GMs lug und trug oder nicht?

GM´s legende oder nich?

• GM´s sind unsichtbar und auf alen Servern

Stimmen: 0 0,0%
  • GM´s sind nicht auf den servern und alle videos sin nur von privat servern

• Die GM Insel ist ein eigener Server wo die ganzen Bilder,Videos usw. gemacht wurden

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ganz klar Option 2. Hab ich ja in einem anderen Thread auch schon geschrieben.
biggrin.gif

Es gibt gar keine GM. Sicherlich berichten viele Leute von Unterhaltungen mit ihnen, aber die haben bestimmt Drogen genommen... es berichten ja auch viele Leute von Ufos und so.
wink.gif

das stimmt nicht. sie sind eig. hinter einem programm, haben aber auch die möglichkeit ingame zu kommen. 100%
beweis: http://www.oyla14.de/userdaten/00594665/bilder/6.jpg

dorothea ist mein bankchar, ich bin mal auf der kathedrale rumgehüpft. da bin ich hängengeblieben und hab ein ticket geschrieben, daraufhin ist der kleine putzige wichtel gekommen und hat mich befreit. ihr könt ja mal die namen vom handelschannel im arsenal nachschlagen, ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr was finden werdet.

btw:http://www.oyla14.de/userdaten/00594665/bilder/5.jpg^^

sorry dass die pix so groß sind
rolleyes.gif

das bild ist doch ne fake der char sieht wie lvl 1 aus wohl nicht viel zeit Oo ich sag mal homeserver

kp ob gm`s unsichtbar rumlaufen aber nicht immer wenn man um hilfe fragt zeigen sie sich gerne mal (bug beim prinzen in kara z.B)

Nut weil n Char aussieht wie Lvl 1 kann es dnenoch n GM sein
rolleyes.gif
Die haben mit Sicherheit keine "überpowerten Megachars"...

Aber davon mal abgesehen, was soll so n Sinnlosthema? Spielt doch einfach WoW, ruft nen GM wenn ihr ihn braucht, und überlasst den Rest Blizzard.

Irgendwie werden diese ganzen Spekulationen um normalke Menschen langsam peinlich
rolleyes.gif
Vorallem die einen Sagen sie haben einen zentralen Server, die anderen sagen sie sind auf einem extra Server, Leute, das werdet ihr NIE herausfinden. Also lasst es doch eifnach
rolleyes.gif

huhu,
GM's sind unsichtbar, und auf den servern verteilt, ja.
Sie können auch in Stormwind oder Orgrimmar rumgammeln, sind aber unsichtbar, und dürfen halt keine Emotes von sich geben, oder etwas sagen^^
GM Insel is halt en einfacher ort für gamemaster, könn sich aber auch wo anders befinden.
gm's haben aber auch die erlaubnis mit anderen so zu sprechen, falls wenn man ein bugg gefunden hat (halt unter stormwind gelandet ist oder so
wink.gif
) also werden nich gleich gefeuert oder so wenn sie mit jemanden so sprechen.^^ meistens nehmen sie es dann gelassen hin und teleportieren dich wieder zurück. gibt aber auch strenge gm's
wink.gif

und so ziemlich -FAST- alle videos von gamemastern wurden auf privaten servern aufgenommen.

frag nich woher ich diese infos hab
wink.gif

PS: finde die umfrage meiner meinung auch sinnlos :X

Welche infos olol??
"GMs dürfen auch reden" - das ist ihr job
Wahnsinn du bist wohl insider

das bild ist doch ne fake der char sieht wie lvl 1 aus wohl nicht viel zeit Oo ich sag mal homeserver

kp ob gm`s unsichtbar rumlaufen aber nicht immer wenn man um hilfe fragt zeigen sie sich gerne mal (bug beim prinzen in kara z.B)

das bild ist kein fake. schau halt die namen im arsenal nach... "lvl 1"
der gm hat sich nie gezeigt er war immer verwandelt

MEIN char ist lvl 1 - ist mein bankchar. lesen bildet

In meiner WoW laufbahn habe ich 3 GMs gesehen.
Ein mal habe ich einen überredet sich zu zeigen, und 2 mal in Kara beim Prinzen.
Alle waren lvl 60. Auch wenn es die gegnerische Fraktion war, konnte man sie nicht angreifen (schade eigentlich XD ).

