gold ?

S

Shurycain

Guest
Servas,
also ich bin vor 4 wochen 70 geworden, jetz hab ich mein s1 komplett und 300 g im inventar.
Nun möchte ich unbedingt mein episches flugmount haben (des lahme 60 iger mount geht mir auf en sack
tongue.gif
) , aber ich hab echt kp wie ich 5,2 k zusammen griegen soll.
Hab schon so gut wie alle Q´s gemacht, und ich weiß ned wo man die täglichen Q´s annehmen kann
ohmy.gif
. also könnt ihr mich vielleicht die zonen und die koords sagen wo ich die daylis machen kann. ich mach hald nur immer die pvp daily, also arathischlacht gewinnen oder so.
ich hab von leute gelesen die 300-400 g inner stunde machen , wie des ?
freue mich um antworten

ps Ich weiß das ich n noob bin
rolleyes.gif

mb Shury

Zuletzt bearbeitet:
Du nimmst Dayli quests in Ogrilar,Netherschwingenschärpe und SKettis an, machst täglich die Tagesquests und gut ist. Und kein Stress machen, WoW soll spaß machen
wink.gif

300-400 g in einer stunde? o.O
kann mir bitte jmd erklären wie das gehen soll^^

für ogri'la brauch man eine vor q
das sin glaube ich 4oder5 gruppen quests für 5 leute bei denen man auch schon so 125g macht dann wirst nach ogi'la geschickt (flugmount muss vorhanden sein) ogri la befindet sich im wesltichen teil des schergrats

für die skettis dailies muss man in shath neben dem flugmeister eine quest annehmen bei der man 20 oger über shath killen muss (flugmount muss vorhanden sein)
danach wird man nach skettis geschickt (terokkar im südosten)

für die netherschwingen quests muss man auch ein paar quests machen (schattenmondtal ka wo =P)
(episches flugmount muss vorhanden sein oder?) südosten des schattenmondtals

Du nimmst Dayli quests in Ogrilar,Netherschwingenschärpe und SKettis an, machst täglich die Tagesquests und gut ist. Und kein Stress machen, WoW soll spaß machen
wink.gif

alsoooo
*klugschissor modus an*

netherschwingenscherbe brauchst erst mit dem epic zu besuchen
eher gibt es da keine quests
und amsonsten halt farmen farmen farmen
smile.gif

Als allererstes solltest du in Skettis anfangen. Das liegt unten in den Wäldern von Terrokar. Da gibt es 2 Dailys: Einmal wo du 20 Eier zerstören musst und eine Quest, wo du einen Gefangenen befreien musst.

Dann findest du in der Mitte ca von Shattrath eine Person die dich zu einem Oger leitet. Daraufhin musst du zum Zirkel des Blutes und mit einem Oger sprechen. Dieser gibt dir 3 Gruppenquests (5 leute), worauf 2 weitere folgen. Hast du diese fertig, kannst du nach Ogri'la. Liegt westlich im Schergrat.

Die Netherschwingenscherbe kannst du nur absolvieren wenn du bereits ein episches Flugmount hast.

Ansonsten solltest du alle Quests in Nethersturm/Schattenmondtal/Nagrand/Schergrat fertig machen. Außerdem gibt es noch Tagesquests wo du in verschiedene 70er Instanzen musst.

Ich hoffe mal ich konnte Dir helfen
smile.gif

Mit Dungeons macht man auch noch gold^^
also ich meine... war letztens Botanika-Heroic und machte 62g so neben bei, plus rüsti und abzeichen der gerechtigkeit

naja 300-400g in einer std kommt drauf an ^^

ich bin mit meinem Mage zB Kräuterer und Alchie, wenn bei skettis nichts los ist farm ich ne std lang die Bäume, je nach respawnrate (darf natürlich nicht noch wer farmen) sind das in einer std 10-15 Urleben, nen haufen Kräuter die ich weiterverarbeitet verkaufe oder im Stack. An einem guten Tag wo zB Urleben bei uns 20g kostet sind das mit dem Verkauf der Kräuter (und evtl nen paar grünen drops) locker 400+g

zudem noch ein paar dailys und fertig ist mein Farmtag mit 500g+ ^^

Geht leider nicht immer da die Bäume begehrt sind (wer weiß wieso nur *g*)

Wenn es bei den Bäumen gut läuft und ich meine Ruhe habe lasse ich sogar die überfarmten Dailys aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man brauch Episches reiten, nich das Mount, um dort die Dailys machen zu können (Netherschwingenscherbe)

Mit dem epischen Flugmount schaffe ich je nach Glück auch etwa 300 Gold in der Stunde. Immer brav alle Erze in einem Gebiet abfarmen, dank Cartographer und der guten Routenberechnung geht das wunderbar.

