Sehr schönes Zitat das Vermisse ich in WoW das die beide Fraktionenn richtigen HASS aufeinander haben also mein Motto Ich zeige keine Gnade denn wenn mein gegenüber auch die Chance hat mich hinterrücks umzunieten wird er dies zu 80% tun.... das ist WAR...Es ist eben nicht wie im kunterbunten Kinderparadis namens WoW, das Horde und Allianz zusammen eine Beachparty feiern und kuscheln.
In Daoc gab es auch genug Spieler denen es egal war ob das was sie machten "fair" war![]()
Wenn die Spielmechanik es zulässt wird es immer jemanden geben der es ausnutzt.
so schauts aus!
gibt leider genug Heios die sich auf keine andere art ihr micker ego aufbaun können also rotzt man alles um was geht und begründet es dann mit RP hintergrund (das lustige in daoc war/ist das da RP als abkürzung für reichspunkte steht ^^[quasi das ehre gegenstück zu wow])
zum thema :naja wird sich zeigen ,ich werd auch in WAR garantiert ned irgendwelche startgebiete/levelspots becampen um da "spannende" kämpfe gegen graue gegner zu haben ,finde das schon in DaoC/wow sowas von bekifft und arm.ansonsten wohl feind = versuch zu töten.
Wie gesagt: Ganken wird in WAR nicht möglich sein,da man in tieferen Gebieten zum Level 1-Hühnchen wird.
Ganken an sich hat nichts mit dem lvl zu tun, sondern beschreibt lediglich die aktion einen Gegner nach seinem ableben immer und immer wieder aufzusuchen und erneut zu "ganken".
Ein Spieler greift einen anderen an, der einen deutlich niedrigeren Level hat, oder aus anderen spielmechanischen Gründen offensichtlich unterlegen ist.
... Gegner, die mit einem Mob beschäftigt sind, lass ich in Ruhe, aber auch nur so lange bis der Mob tot ist...
Ganken [ˈgɛŋkɘn] oder Ganking ist ein Sammelbegriff für verschiedene Player-versus-Player-Kampftaktiken in Online-Rollenspielen, bei denen das angegriffene Opfer kaum eine realistische Chance hat, den Kampf zu gewinnen, weil es von Anfang an unterlegen oder im Nachteil ist. Ganken wird deshalb meist als hinterhältig oder feige betrachtet. Ein Spieler, der solche Taktiken anwendet, wird Ganker genannt.
Ein Spieler hat gerade einen Kampf überstanden, besitzt aber nur noch wenig Lebenspunkte oder Mana, ist also geschwächt und möchte sich regenerieren (je nach Spiel, beispielsweise etwas essen), wird aber vorher überraschend angegriffen.
Eine spezielle Kampfhandlung, die oft mit Ganking kombiniert wird, ist das „Corpse-Camping“, sinngemäß etwa „Leiche bewachen“. In manchen Rollenspielen, z.B. World of Warcraft, wird der virtuelle Tod des Avatars unter anderem dadurch bestraft, dass man als Geist zu seiner Leiche (Corpse) zurück laufen muss, um sich wiederzubeleben und weiterspielen zu können (Corpse-Run). Unmittelbar nach der Wiederbelebung ist man geschwächt, besitzt zum Beispiel nur wenige Lebenspunkte. Dies nutzt der Corpse-Camper aus: Er versteckt sich in der Nähe der Leiche seines besiegten Gegners, legt sich auf die Lauer und wartet auf die Wiederbelebung seines Kontrahenten, um diesen dann erneut zu besiegen.
Leute die Milchbrötchen oder so heißen kommen auf meine schwarze Liste und MÜSSEN GEGANKT werden bis sie den char löschen/umbenennen oder gar die lust an dem Spiel verlieren.
Ich hoffe auch das alle das so sehen damit der besagte spieler sogut wie alle 2 min gegankt wird![]()
Kann doch nicht sein das einige so kreativ sind wie nen Stück aa!!
Milchbrötchen hin oder her, aber ich finde jemanden zu ganken bis er die lust an einem Spiel verliert ist eindeutig der falsche Weg.
Wer solch einen Weg einschlägt ist auch nicht besser als ein Brötchen.
Milchbrötchen hin oder her, aber ich finde jemanden zu ganken bis er die lust an einem Spiel verliert ist eindeutig der falsche Weg.
Wer solch einen Weg einschlägt ist auch nicht besser als ein Brötchen.
war auf einem rp server und da gehörte es zu meinem persönlichen rp einen tauren tank zu spielen der eben ehre als sehr wichtig empfunden hat.
ich werde auch in war auf einen rp server gehn falls vorhanden ...