- GM's sind nicht an einen Server gebunden, sie wechseln immer.

- Es gibt nette und / lustige GM's und eben leider auch die anderen, wobei diese meistens auch strenger sind.

Aber alle haben eins gemeinsam!
Sie haben makros las antworten so wie:
"Das Problem ist und bekannt, wir arbeiten daran."
"Leider kann ich Dir keine Information zu diesem thema geben."

"Hats du sonst noch irgendwelche Fragen, bei den ich dir Helfen könnte?"

Kommt euch das bekannt vor?
biggrin.gif

MfG

Und warum sind die immer unsichtbar?

Ganz einfach: 500 GM, aber nur 100 GM Roben.

Und warum sind die immer unsichtbar?

Ganz einfach: 500 GM, aber nur 100 GM Roben.

Vielleicht damit sie nicht andauernd von irgendwelchen Spielern genervt werden? Wenn die Leute heir im Forum schon so abgehen will ich nicht wissen wie viele sich an die Fersen von so nem Typen kleben würden wenn der immer sichtbar wär
rolleyes.gif

Es wude doch schon mehrmals mehr oder weniger offiziell bestätigt dass GMs unsichtbar und serverübegreifend aktiv sind. Im Artikel vom Spiegel beispielsweise.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cool, ich liebe solche Threads
biggrin.gif

Die Umfrage ist so sinnlos, dass sie schon wieder amüsant ist. Und die Rechtschreibefehler in den Umfrageoptionen sind auch lecker
top.gif

Weiter so
dance.gif

P.S.
Nur der Vollständigkeit halber... würded ihr Buffed auch lesen und nicht nur das Forum zuspammen, wüsstet ihr etwas mehr - gerade vor ein paar Tagen kam ein kurzer Bericht eines ehemaligen GMs in den News. Suchen müsst ihr aber schon selber...

Wie wärs mit einem Wettbewerb "Wer startet die sinnloseste und dümmste Umfrage".
Mein Beitrag könnte z.B. sein:

Ist Blizzard wirklich existent?

1. Nein, Blizzard ist ein von Bin Laden geschmiedetes Netzwerk zur weltweiten Terroristenkommunikation mittels WoW Group Chat.
2. Nein, Blizzard ist von der CIA ins Leben gerufen worden um Schläfer zu enttarnen.
3. Ja, Blizzard gehört Bill Gates und WoW wird ab Patch. 2.5 nur noch auf Windows Vista laufen.
4. Blizzard wurde von Interpol gegründet um mit WoW jugendliche Arbeitslose von kriminellen Taten im RL abzuhalten, indem sie an den PC gebunden werden und sich in Foren wie diesen auslassen können.
5. Blizzard ist doof.
6. Blizzard ist geil.

Das Ganze dann noch mit entsprechenden Rechtschreibfehlern dekorieren und fertig ist der neue Thread.

manchmal kommen mir die GM diskussionen vor, als wenn sie aus reinem neid entstehen. nach interesse sieht das nämlich nicht aus.

mir ist es persönlich so schnurz ob es die gibt, sichtbar oder unsichtbar, hauptsache ich habe einen ansprechpartner, der mir bei problemen hilft und zur stelle ist, alles andere ist doch vollkommen wurscht !

von den ca 100 GM´s kann man die nur 1 mal pro stunden usen
haben genauso CD auf ruhestein zum porten und zum helfen - darum brauchen sie manchmal länger
biggrin.gif

Nene, das ist bewiesen, das es gm´s nicht gibt.
Jeder der was anderes behauptet, kann nur unter Drogen gestanden oder Hallus gehabt haben.
Und Spiegel online bringt eh nur fake-Berichte !!!11!
w00t.gif

"Der größte Trick des Teufels war es, die Menschheit glauben zu lassen, es gäbe ihn nicht." (Die üblichen Verdächtigen).

Das gilt wohl auch für GMs...
biggrin.gif

Zurück