Gold farmen

beute

Quest-Mob
Kommentare
2
huhu commuity.

ich bin jetzt lvl 39 und habe gerade mal 40g.
Liegt mit großer wahrscheinlichkeit daran das ich ziemlich oft wien verrückter im AH eingekauft habe.

nun da ich mit dem nächsten lvl up mein Mount kriegen will und zusätzlich noch geld für neue fähigkeiten ausgeben muss,frage ich mich wo wohl der beste ort zum Farmen wäre.

Mir ist egal ob die gegner silber oder items droppen.
hauptsache man kriegt die verkauft.

Das problem ist nur das ich auf einem recht jungen server unterwegs bin, auf diesem sind die AH preise schon am unteren limit.

sprich seidenstoff kostet da maximal 40s pro stack.
20unverwüstliches leder hab ich schon desöfteren für nur 2g gesehen.

auf onyxia z.b.: kostet leichtes leder 1g-2g.

wenn es hilft: ich bin magier,horde
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich will nicht erst mit lvl 50 mein mount haben^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ödland - direkt da bei der stadt die Felselementare wurdel dich da durch die berge dan is da so ne platform

mit 10 elemetaren die schnell rezzen

die droppen was?
also ich hab das meiste geld damit gemacht .. kräuter zu verkaufen .. jedes grüne item ins AH setzen .. und vllt auch ma für 5g kloster ziehen lassen .. bekommst 10-15g wieder
biggrin.gif

sonst ginge noch .. spinnenseide farmen, 1g eins (auf meinem srv).. in na stunde mache ich locker 15-20 stk!
oder guck ins AH, was billig drinn is.. für teurer verkaufen :> ich hab so über 120g gemacht...

guck ins AH, was billig drinn is.. für teurer verkaufen :> ich hab so über 120g gemacht...

Mit nem gewissen Kapital funktioniert das z.B. wunderbar, wenn du VZ bist und die Mat-Preise mal wieder phänomenal hoch sind...

Grünes Zeuch aufkaufen, dissen, Mats für 300% des Preises verkaufen...
Mit entsprechendem Glück haste da schnell mal 100-200 Gold am Tag...

Questen. Wenn du schnell dein Gelld fürs Mount haben willst, hol dir nen gleichlevligen Priest und dann Aoe+Heal und Geld wird geteilt. Da ihr genug Mob´s umhaut nimmst du trotdem trotzdem noch genug ein..
Das am besten dann im Ödland bei den Elementaren..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
thx leute,

hatte es aber auch mittlerweile in 2 tagen hingekriegt.

wollstoff,seidenstoff und alle grünen items im ah verkauft ging schon recht schnell.

naja wollstoff ist bei uns ja auch 1g das stack wert XD, seidenstoff leider nur 50.
und natürlich hab ich alle grauen items gesammelt und bei händler verkauft.
bringt auch schön geld.

Zurück