ich hab durchschnittlich 15-20 fps in nordende, in 25er raids auch gerne mal nur 10 o.O.....in der alten welt freu ich mich allerdings über 30-35 fps
und da liegt das problem genau wie bei 60% der anderen systeme die zu langsam laufen bei : mangelnder hardware, wow ist ALT! die Engine von WoW ist ALT! da hat sich in den jahren auch kaum was geändert an der grafik allerdings schon...die folge:
WOW ist ein extrem leistungsfressenden spiele!
Es bleibt nur neuen Pc oder einstellungen runterschrauben. Wer sich erstres nicht leisten kann (so wie ich
), muss halt mit teilweise echt mürber grafik vorlieb nehmen und dabei trotzdem nen fps wert in kauf nehmen, der für ein spiel das (dann) in einem anstrich von vor 5 Jahren läuft, traurig ist. was solls es lässt sich nicht ändern....
Alle die schon einen prozessor mit mehreren Kernen besitzen (ich gehöre leider nicht dazu ) kann geholfen werden, durch eine effizientere Kernauslastung lassen sich gut 10-15% leistung rausholen, an alle anderen: Damit muss man leben....
Ich für meinen Teil habe ein uraltes system....
1,8 Ghz Prozessor------o.O
1,5 GB RAM, der 1 gb riegel ist ein 400er ddr2, während die anderen 2 256er noch sd-ram sind
ne 6600 -->LE<--- Graka von NVIDIA
die festplatte läuft über nen adpater (mein mainboard hatte kein S-ATA)
dafür nen 21 Zoll TFT Flachbildschirm (was ja die Performence nicht unbedingt verbessert weil WoW jetzt über 1,2kx1k auflösung laufen muss)
XD
Ich hab ALLE , WIRKLICH ALLE grafikeinstellungen auf NULL, und trotzdem kann ich noch spielen, natürlich sieht das dann nicht so dolle aus, aber es bleibt ja noch das gleiche Spiel....Wundern tu ich mich nur über die Leute die mit relativ starken systemen über "nur" 25fps jammern, lässt wow nicht um ULTRA modus laufen dann gehts auch....
man sieht ein bastler Pc der eigentlich völlig inakzeptabel ist für halbwegs moderne Spiele.....Deßhalb wunder ich mich auch nicht, und ich beschwere mich auch nicht darüber das WoW bei mir langsam und ruckelig läuft, nur schade find ichs.......