GMs lug und trug oder nicht?

GM´s legende oder nich?

• GM´s sind unsichtbar und auf alen Servern

Stimmen: 0 0,0%
  • GM´s sind nicht auf den servern und alle videos sin nur von privat servern

• Die GM Insel ist ein eigener Server wo die ganzen Bilder,Videos usw. gemacht wurden

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Tone

Quest-Mob
Hi ich will nur die Umfrage sehen weil wenn hier jemand dan was reinschreibt haben wir eh nur endlose diskussionen^^

mfg tone
yo.gif

ich frage mich eher wozu diese umfrage dienlich sein soll?
Was hast du davon?
sehe ich als sinnlos.

Hi ich will nur die Umfrage sehen weil wenn hier jemand dan was reinschreibt haben wir eh nur endlose diskussionen^^
mfg tone
yo.gif

huhu,
GM's sind unsichtbar, und auf den servern verteilt, ja.
Sie können auch in Stormwind oder Orgrimmar rumgammeln, sind aber unsichtbar, und dürfen halt keine Emotes von sich geben, oder etwas sagen^^
GM Insel is halt en einfacher ort für gamemaster, könn sich aber auch wo anders befinden.
gm's haben aber auch die erlaubnis mit anderen so zu sprechen, falls wenn man ein bugg gefunden hat (halt unter stormwind gelandet ist oder so
wink.gif
) also werden nich gleich gefeuert oder so wenn sie mit jemanden so sprechen.^^ meistens nehmen sie es dann gelassen hin und teleportieren dich wieder zurück. gibt aber auch strenge gm's
wink.gif

und so ziemlich -FAST- alle videos von gamemastern wurden auf privaten servern aufgenommen.

frag nich woher ich diese infos hab
wink.gif

PS: finde die umfrage meiner meinung auch sinnlos :X

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Umfrage ist deshalb sinnlos weil die 3 Antworten schlussendlich keinen schluss geben.

dir ist schon klar, dass die antworten nicht vergleichbar sind? die umfrage, unabhängig von dem inhalt, kannste knicken, junge = )

ich denke es ist so die werden ne art chatprogram haben wo jeder die für seinen bereich gestelten fragen bekommt und sich drum kümmert und wen nötig erscheint der auch auf dem server um sich das problem anzusehen
persönlich habe ich nur einmal nen gm gesehen

Jop, der Großteil der Arbeit eines GMs spielt sich über dieses Programm ab, die gammeln eher selten im Spiel rum.

Ganz klar Option 2. Hab ich ja in einem anderen Thread auch schon geschrieben.
biggrin.gif

Es gibt gar keine GM. Sicherlich berichten viele Leute von Unterhaltungen mit ihnen, aber die haben bestimmt Drogen genommen... es berichten ja auch viele Leute von Ufos und so.
wink.gif

Hi,

also im mom siehts schlecht für dich aus @ Tone.
Hier sieht man mal wer Ahnung hat und wer nix. Also lass es das nächste mal in einen Theard zu schreiben, wenn man die Meinung der Anderen nicht akzeptiert.

Mfg Bewl

Wat labbert ihr alle? Ja klar gibts Gm`s vor BC waren sie in blauen Gewändern unterwegs mit dem namen GM ROBe heute auch nur heute haben sie dieses erwähnte Programm und wenn etwas dringend ist Hack oder so kommen sie zu dir und befragen dich persönlich und machen sich selbst ein Bild von der Lage das kommt eher selten vor.

Mfg Aeonflux

GM's sind KEIN Gerücht, sonst gäbe es nciht rund 500 die Gamemaster als Beruf haben...
Also ich kann jetzt nicht fassen das das welche als Gerücht auffassen
biggrin.gif

also GMs sind eindeutig unsichtbar oder können es seinweil:
Folgender Fall ist mir passiert. ich habe einen Fehler bei nem Mob enddeckt und ein Ticket gechrieben, dann kam ein GM der den fehler beheben wollte und er schrieb ich steh jetzt neben dir kann aber den fehlerhafen mob nicht sehen, dann hab ich ihn darauf hingewiesen das der mob in dem vor uns befindlichen busch rumhockt^^

also er hat mir praktisch gesegt das er unsichbar für mich ist und nein war natürlich nicht wortwörtlich das was er sagte kann mich grad nur nicht dran erinnern wie der genaue wortlaut war^^

Ich denke auch das GMs ein Programm haben wo sie alles sofort sehen können u.ä.

Aber bitte schreibt doch demnächst nichts mehr mit dem 's , das tut ja in den Augen weh!
wink.gif

lol ich weis ja nicht was für probleme ihr sonst noch habt aber das is ganz klar das es game master gibt es gibt weit aus mehr als 500 GM im ganzen wow, viele deutsche arbeiten in Paris
smile.gif
naja wers nich glaubt der hat wohl ein paar zu viele durchgezogen^^

würde ich nicht sagen ^^

es gibt auch das interview von nem ehemaligen wow gm müsst ihr euch mal durchlese, also die dies juckt^^, dann werden wir in nächster seit wohl nichtmwehr dauernt mit den gerüchten genervt
tongue.gif

Zurück