Auf meinem Realm ist der Preis für Adamantit momentan sehr gut, dass es sich lohnt große Mengen davon zu farmen und zu verkaufen.

Wenn du auf das epische Flugviech zufarmst, dann empfehle ich dir, queste möglichst die beiden Endlevelgebiete leer. Das bringt schon mal mehrere tausend Goldstücke.

Zum anderen: Erledige die Vorquests für Ogri'la und die Himmelswache, damit lassen sich schon 5 Tägliche Quests erledigen, dazu noch die Kochquest, die einen Skill von 375 vorraussetzt. (Ich hab sie nie gemacht)
Ausschau halten, welcher Dungeon gerade für die Daily Quest gefragt wird, und dir ne Gruppe suchen. Weil diese Quest sehr beliebt ist, geht das auch wunderbar fix.

Das Elementarplateau ist auch einen BLick wert. Ur-irgendwas wird immer gefragt. Allerdings ist beim Elemtarplateau immer zu viel los, ausser um halb 4 Uhr morgens
wink.gif

Man brauch Episches reiten, nich das Mount, um dort die Dailys machen zu können (Netherschwingenscherbe)
Ja, das stimmt, aber gerade das Reiten ist doch das, was teuer ist, Mount sind doch nur 200g oder weniger (Rufbonus)

Zum anderen: Erledige die Vorquests für Ogri'la und die Himmelswache, damit lassen sich schon 5 Tägliche Quests erledigen, dazu noch die Kochquest, die einen Skill von 375 vorraussetzt. (Ich hab sie nie gemacht)
Ausschau halten, welcher Dungeon gerade für die Daily Quest gefragt wird, und dir ne Gruppe suchen. Weil diese Quest sehr beliebt ist, geht das auch wunderbar fix.

die kochquest setzt einen skill von 275 vorraus ^^ allerdings kannst du sie da nur annehmen, den kram den du dafür brauchst musst du dir dann von freunden kochen lassen :3

Je nach Beruf könntest du auch noch farmen. Gerade Bergbau oder Kräuterkunde sind extrem praktisch nebenbei zu machen, wenn du eh garde daylies machst. Nebenbei bekommst du auch noch einige Partikel, die sich ja auch in der Endform gut verkaufen lassen.

300-400 g in einer stunde? o.O
kann mir bitte jmd erklären wie das gehen soll^^
ich für meine teil farme in ~3min 1 urluft, und vk diesse dann für 20g (19g99s99k^^).
und da ich dieses tempo (falls mir ned grad wer anders alles wegfarmt( locker auch bei nebenher fernschaun) durchhalten kann wären dass so an die 400g die stunde.
dance.gif

300-400 Gold pro Stunde?

Mit Schurke, Jäger oder Verstärker (hauptsache nicht Mana-sensibel) Mobs töten. Da gibt's im Schattenmondtal eine schöne Ecke bei der Feste der Legion ... 12 Hexenmeister ... haben einen irren Respawn, sind Stoffies und droppen Siegel des Sonnenzorns, Teuflische Waffen, Netherstoff und immer mal wieder grüne und blaue Items. Verkauft man das alles (zusätzlich zu den grauen Drops, die gutes Gold bringen), komme ich mit meinem Jäger auf 300-400 Gold. Ein Kumpel von mir schafft mit Kara-equiptem Verstärker knappe 500 Gold. Damit hat er in gut 10 Stunden sein Epic-Mount zusammen gefarmt ... es geht also.
wink.gif

- Als erstes die ganzen Dailyquests machen (inkl. PvP + Heroicinstanz)
= ~ 200 Gold
- Blutkessel/Bollwerk zu 2 abfarmen
top.gif
(Tank + Heiler).
= ~ 80 Gold in der Stunde!

Und wenn man auch noch Verzauberer ist, dann kannste nochmal ~ 50 Gold dazurechnen.

