Mad Dwarf
Quest-Mob
- Registriert
- 05.08.2007
- Beiträge
- 52
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 4
Hi zusammen,
bin nun einer der glücklichen der testen kann, dachte ich. War auch so bis ich nach dem ersten Quest einen Totalabsturz der Grafik hatte und nur der Taskmanager mich retten konnte.
Nun habe ich nach einer Stunde gedacht versuchst es noch einmal und nun ist schon in der Charauswahl Ende weil alle Grafiken ink. der Buttons nicht erkennbar sind.
Geht das noch jemandem so oder hat eventuell schon jemand eine Idee?
Spiele mit einer 8800GTX
und einen 22" Widescreen
ob es vielleicht an dem durch den Widescreen Monitor bedingten seltenen Format liegt?
Leider gibt es ja kein Forum offizielles Forum (zumindest im Moment).
bin nun einer der glücklichen der testen kann, dachte ich. War auch so bis ich nach dem ersten Quest einen Totalabsturz der Grafik hatte und nur der Taskmanager mich retten konnte.
Nun habe ich nach einer Stunde gedacht versuchst es noch einmal und nun ist schon in der Charauswahl Ende weil alle Grafiken ink. der Buttons nicht erkennbar sind.
Geht das noch jemandem so oder hat eventuell schon jemand eine Idee?
Spiele mit einer 8800GTX
und einen 22" Widescreen
ob es vielleicht an dem durch den Widescreen Monitor bedingten seltenen Format liegt?
Leider gibt es ja kein Forum offizielles Forum (zumindest im Moment).
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: