhalb vom Raiden und PvP, Gegenstandstufen Herabsetzung in Dungons usw.

Gegenfrage. Meinst du ein Spiel voller Kiddies, egoistischer Idioten und A-löchern wird besser weil das Aussehen jetzt kuschelig ist und ein paar mehr Epics durch den Raum fliegen?
Ich sag das ja nur ungern, ich bin immer gerne Gamer gewesen, aber vielleicht gibt es wirklich Wichtigeres als so zu tun als hätte man Spaß an der Sache.

Moin ,

ich weiß es auch nicht. Ich denke die Dauernörgler sind immer da. Man wird immer diverse Spinner im Spiel haben , da wird auch Mist of Panderia nichts ändern. Mal sehen wie es mit der Erweiterung wird.

Beste Grüsse

Es ist ein wunderbares Spiel, wer es nicht spielen kann und nicht versteht sollte es bleiben lassen. Was soll denn noch besser werden?

Da ich in dieser Beta nicht dabei bin, kann ich ein Urteil zu MoP erst abgeben, wenn MoP da ist. Daher von mir ein entschiedenes "Weiß nicht".

Die Heulbojen werden weiter heulen, wobei nicht gesagt ist, das die Heulbojen von heute die Heulbojen von MoP sein werden. Die Jubillierer werden weiter jubeln, aber auch für die gilt, dass das nicht notwenidgerweise die gleichen wie heute sind. Und auch weiterhin wird man die Kandidaten haben, die einem weiß machen wollen, das nur weil sie keinen Spaß (mehr?) daran haben, kann auch niemand anderes Spaß daran haben.

Nein. Das ganze wird immer kindischer. Schade, war mal ein gutes Spiel.

Ich denke, besser werden wird es nicht mehr (ähm war es schon mal schlecht (?)^^).
Ich frage mich, wieso die Qualität hauptsächlich vom Content abhangig gemacht wird.
Die heutige Mentalität der Spieler (egal ob jung oder alt) lässt zu wünschen übrig.

Ein Online-Spiel kann noch so gut sein.
Wenn die Spielgemeinschaft kein Niveau mehr hat, nützt das auch nix.
Ich bedauere die Entwicklung und bin ehrlich gesagt froh, wenn ein paar Miesmacher (auch welche hier aus dem Forum) zukünftig Wow meiden.
Das kann WoW nur guttun.

Ich werde zumindest mal bestimmt wieder in WoW reinschauen, wenn die Eventwochen beginnen.

Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung ob es besser wird oder schlechter erstmal wird alles neu sein und dann mal 2 - 3 monate abwarten bis sich alles eingespielt hat dann kann ich sagen obs besser wird oder sich ne flut von jammernden spielen in foren ihren frust von der seele schreibt und "drohen" das spiel für immer zu verlassen..

wobei sie schon "gedroht" haben mit bc zu gehen mit wrath of the lich king und mit cata.. und immer die gleichen die losgebrüllt haben und wenn das jeweilige add on vorbei war losplärrten das neue add on is doch scheisse das alte war viel besser...

und wieder "drohten" das sie gehen und nen 2 seitigen text in diversen foren tippten warum sie gehen und was das für ein verlust für die spielergemeischaft bedeutet wenn sie weg sind.

und sollen doch die leute nicht nur "drohen"sondern auch umsetzen damit wäre jedem geholfen.

naja ich freue mich schon aufs neue add on und bestimmt nen haufen anderer leute freuen sich auch auf das neue add on

Ich frag mich bei solchen Threads aber auch immer, wie die Ersteller "besser" definieren?
Für mich sind die Raids entscheidend, für andere die Community und andere die Solo Aktivität.
Jeder hat andere Wünsche.

Ich denke, dass die Raids genauso mau bleiben wie in Cata / Wotlk. Für mich wird es also nicht besser.
Die Dungeons beliben wohl leicht, Mana erhöht sich mit Int nicht mehr -> für mich zum kotzen.
PVP Fans werden sich aber vermutlich freuen.

Die Quester freuen sich aber über den Wegfall der 25 Daily Quest pro Tag

Dieses Spiel ist für Spieler ab 12 Jahren "geeignet" und ihr beschwert euch über Inhalte, wie das angekündigte Pet-kämpfe System?
Keiner zwingt euch diesen Teil des Spieles zu nutzen... es ist halt ein weiteres Fragment der "abseits vom Raid" beschäftigung.

P.s. Ich freue mich auf jedes Add-on!!!

Zurück