Y
Yenwer
Guest
Wem beim ganken, killen von Schwächeren einer abgeht, der hat mein vollstes Mitleid. So armseelig werd ich nie werden, egal welche Seite. Grundsätzlich sollte Keiner angreifbar sein, der:
- kleineres Level hat
- am Mob ist
- nicht 100% Leben / Mana hat
denn dann kommen die schwachen PvP´ler auch nicht auf die Idee es zu versuchen. Und wer es trotzdem versucht, 24h Debuff keine PvP Ehre und keine EP, ganz einfach. Da ja mit menschlichem Verstand Vielen nicht beizukommen ist, müssen wohl drastische Massnahmen her. Sonst wird WAR, wie WoW ist und immer sein wird.
Und was Namen angeht, der erste nicht passende Name, der bekommt ein Ticket, die Zeiten es zu ignorieren sind vorbei. Wer es in einem Fantasy Spiel nicht schafft seine Phantasie zu benutzen soll sich CS installieren und das spielen.
- kleineres Level hat
- am Mob ist
- nicht 100% Leben / Mana hat
denn dann kommen die schwachen PvP´ler auch nicht auf die Idee es zu versuchen. Und wer es trotzdem versucht, 24h Debuff keine PvP Ehre und keine EP, ganz einfach. Da ja mit menschlichem Verstand Vielen nicht beizukommen ist, müssen wohl drastische Massnahmen her. Sonst wird WAR, wie WoW ist und immer sein wird.
Und was Namen angeht, der erste nicht passende Name, der bekommt ein Ticket, die Zeiten es zu ignorieren sind vorbei. Wer es in einem Fantasy Spiel nicht schafft seine Phantasie zu benutzen soll sich CS installieren und das spielen.
itte nun nichtabsurderweise meinen, dieser Anteil an rollengerechten Verhalten stelle einen