GMs lug und trug oder nicht?

GM´s legende oder nich?

• GM´s sind unsichtbar und auf alen Servern

Stimmen: 0 0,0%
  • GM´s sind nicht auf den servern und alle videos sin nur von privat servern

• Die GM Insel ist ein eigener Server wo die ganzen Bilder,Videos usw. gemacht wurden

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Habe mit mein acc noch nie einen gm gesehn wollte sich auch noch keiner zeigen:)
Saß aber bei nem Kumpel der war gearde kara da hat sich gm kurz sichtbar gemacht und ihnen auch geholfen (war in kara wo egnau kA hat mich da net interessiert war erst 43:))

hehe waren bestimmt illuminaten in der gilde
wink.gif
wozu die gm's auch gehören die gemeinsam mit billgates und pinky die welterherrschafft übernehm wollen

was ist das wieder für eine bekloppte Umfrage? Wieder jemand, welcher der deutschen Gramatik und Rechtschreibung nicht mächtig ist sowie WoW der Schule vorzieht.
Das die meisten Leute hier nicht mal vernüftige Umfragen starten können.
Das ist echt wieder was für /dev/null!

@maligtus :

solche leute wie dich braucht die welt nicht. wenn du nichts beitragen kannst, ausser gramatik und rechtschreibung ins spiel zu bringen, dann tust du mir echt leid. wie kindlich bist du denn ?

lieber habe ich tausend dumme umfragen als einen solchen bescheuerten typen, der solche kommentare ablässt !

@ Schaitan

In diesem Fall geht es wohl eher darum, dass der Threadstarter häufig negativ Auffällt und ohne irgendwelche Argumente "flamet und spamt", wie z.B. dieses sinnlose Thema.

---

Mal aus meiner Sicht, zwei einfache Dinge:

Warum bietet Blizzard Stellen an, die den Titel Gamemaster tragen?
Warum verfasst Blizzard auf der Offiziellen WoW-Site einen Artikel der die Tätigkeiten eines Gamemaster's erklärt?
Wer wirklich glaubt, dass es diesen Support nicht gibt, beschäftigt sich entweder nicht mit WoW oder hat ein sehr umfangreiches Aufmerksamkeitsdefizit.

@maligtus :

solche leute wie dich braucht die welt nicht. wenn du nichts beitragen kannst, ausser gramatik und rechtschreibung ins spiel zu bringen, dann tust du mir echt leid. wie kindlich bist du denn ?

lieber habe ich tausend dumme umfragen als einen solchen bescheuerten typen, der solche kommentare ablässt !

LOL! Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Gut hat dein Beitrag mehr Gehalt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mit mein acc noch nie einen gm gesehn wollte sich auch noch keiner zeigen:)
Saß aber bei nem Kumpel der war gearde kara da hat sich gm kurz sichtbar gemacht und ihnen auch geholfen (war in kara wo egnau kA hat mich da net interessiert war erst 43:))

hehe waren bestimmt illuminaten in der gilde
wink.gif
wozu die gm's auch gehören die gemeinsam mit billgates und pinky die welterherrschafft übernehm wollen

<3 direkt Symphatisch! QQ.

was ne umfrage O.o natürlich gibts gms. sie arbeiten die meiste zeit mit irgendwelchen andren programmen. ein eigentliches wow mit 3d umgebung und grafik und so nutzen die nur wenns wirklich nötig is.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt keine Gamemaster.
Ich mein wofür sollten die wohl gut sein?

Zurück