Grafik, Final?

und auf die "lod" fritzen braucht man garnit zu hören..das ist schon keine normale "fanboi-brille" was die da haben..das ist schon viel mehr schizophrenie..die haben sich ihre eigene welt gemacht xD
Ohnein, nun hast dus LoD aber gegeben.
sad.gif


... wenn du fertig mit deinem geistigen Kindergarten bist, darfst du wieder kommen
wink.gif
 
Die "LoD-Fritzen" sind Fans vom Spiel und nicht so ein Kommerz-Hype-Mitläufer wie du, das stimmt, geb ich dir sogar recht.
Frag mich echt wie oft man Leute wie dich vom Wickeltisch fallen lassen musste, damit man Leute, die Hunderte von Fragen zu WAR im Vorfeld beantwortet haben, flamen kann. Würde uns das Spiel net gefallen, würden wir zumindest hier nicht das Maul aufreissen.

ahh weil ich WoW spiele bin ich ein "kommerz-hype-mitläufer" vergleichbar mit einer aussage: "du isst chips=du bist fett!"..ergibt also wenig sinn sry
wink.gif

zumal warhammer ja absolut kein kommerz-hype spiel ist..nee quatsch, wie schon erwähnt..schizophrenie nennt man sowas

frag mich wie oft dich leute kopfüber in den basketballkorb gesteckt haben, dir dein taschengeld und dein pausenbrot geklaut haben müssen, dass du dir da deine kleine welt aufgebaut hast in die du dich verziehen kannst, und wenn jemand diese welt angreift..ohjjeeeee da kommts dir hoch..am libesten würdeste wahrscheinlich amoklaufen

würde euch das spiel nit gefallen, würdet ihr es euch einfach schön reden...zumindest ist vieles was ich von euch lese einfach nur uninformatives schöngerede oder flames gegen skeptiker
 
ahh weil ich WoW spiele bin ich ein "kommerz-hype-mitläufer" vergleichbar mit einer aussage: "du isst chips=du bist fett!"..ergibt also wenig sinn sry
wink.gif

zumal warhammer ja absolut kein kommerz-hype spiel ist..nee quatsch, wie schon erwähnt..schizophrenie nennt man sowas

frag mich wie oft dich leute kopfüber in den basketballkorb gesteckt haben, dir dein taschengeld und dein pausenbrot geklaut haben müssen, dass du dir da deine kleine welt aufgebaut hast in die du dich verziehen kannst, und wenn jemand diese welt angreift..ohjjeeeee da kommts dir hoch..am libesten würdeste wahrscheinlich amoklaufen

würde euch das spiel nit gefallen, würdet ihr es euch einfach schön reden...zumindest ist vieles was ich von euch lese einfach nur uninformatives schöngerede oder flames gegen skeptiker
Lass deinen Beta-Stress lieber mal an anderen aus, oder geh n bissel raus, als das du hier Leute flamest die seit Monaten sachlich und mit guten Informationen den buffed-Usern zu Seite stehen.

Ist ja zum kübeln wie manche Leute den Ärger suchen.
 
Mahlzeit,

bezüglich Grafik hab ich auch noch eine Frage, möchte aba keinen Thread aufmachen ^^
Ich hab auf http://www.systemrequirementslab.com/ den Test gemacht und mir die Requirements auf der Homepage angesehen, meiner Meinung nach müsste mein System ausreichen, trotzdem zeigt mir der Test, dass meiner Graka nicht ausreicht. http://i33.tinypic.com/2rhoaas.jpg


Funktioniert das Game jetzt oda nicht? Zumal die "Unterpunkte" alle erfüllt sind.



Danke für Antworten und bitte entschuldige den Thread-Missbrauch
wink.gif
ich find dein ganzes system recht mager das ist ja mind 4jahre alt
 
Noch schlechter? Oha.. Dann muss das Gameplay aber sehr stark punkten.. Ich meine die Grafik ist um Meilen schlechter als bei HdRo oder WoW.. Und die Sys. Voraussetzungen sind extrem hoch :/


Also, Hdro .. wenn man dx10 anmacht .. alles auf hoch .. da ist WoW lichtjahre dahinter .. ist zwar nicht so absolut top wie bei AoC, dafür läuft Lotro.
 
