powerplayer1
Quest-Mob
- Registriert
- 30.08.2008
- Beiträge
- 21
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 26
Hallo,
also ich hatte den Schami noch garnet auf meiner Charliste aber seitdem ich die geilen Videos gesehn hab vom PVP gesehn hab muss ich sagen der Schami is ne tolle Klasse und ich werd den anspielen. Und der läuft auch noch so super lustig:-)
Ich kanns schon jetzt kaum erwarten...echt schade dass ich noch 2 Wochen warten muss^^
Gruß an alle WARmitspieler
also ich hatte den Schami noch garnet auf meiner Charliste aber seitdem ich die geilen Videos gesehn hab vom PVP gesehn hab muss ich sagen der Schami is ne tolle Klasse und ich werd den anspielen. Und der läuft auch noch so super lustig:-)
Ich kanns schon jetzt kaum erwarten...echt schade dass ich noch 2 Wochen warten muss^^
Gruß an alle WARmitspieler