Goblin Schamane

Hallo,

also ich hatte den Schami noch garnet auf meiner Charliste aber seitdem ich die geilen Videos gesehn hab vom PVP gesehn hab muss ich sagen der Schami is ne tolle Klasse und ich werd den anspielen. Und der läuft auch noch so super lustig:-)

Ich kanns schon jetzt kaum erwarten...echt schade dass ich noch 2 Wochen warten muss^^
dunno.gif


Gruß an alle WARmitspieler
 
Hallo @ all,
ich muss einfach auch was fragen, ich bin einfach zu neugierig
wink.gif


Weiß jemand wie schnell ein Schami zu boden geht? Nach der beschreibung der Website hört es sich so an, als würden 3 gezielte Schläge auf meinen kleinen Goblinkopf selbigen zu Matsch verarbeiten...

Ich bin noch sehr unschlüssig was ich spielen soll. Eigentlich will ich einen supporter spielen, der auch solo nicht total aufgeschmissen ist. Der Schami scheint genau das zu sein was ich suche
rolleyes.gif


mfg,
Black_Seraph
 
Hi
ich hab gehört, dass der Schamane von den Zerstörungscharakteren am zweitschnellsten stirbt. Der Zealot geht noch etwas schneller down.
Solltest du mit einer guten Gruppe zusammenspielen müsste diese dich aber schützen können, sodass du auch bei größeren Gegneransammlungen eine Chance hast zu überleben.

Grüße
Thulkor
 
Ähm ja, Schami ist nuneinmal keine Tankklasse mit dicker Rüstung, er kann heilen und Schaden auf Entfernung verursachen das ist der Schami. Sollte dich eher eine Klasse interessieren die viel aushält musst du dich auf den Archetyp Tank einstellen.

Schami sollte auch keinen direkten Feindkontakt haben, er steht hinter der eigentlichen Kampflinie und heilt die Klassen die dazu gedacht sind die Kampflinie zu halten, gelegentlich auch Schaden verursachen um seine Heilfähigkeiten zu erhöhen.

Ich empfehle dir diese Schamanenvideos einmal anzuschauen, ist sehr gut gemacht.

Schamanenvideos


Hoffe ich konnte ein wenig helfen.
 
Shaman mein Auslesen.
Ausgezeichnete Beiordnung der Kur und urona. Kardinaler zu abhngen DoT und es einfach zu behandeln Partei.
 
hey

was ich bisher von dem Schamanen gesehen habe hat mich voll und ganz überzeugt
smile.gif


Ich werde mir mit Sicherheit einen erstellen
wink.gif


MfG Remk
 
finds grad in dem 2. Video eindeutig : Grünhäute werden zu 90% aus Goblins bestehen :O

Naja,.. seid sie den Standardork weggenommen haben geht irgendwie das Orkishe am Grünhäuteflair verloren.
 
Also ich werde mir auf jeden Fall einen Schami erstellen, die Klasse sieht am spannendsten aus, und Goblins sind sowieso genial
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen!

Mir stellt sich derzeit vor allem eine Frage:

Wie sieht es mit dem offensiv-Potenzial von den Shamys aus?

Bisher habe ich nur Videos mit Heal-Shamys gesehen was natürlich seinen Reiz hat, aber ich doch gern jemand bin der Klassen mit einer eher exotischen Skillung spielt, als immer nur fortwährende 08/15 Skillungen.
 
Also mit den Heilerklassen in WAR ist es ja so, dass die meisten Schaden machen müssen, um ihre Heilfähigkeiten auszubauen, so auch beim Schamanen. Du machst ein bisschen Schaden, dadurch wird dein nächster Heal ein bisschen machtvoller und so weiter, so hab ich es zumindest verstanden
biggrin.gif


Es wird ja auch immer gesagt, dass der Schamane schlechter ist, wenn er sich nur auf eine Kategorie festlegt, als wenn er sozusagen "hybrid" skillt. So wird der Schamane (wie auch in WoW...) zu einer obtimalen Support-Klasse.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
 
Nein

Auser du stirbst gern, und freust dich darüber immer letzter in PQs zu sein....dann ja
tongue.gif

Macht doch Spass
biggrin.gif
biggrin.gif


Nein, also wenn ihr "fättn dämätsch" machen wollt, dann spielt bitte eine andere Klasse und setzt euren Gegnern mit Chaosbolts oder "Flimmerndem Roten Feuer" zu...
Der Schamane ist und bleibt wie alle heilbegabten Klassen in WAR ein hybrider Supporter mit einem kleinen Übergewicht in Richtung Heilung...
 
heal is nicht bäh....bäh ist wenn healer/supporter dmg-kingz sein wolln...
 
Ich sehs schon kommen, dass alle mit dem Schami nur Dmg machen wollen und Mythic ihn so stark in diese Richtung entwickelt, dass er fast gar nicht mehr heilen kann... Aber soweit darf es nicht kommen!^^

Nein ich bin echt froh, dass der Schami bisher so ausgeglcihen ist, bitte nehmt eine andere Klasse wenn ihr nur Dmg machen wollt...
 
Zurück