ahh weil ich WoW spiele bin ich ein "kommerz-hype-mitläufer" vergleichbar mit einer aussage: "du isst chips=du bist fett!"..ergibt also wenig sinn sry
wink.gif

zumal warhammer ja absolut kein kommerz-hype spiel ist..nee quatsch, wie schon erwähnt..schizophrenie nennt man sowas

frag mich wie oft dich leute kopfüber in den basketballkorb gesteckt haben, dir dein taschengeld und dein pausenbrot geklaut haben müssen, dass du dir da deine kleine welt aufgebaut hast in die du dich verziehen kannst, und wenn jemand diese welt angreift..ohjjeeeee da kommts dir hoch..am libesten würdeste wahrscheinlich amoklaufen

würde euch das spiel nit gefallen, würdet ihr es euch einfach schön reden...zumindest ist vieles was ich von euch lese einfach nur uninformatives schöngerede oder flames gegen skeptiker

jedem das seine ok? ich find WoW hat sicherlich atmosphäre, aber leider eben auch matschige Texturen, keine Shader, nix ordentliches eben ...
und es sieht alles sehr nach Schema F aus... kennt man ein Dorf, kennt man sie alle, kennt man einen Wald, weiß man wie sie alle aussehen usw.

Da find ich WAR persönlich viel abwechslungsreicher und realistischer. (z.B. das gesammte Königreich Sturmwind wird von 5 Bauernhöfen versorgt... und mehr als 50% der Bevölkerung wohnen auf der Straße... schau ich mir dagegen das Imperiums Gebiet an mit riesigen Feldern und vielen Häusern komtm mir das gleich viel stimmiger vor)

Aber wie schon gesagt, jeder hat seine eigene Meinung...und du bist min. genauso viel WoW Fanboi wie ich WAR Fanboy bin
tongue.gif
 
Also, Hdro .. wenn man dx10 anmacht .. alles auf hoch .. da ist WoW lichtjahre dahinter .. ist zwar nicht so absolut top wie bei AoC, dafür läuft Lotro.
ja das stimmt selbst ohne dx10 auf ultra high sieht das schon mega geil aus! dachte war wird genauso gut aber naja alles noch recht ranzig, hoffe das wird verbessert
 
Hab ich was von WoW gesagt? Schein ja einen wunden Punkt getroffen zu haben.
Und das uninformative Schöngerede sind Antworten auf Fragen von Nicht-Betaspielern. Beantwortet von Betaspielern.
Ich würde an deiner Stelle den Ball flachhalten. Wenn WAR dir nicht gefällt, dann spiel es nicht.

LoD hat dir nichts getan, zumal du von 80 Mitgliedern vielleicht 5 hier aus dem Forum kennst. Und diese 5 engagieren sich für dieses Spiel und dessen Community, die leider auch von Leuten wie dir gebildet wird. Ich weiß nicht, ob es Neid oder einfach geistige Umnachtung ist, die dich dazu bewegt, aber so etwas braucht man hier echt nicht.

Und bevor du jetzt weiter flamest: Nächster Post in der Art deiner vorigen wird reportet.
 
Weiß garnicht was ihr habt , find die grafik an sich echt stimmig , mir gefällts
victory.gif
genau wie die WoW grafik . Und da wir noch in der beta phase sind bin ich guter dinge das man zum start da noch bissl was drehen kann ! Das spiel läuft flüssig , sieht nett aus und macht mir schon einen heiden spaß
dance.gif
.
Und eigentlich wollen wir am ende ja fette schlachten haben und da biste mit der ultra grafik meist aufgeschmissen
smile.gif
 
Hier im Forum sind einfach zu viele Affen mit Waffen unterwegs, die von was labern, von dem sie absolut keine Ahnung haben
angry.gif
 
Hab ich was von WoW gesagt? Schein ja einen wunden Punkt getroffen zu haben.
Und das uninformative Schöngerede sind Antworten auf Fragen von Nicht-Betaspielern. Beantwortet von Betaspielern.
Ich würde an deiner Stelle den Ball flachhalten. Wenn WAR dir nicht gefällt, dann spiel es nicht.

LoD hat dir nichts getan, zumal du von 80 Mitgliedern vielleicht 5 hier aus dem Forum kennst. Und diese 5 engagieren sich für dieses Spiel und dessen Community, die leider auch von Leuten wie dir gebildet wird. Ich weiß nicht, ob es Neid oder einfach geistige Umnachtung ist, die dich dazu bewegt, aber so etwas braucht man hier echt nicht.

Und bevor du jetzt weiter flamest: Nächster Post in der Art deiner vorigen wird reportet.

jop oft genug gesehen wie wie euch für die community engagiert: alles ist schön alles ist klasse! WAS? du meinst was anderes? quatsch alles ist subba (nap)! klingt ehr nach ner sekte ...naja fanbois eben

ach dass ihr angeblich wow als meinen "wunden" punkt ansieht ist doch wieder so ein klishee weil´s ja sehr einfach ist als ein möchtegern underdog sich über den sogenannten kommerz-hype kram auszulassen...naja lächerlich ist das schon..

hab auch nie erwähnt dass mir WAR nicht gefällt..wie soll man ne aussage über ein spiel treffen was noch nichtmal draußen ist und nicht ausgieben gespielt wurde...wo du deine infos zum spiel nur von den komischen fanbois die überall rumeiern bekommst....tss....
 
Kaum ist man mal 3 Stunden gepflegt WAR zocken, schon geht hier das übelste Geflame weiter..am besten ich schau hier gar net mehr rein -.-
 
Ich hab übrigens nur hübsche Frauen im Bett.....is mir egal was die im Kopf haben!

das sind die falschen beispiele die haarlosen hier können frühstens in 5 jahren mit dem beispiel was anfangen.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also nocheinmal:

Ich finde die Grafik auch ganz toll ABER als ich das Spiel gesehen habe wurde mir übel!

Die schlechten Animationen sind es die mir übel aufstossen. Die kann man auf Screenshots nicht sehen. Gibts dafür auch ne option um das fliessender darstellen zu können?
 
*schmeisst ein Update zu Grafikfragen in den Thread*

WarhammerAlliance.com schrieb:
From the From the Dev Team category we have: Open Beta Update.

Hello everyone, We've received a lot of great feedback from Open Beta already and have some great changes in the works that we'll be adding over the next few days and shortly after launch.

It's exciting to see how much everyone is enjoying the game and we can't wait to see you all playing come launch. Below are just some of the areas we're working on and the changes we have planned. We'll continue to monitor in-game for your feedback and work to make your experience even better! Please continue reading for all the details.

Improvements to RvR Itemization
We feel that it's important for players to be able to play RvR and PvE without missing out on appropriate loot for their level and career. Please see the post for more detail about our plans for bringing RvR loot into line with our goals: http://warherald.com/warherald/NewsArticle.war?id=242

Loot Sparkles
We've continued to improve loot sparkles and have corrected one last small bug that caused corpses to sparkle even when you weren't able to loot them.

Pet User Interface
In the near future we'll be working to make sure the Pet UI stays up for as long as your pet does so that it doesn't on occasion disappear when you log out or zone. For now you can re-open the Pet UI window simply by summoning another pet.

Continued Improvements to Performance and Crash to Desktop Errors
Your ability to play the game smoothly is always our most important goal. We continue to work to apply fixes that will make your experience even more enjoyable. To help us out and make the experience better for you, be sure you have up-to-date drivers - including audio! Out of date video and audio drivers are among the highest contributors to game crashes.

“Ability Not Ready Yet”
We've recently improved ability responsiveness which will reduce the chance of you receiving the "Ability Not Ready Yet" message erroneously. This should help combat feel more natural!

Open RvR Ruleset Change
You've given us your feedback and we've listened! Open RvR servers will now allow you to play one tier below your current level without turning into a chicken. This will allow you more time to experience the PvE content of the first 3 tiers, and it also adds more danger to the mix.

Improved Graphics Options
We've got some great plans for improved graphics options as we continue through launch. Our number one priority is player performance. It's important in an RvR game for performance to be smooth and allow the game to be accessible to as many people as possible. In order to achieve our goals, we had to ensure a certain level of compatibility between devices. With all of the combinations and options available, we wanted to keep things simple and accessible to everyone.

With that in mind, we have a fix that may improve the ability of higher end machines to load textures, and we will continue to smooth out the process of the way textures load on your screen. In addition to this, we are exploring other options to add which will further enhance the graphics for mid to high range computers. For now, many users are able to turn on features such as anti-aliasing and anisotropic filtering using their cards drivers.

This is just a sample of what's to come. We thank all of you for your enthusiastic participation in the Open Beta so far! We'll continue to monitor in-game and across all of our dedicated community forums for your feedback, and make your experience even better. Keep up the great work, have fun and prepare for WAR!

WAAAGH!!!
- The Warhammer Online: Age of Reckoning Team

Für alle die Angst hatten, dass die Grafik so bleibt
wink.gif


Intzeentchant auch die News mit den Itemisation. und Loot-Verbesserungen - und vor allem die RvR-Ruleset-Changes!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück