erstmal was pauschales:
die fps in dalaran sagen nichts aus, da sie extrem von der anzahl der leuten abhängt. gibt zeiten da steht ich mit 100fps in dala, dann ne stunde später sinds nur 30.
vergleichen kann man da nicht.
von daher ist auch das problem wohl kaum gelöst. wenn man um halb 9 morgens in dala steht, ist klar das man höhere fps hat, weil wenig los ist.
problem was ich hier sehe, das originaltreiber benutzt werden. ich schätze mal damit sind die treiber von der cd (=veraltet) oder der homepage des notebookherstellers gemeint (=auch meist veraltet).
die aktuellsten treiber (welche auch notwendig sind), bekommt man beim grafikkartenhersteller, in dem falle bei ati.
da ati aber unfähig ist, in ihre inf dateien auch die mobilitykarten hinzuzufügen, muss man ne modifizierte inf datei runterladen (
http://www.laptopvideo2go.com ).
bei nvidia übrigens dasselbe.
das sollte die fps schon etwas verbessern.
aber da die karte eine lowendkarte ist und dazu noch in nem notebook, kann an von der natürlich nicht viel erwarten.
10er raids dürfteste aber noch flüssig spielen können, denke bei 25er stösst sie an grenzen. da wirste die details recht weit runterschrauben müssen, wenn nicht sogar alles ganz runter.
wow ist nunmal so ziemlich das leistungshungrigste spiel auf dem markt. liegt halt daran, das es auf ner uralten engine basiert in der über die jahre hinweg immer mehr verbesserungen reinkamen, wodurch die halt sehr viel frisst.
bei den schlimmen bossen, also wo die fps so sinken, dass man ncihts mehr machen kann, könnte man auch für den kampf die auflösung reduzieren. ich weiß, sieht scheiße aus auf nem tft, aber zur not hilft es vielleicht.