In 3 Stunden hat man ca. 300 Gold gemacht

Joar und dann kommt es drauf an, welche Berufe man hat.
Wenn man gut ist kommt man locker auf 500 Gold am Tag
victory.gif

Für die 5,2k Gold habe ich n bisschen mehr als ne Woche gebraucht(war in der Schulzeit also in den Ferien ists schneller drin), und zwar hab ich mit meinen 2 70ern jeden Tag die Dailys gemacht, dann habe ich entweder als Kräuterheini den Sumpf in den Zangarmarschen abgefarmt, oder Urzeugs gefarmt. Auch nochn guter Tipp sind die Oger in Nagrand. die droppen pro mob ca 20-30 silber und massig Netherstoff, Netherstoff entweder so verkaufen oder was draus Schneidern lassen, dissen und die splitter verkaufen^^

für ogri'la brauch man eine vor q
das sin glaube ich 4oder5 gruppen quests für 5 leute bei denen man auch schon so 125g macht dann wirst nach ogi'la geschickt (flugmount muss vorhanden sein) ogri la befindet sich im wesltichen teil des schergrats

für die skettis dailies muss man in shath neben dem flugmeister eine quest annehmen bei der man 20 oger über shath killen muss (flugmount muss vorhanden sein)
danach wird man nach skettis geschickt (terokkar im südosten)

für die netherschwingen quests muss man auch ein paar quests machen (schattenmondtal ka wo =P)
(episches flugmount muss vorhanden sein oder?) südosten des schattenmondtals
Die erste Quest nimmst im Schattenmondtal in der Nähe der Seherstellung an da läuft ein Blutefl auf dem Feld rum der gibt die ne Quest wo du die Netherschwingen füttern must. Wenn das geschaft hast bekommste ne Quest (Flugmount muss man haben) Über den Feld fleigt der Chef der Netherschwingen der gibt ein wieder ein paar Quest wo man die Orks in der Burg plätten muss, bzw, dort Netherschwingen befreien. Wenn die hast bekommste die letzte Quest da muste den Chaef der Orks Killen brauchste ne Gruppe für (5) ist nicht ganz einfach da Adds auf der Burgmauer auf tauchen also boss am besten in ein Gebäude ziehen (dort vorhher Raum Clearen) dann geht die Quest auch. Wenn das geschaft hast kannste die Daly Quest machen (aber nur wenn du schon Reiten 300 Epic kannst die 5000g kostet).

Also fällt die Netherschwingen Tages Quest schon mal Flach weil er wollte ja wissen wie er die 5k bze 5,2k zusammen bekommt. Gib die ein Tipp Sammel Arakora Federn immer 30stück und gibt sie im Unteren Viertel bei den Arakora (Dem Vogelstamm) ab. Bekommste Gold und noch Ruf für das Untere Viertel.

- Als erstes die ganzen Dailyquests machen (inkl. PvP + Heroicinstanz)
= ~ 200 Gold
- Blutkessel/Bollwerk zu 2 abfarmen
top.gif
(Tank + Heiler).
= ~ 80 Gold in der Stunde!

Und wenn man auch noch Verzauberer ist, dann kannste nochmal ~ 50 Gold dazurechnen.

In 3 Stunden hat man ca. 300 Gold gemacht

Joar und dann kommt es drauf an, welche Berufe man hat.
Wenn man gut ist kommt man locker auf 500 Gold am Tag
victory.gif

jo du machst evtl 500g am tag, aber es gibt leute die raiden .. nein kein kara sowas macht man mit 5 leuten .. so hj bt raids wo spacken wie du nicht rein dürfen ...arrg ab 2.4 doch pre wird ja abgeschafft ---

naja zum thema .... skill bergbau und kräuterer ... farm das wenn du raid frei hast ...falls du überhaupt raidest ...

wenn du net raidest zieh das ne woche durch ... lass dein erz sondieren vk dein urzeug was beim bb rauskommt ... und haue deine kräuter an raidtage ins ah ... musst halt gucken wann die leute auf euren server raiden gehen ,,, normal montag, mittwoch, freitag und sonntags .. da wirst du dit los.

achso das mit den 3mins 1x urluft kannst wen anderes erzählen dann müsste ja pro mob immer 1. luftpartikel dropen was es aber nicht tut... also laber kein dünnes.

Zurück