Gleiche Fraktion wie in WoW

Ich bin ALLIANZ und werde ORDNUNG spielen

• Ich bin HORDE und werde ZERSTÖRUNG spielen

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin ALLIANZ und werde ZERSTÖRUNG spielen

• Ich bin HORDE und werde ORDNUNG spielen

• Umfrageteilnehmer
    0
Je mehr "WAR ist scheiße" Threads in WoW Foren auftauchen, (in dieser herrlich nüchternen, sachlichen und überzeugenden Weise<---wer Ironie findet....) desto mehr noch zweifelnde Spieler werden sich WAR zumindest ansehen.

Oh ja, auf die Flames von enttäuschten WoW-Spielern, oder schlichtweg Spielern ohne Gruppensambitionen, freue ich mich auch schon
biggrin.gif
. Und @ Carstein, ich weis ja nicht auf was du anspielen willst, aber Ich finde die Rechtschreibung in diesem Thread eigentlich noch erträglich, Es gibt sogar einige Beiträge, die über eine korrekte Klein-Groß-Schreibweise verfügen.

Die Sache mit den Flames sehe ich locker,da es keine offiziellen Foren geben wird. Und die Moderatoren der Fanseiten können viel härter durchgreifen,sprich Flamer nicht für 2 Tage bannen sondern bei häufigem Flamen endgültig rauswerfen. Außerdem können die Fanseitenbetreiber an Mythic die brauchbaren Threads weiterleiten,wodurch sich Mythic nicht bei 10 Threads durch 8 Nerf-,Flame- oder Heulthreads wühlen muss.

Naja, ich war Blutelf Hexer, und mag eben solche dunkle Chars... deshalb denke ich das ich auch bei Zerstörung einen Dunkelelfen 'Jünger des Khains' spielen werde...

Ausserdem, kak auf die kinner die Zerstörung zocken werden, es wird immer Leutz auf jeder Seite geben dies drauf haben! Der Vorteil wäre, dass die Kinner farmen, und wir sie abzocken^^, ist nichts schlimmes dabei, wir belehren sie nur!

Holla at me...
yo.gif

eigentlich wollt ich ja nen zwerg machinisten spielen. aber da alle meine kumpels zerstörung spielen, spiele ich jetzt en goblin sqigtreiba. aber ich mach mir ordnung twinks und zwar en machinist un ne schattenkriegerien(die erinnert mich en bisschen an assassins crteed)

Und wiedereinmal:Das dumme ist,dass die Horde nicht böse ist, so stimmt das mit den "Richtungen" nicht. Die Horde ist eher ein Zwecksbündnis der bedrängten Völker!

Äpfel und Birnen, klingelt´s ?

Naja btw, ich spiel Zerstörung, da ich beim Warhammer Tabletop eine Chaosarmee habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klarstellung: die horde sind nicht die Bösen und die Allianz nicht die Guten. Auch andersrum nicht!

So, Ich will auch mal was sagen:
WoW ist kein schlechtes Spiel,( sonst hätte es nicht 10 Mio. spieler) ,
aber ICH finde, dass vor BC, war da irgendwie noch so etwas Mytisches, man hatte so das Gefühl, dass hinter Allem noch etwas grosses, böses steckt. Dieses gefühl ist mir mit der Scherbenwelt abhanden gekommen. Aber in Warhammer ich es wiedergefunden
smile.gif

Dazu kommt das ewige Ruffarmen grinden, grinden.............. (WoW),
aber das schlimmste find ich die Community ( es sind nicht alle ) ein kleines Beispiel:
Ich war mit ner Gruppe in Maraudon ( sehr schöne Instanz wie ich finde), ein Pala war auch dabei, unser Priester fragt ihn ob er nicht SDW ( Segen der Weisheit ) haben könne, der Pala darauf: Was ist das? Ich zitier es hier nur Sinngemäss was der Rest der Gruppe dazu sagte ; So ein Noob, ab in die Ecke.
Sowas find ich schlimm.
Viele Leute vergessen auch, dass das Spiel eigentlich vor allem Spass machen sollte.
Ich hoffe, dass die Warhammer Community nicht so sein wird.
Und nicht alle Kiddis sind Nachtelfenjäger, Legolaz
stop.gif
( war ich sehr Off-Topic ?
biggrin.gif
)

Topic
Ich spiele in WoW Horde und werde in WAR sehr warscheinlich Zerstörung spielen. ausser wenn Zerstörung ne riesige Übermacht wird. So richtig nett ist das Imperium ja auch nicht.
tongue.gif

Noch was ich bin auch so ein 'Kiddi' (14)

genau ich hasse es auch wenn man ein neues spiel angefangen hat und direkt bei dr ersten frage schon als noob betrachtet wir. zur info ich habe mit wow erst zu bc zeiten angefangen und bei jeder frage kam du noob.

Ihr weicht gerade etwas vom Thema ab...

Ich spielte hauptsächlich Allianz (seit drei Monaten nicht mehr) und werde wahrscheinlich Ordnung spielen, wenn ich mir das Spiel zulege, allerdings habe ich mich noch nicht festgelegt und schlage mich im Zweifellsfall eher zu den Schwachen durch.

Im übrigen habe ich die Erfahrung überhaupt nicht gemacht, dass die Allis soviel jünger sind, im Gegenteil, Bekannte von mir, die etwas jünger sind (ich selbst bin 20) spielen fast ausnahmslos Horde, während der Altersdurchschnitt in meiner Gilde bei so etwa 25-30 liegt, schätze ich (wohlgemerkt: Allianz).

Ich Spiele in WoW auf Seiten der Allianz, werde mich in WAR aber definitiv von den Grünhäuten rekrutieren lassen, da ich diese Fraktion schon früher im Tabletop gespielt habe und es mir nie verzeihen könnte dem Gegner nicht ein paar Snootlings an an die Birne werfen zu können.

Grüße Dark Two-Face

Hm. Darüber lässt sich streiten was in WoW "GUT" und "BÖSE" ist... (imo beide sind beides)

Aber Allianz mit Ordnung und
Horde mit Zerstörung gleichzusetzen tut mir nur weh in Augen und Hirn.

(BTW. diese Ordnung/Zerstörungs-GEschichte mag ich generell nicht)

Ich werde Zerstörung spielen, weil ichs im TT spiel, und weils fiel interessanter ist IMO.

Ich werde nicht ORdnung spielen, weil dort wieder nur die PVE Kiddies rumposen werden.

OMG wie langweilig ist es nen Menschen zu spielen? ICH BIN IM RL schon Mensch reicht das nicht?

(obwohl Chaos sind auch menschen... ah mein hirn wieder... zumindest sind die Klassen nicht so langweilig gewählt aus dem Hintergrund ... naja der Ritter nervt aber sonst gehts)

oh je ...
blush.gif

Das Umfrage Ergebnis bis jetzt (Montag Morgen 7 Uhr 07.04.08) sieht ja erschreckend aus.#

Fast man die Allies und die Hord'ler zusammen , die alle Zerstörung spielen wollen kommt das auf

Zerstörung rund 82%

Ordnung rund 18%

-,-

Na super -,- Verhältnisse wie in WoW auf vielen Servern. Sollte das tatsächlich eintreten, könnte das aber anders als in WoW ( wegen dem reichlich alternativen PVE Content ) zum Problem werden.

WAR lebt vom PVP und was hast du da für'n PVP wenn eine Seite komplett überrannt wird? toll -,-

Najo mal sehen, aber wenn ich WAR zocke dann jetzt wohl erst recht Ordnung damit die Chance niedrig bleibt an so Idiotenkiddies wie in WoW zu geraten mit ihrem dauernden Olololo.... und spammgelaber im Handelschannel....

1. es wird nicht dazu kommen das eine Seite total überlegen ist zahlenmäßig. Es wurde sowohl von Sterntaler als auch von den anderen Leuten schon gesagt das es Mechanismen geben wird die dieses vermeiden. Z.B. das man auf einem bestimmten Server bei einer bestimmten Ungleichheit nicht möglich ist der schwächeren Fraktion beizurtreten.
2. Ich habe bzw spiele noch Horde und werde der Ordnung beitreten. Aber vergleichen kann man das überhaupt nicht! Normalerweise spiel ich auch immer die "böse" Seite aber bei War find ich eine Klasse halt interessanter als auf der Zerstörungsseite. Werd es aber in der open-Beta dank meiner PO erforschen und mich dann entgültig entscheiden.

Was die Sache mit der Community angeht...es stimmt nicht das ihr nichts machen könnt!!!!

Begebt euch nicht auf das niveou von eben diesen achso tollen Helden! Nochbesser ist ignorieren und stehen lassen.
Ich denke in War wird es wichtig sein große Allianzen zu gründen um erfolgreich Keeps + Hauptstädte zu erobern, d.h. viel Gruppenspiel erforderlich.
Das würde wieder heißen das wenn eben diese Leute links liegen gelassen werden sie auch kein Erfolg haben werden es sei denn diese schließen sich eben zusammen, was allerdings auch nicht schimm wäre da die dann wenigstens unter sich bleiben!

Edit: Achja und es ist genauso eine Behauptung zu sagen die meisten Roxxor Kiddis werden Zerstörung spielen wie alle Nachtelfen Hunter sind noobs. Klar ist es so das bei den Klassen die sich großer Beliebtheit erfreuen die Zahl der jenigen die ihre Klasse nicht so gut meistern herausragen. Aber es liegt da auch an euch diese nicht gleich als noobs abzustempeln sondern diesen zu helfen damit sie ihre Klasse spielen lernen. Warum nicht helfen statt flamen.
Ist zwar sehr offtopic ich möchte das aber trotzdem hier mal reinbringen.
Ich habe bei wow einen Hunter als main. War mit meinem twink in einer Instanz mit ner Gruppe wo auch ein Jäger mit war. Dieser aber unter dem Damage vom Tank war. Dank dem DAMAGEMETER konnte ich dies ermitteln und habe mir diesen Jäger geschnappt und geholfen eine bessere Rotation zu finden!

Was gemerkt? Es liegt in eurer Hand was aus der Community wird. Ihr seid ja schließlich die Community!

Also baut euch Allianzen mit Gilden auf die ordentliche Ansichten haben und sich benehmen können und habt Spaß im Spiel.

Wieso gibts eigentlich keine "Ich bin ALLY und spiel Ordnung" Antwort auszuwählen?

Edit: Oh ichs sehs gerade, die antwort ist in den totel der Umfrage gerutsch ^^ lass den threead closen udn mahc nen neuen Korrekten auf am besten.

Ich glaub ich muss mich auch von Warhammer abwenden.
Auf einmal sind hier ja sau viele 12-Jaehrige die WoW kacke finden und jetzt Warhammer spielen werden...
Schon keinen Bock mehr...

Achja, in WoW spiele ich Horde und in Warhammer werde ich Ordnung spielen.

mir blutet die Seele wenn ich daran denke das ich keinen Slyer spielen kann. Vor allem nach dem vielversprechenden Promo Video. Ich habe als Tabletopper auch schon Zwerge gespielt und liebe die wahnsinnigen Irokesenträger einfach. Diese Typen sind von anfang an der Grund gewesen um mich näher mit dem Warhammeruniversum zu beschäftigen.

Schweren Herzens werde ich mich von der Ordnung abwenden. Die Beschreibung des Ork Offtank passt eigentlich sehr gut zum Zwergen Slayer
sad.gif
. Da diese Charklasse nicht spielbar ist werde ich mich Gork und Mork zuwenden.

mir blutet die Seele wenn ich daran denke das ich keinen Slyer spielen kann. Vor allem nach dem vielversprechenden Promo Video. Ich habe als Tabletopper auch schon Zwerge gespielt und liebe die wahnsinnigen Irokesenträger einfach. Diese Typen sind von anfang an der Grund gewesen um mich näher mit dem Warhammeruniversum zu beschäftigen.

Schweren Herzens werde ich mich von der Ordnung abwenden. Die Beschreibung des Ork Offtank passt eigentlich sehr gut zum Zwergen Slayer
sad.gif
. Da diese Charklasse nicht spielbar ist werde ich mich Gork und Mork zuwenden.

Ja, die Slayer vermissen denke ich mal viele Zwergenspieler, und insbesondere auch Leser der "Gotrek und Felix"-Romane. Wäre diese Klasse ingame gewesen, hätte ich mit Freuden einen Zwerg gespielt, so wie es allerdings jetzt aussieht haben die beiden Elfenvölker und das Chaos eine höhere Anziehungskraft.

Naja, vielleicht baut ja Mythic irgendwann auch mal Heldenklassen oder etwas Vergleichbares ein und schaltet den Slayer für Zwergen-Veteranen frei. Auch wenn eine Klasse ohne Rüstung ziemlich schwer zu balancieren sein dürfte.

liebe mods, closed diesen Thrad bitte, weil die Umfrage falsch ist, irgendwo anders ist er doch nochmal richtig geöffnet, da könen die leute dann auch zum Thema weiter Diskutieren.

solche "Falschen" Thrads sind nämlich auch ein Grund, warum die SuFu so scheiße ist, denn sie spuckt zu manchen themen 100 Antworten aus, wo ellenlange thrads enthalten sind. In des Thrads steht dann oft nicht was man braucht, und sucht sich doof und dämlich, bis man dann entnervt aufgibt, und leibern neuen Thread aufmacht, und wiederum dazu führt, daß die Umfrage zu dem thema wieder mehr Threads ausspuckt, und man sich in einem Supertollen teufelskreis wiederfindet.

pls closen, vielleicht noch einen verweis auf den Richtigen Thread.

@Slayerthema: Naj Slayer als Klasse wären eigentlich falsch, da jeder Zwerg ein Slayer werden kann, und das eigentlich Klassenungebunden ist. Ich fänd es besser, wenn man über eine quest zum Slayer werden könnte, nachdem man Klassnespezifisch Werte geändert bekommt, zum Beispiel sehr wenig bis keien Rüstung, dafür mehr dmg, und HP (das macht den Slayer nämlich aus, er ist ein heftiger Käämpfer der schwer kaputt geht, aber keine Rüstung trägt). Natürlich, bekomtm man nach abschließen der Quest den Slayertyle verpasst, in dem man sich eienn tollen Orange gefärbten Bart und eine passende frisur aussuchen kann.

keine rüstung kann man eigentlich nur damit Kompensieren, daß man mehr HP hat, bzw mehr dmg macht.

@Slayerthema: Naj Slayer als Klasse wären eigentlich falsch, da jeder Zwerg ein Slayer werden kann, und das eigentlich Klassenungebunden ist. Ich fänd es besser, wenn man über eine quest zum Slayer werden könnte, nachdem man Klassnespezifisch Werte geändert bekommt, zum Beispiel sehr wenig bis keien Rüstung, dafür mehr dmg, und HP (das macht den Slayer nämlich aus, er ist ein heftiger Käämpfer der schwer kaputt geht, aber keine Rüstung trägt). Natürlich, bekomtm man nach abschließen der Quest den Slayertyle verpasst, in dem man sich eienn tollen Orange gefärbten Bart und eine passende frisur aussuchen kann.

keine rüstung kann man eigentlich nur damit Kompensieren, daß man mehr HP hat, bzw mehr dmg macht.

Die Questreihe für Zwerge (womit der Slayer dann wie gesagt zu einer Form von "Heldenklasse" würden) wäre natürlich die Ideallösung. Andererseits macht es keinen Unterschied, wenn man sich den Slayer schon beim Spielbeginn als Klasse aussuchen kann, denn egal was der Zwerg vorher war, wenn man den Charakter erstellt ist er eben schon ein Slayer. Die Vorgeschichte auszufüllen wäre dann wieder ein Fall für RP'ler.

Und was die Rüstung angeht: Die einfachste Lösung wären Slayer-spezifische Waffen, die auch die Rüstung erhöhen. Idealer wäre eine erhöhte Ausweich- oder Parierchance auf solchen Waffen. Das über HP und vor allem mehr Dmg zu lösen... Ich weiß nicht... Klingt irgendwie von vornherein "imba", obwohl das Andere effektiv auf dasselbe rauskommt.

Zurück