gold kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wowman

Quest-Mob
Kommentare
79
Also ich werde mir auch gold kaufen weil mich das so ankotzt das blizz mir im spiel nicht die gelegenheit gibt auf "legale" weise zu ausreichend gold zu kommen. Bin eigentlich defftank mach öfters heroicinzis und karazhan.Reppkosten bis zu 40g am tag, Ständiges zwangsweises umskillen wenn ich irgend welches zeug farmen muss und ausgaben für raid und verzauberungenbzw sockel sorgen dafür das ich froh bin mal 100g beisammen zu haben. Wie bitte soll ich zu mungo kommen? Oder das epicflugmount für 5000g? Rezepte als schmied die 100 andere haben und nich an den mann zu bringen sind oder wieder 50g ausgeben und auf off skillen um urzeugs zu farmen? echt toll ! Da geb ich lieber ma paar euros aus und hab den frust nicht.

Mach dir, wie andere Def-/Holyspieler auch, einen Farmtwink. Ich kann einen Dämonologie-Hexer zum Solofarmen sehr empfehlen, andere schwören auch auf Jäger.

Durch Goldkauf trägst du nur selbst dazu bei, dass die Wirtschaft auf deinem Realm weiter in den Keller geht und noch weniger Leute Lust haben, Twinks hochzuziehen, weil sie spätestens in den End50ern durch die ganzen Farmbots in der Brennenden Steppe, Winterquell und dem Teufelswald nicht mehr selbst was reißen können.

Und ausserdem wird Goldkauf von Blizzard mit Account-Sperrung geahndet, und sowieso dulden wir sowas hier mal gar nicht ^^

- closed -

Gruß
Mel

PS: Eh falsches Forum...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück