Grandeur

CoHanni

Rare-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
7
Guten Abend!
biggrin.gif

Grandeur, jeder kennt es, zu Anfangszeiten sehr beliebt sogar heiß begehrt.
Jedoch zu heutiger Zeit, wielange ist es wirklich nützlich?

Als Beispiel bei mir:

Das Trinket aus Icc10 vom zweiten Boss mit den 1100 ap Procc(Flüsternd gezahnter Schädel oder so:/)

das Zweite Trinket wäre Grandeur, 90 Str und 300 als Procc(45 Sekunden innerer CD)

Jetzt wüsst ich gern ob das Trinket für Marken besser wäre, also das mit Tempowertung und durchgehend Angriffskrafterhöhung im Kampf um 320(Bei jedem Angriffetc 1 Aufladung/16AP, 20 Aufladungen möglich)

Würde es sich auszahlen, das Trinket zu kaufen?

Der Hauptgrund unteranderem ist der, dass auf meinem Server der Gearscore leider "die Macht" übernommen hat, dps etc sind egal, man muss den GS angeben.....und ein 200 Item durch ein 264 Item auszutauschen, wäre halt eine gewaltige Steigerung, jedoch würde ich sie nicht vollziehen, sollte der DPS Einbruch gewaltig sein!

Danke im vorraus
und Gute Nacht!

Guten Abend!
biggrin.gif

Grandeur, jeder kennt es, zu Anfangszeiten sehr beliebt sogar heiß begehrt.
Jedoch zu heutiger Zeit, wielange ist es wirklich nützlich?

Als Beispiel bei mir:

Das Trinket aus Icc10 vom zweiten Boss mit den 1100 ap Procc(Flüsternd gezahnter Schädel oder so:/)

das Zweite Trinket wäre Grandeur, 90 Str und 300 als Procc(45 Sekunden innerer CD)

Jetzt wüsst ich gern ob das Trinket für Marken besser wäre, also das mit Tempowertung und durchgehend Angriffskrafterhöhung im Kampf um 320(Bei jedem Angriffetc 1 Aufladung/16AP, 20 Aufladungen möglich)

Würde es sich auszahlen, das Trinket zu kaufen?

Der Hauptgrund unteranderem ist der, dass auf meinem Server der Gearscore leider "die Macht" übernommen hat, dps etc sind egal, man muss den GS angeben.....und ein 200 Item durch ein 264 Item auszutauschen, wäre halt eine gewaltige Steigerung, jedoch würde ich sie nicht vollziehen, sollte der DPS Einbruch gewaltig sein!

Danke im vorraus
und Gute Nacht!

der nutzen des tempotrinketes steigt und fällt, je nachdem wie gut du die stacks aufrechthalten kannst. wo da der kritische punkt ist weiß ich auf anhieb jetzt nicht im detail, dennoch sollte es in quasi allen praktischen fällen besser sein als gradeur.

so ähnlich steht es auch schon in der bibel:
Tiny Abomination in a Jar(Heroic)>Tiny Abomination in a Jar>Sharpened Twilight Scale (heroic)>Death's Choice (heroic)>Whispering Fanged Skull (heroic)>Death's Choice>Sharpened Twilight Scale>Whispering Fanged Skull>Herkuml War Token>Deathbringer's Will(heroic)>Deathbringer's Will>DMC:Greatness (Strength)>Needle-Encrusted Scorpion>Banner of Victory

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
definitiv Herkuml > Grandeur

Das Herkuml Abzeichen ist gleichzusetzten von der dps, wie die Todes wahl (245er) aus PDK25er. kommt natürlich imemr bisl aufs gear an.

Wie gut Grandeur im Vergleich zu deinen anderen dir verfügbaren Trinkets ist kannst du ganz einfach hier sehen:

Winzige Monstrosität im Glas
>
Winzige Monstrosität im Glas
>
Sharpende Twilight Scale (heroisch)
>
Des Todes Urteil / Des Todes Wahl
>
Sharpende Twilight Scale
>
Flüsternder Gezahnter Schädel
>
Des Todes Urteil / Des Todes Wahl
>
Wille des Todesbringers
>
Flüsternder Gezahnter Schädel
>
Herkumlkriegsabzeichen
>
Wille des Todesbringers
>
Dunkelmond-Karte: Grandeur
>
Kometenschweif

Das ist die BiS-Trinket Liste der Elitist Jerks für den Retri.

Generell finde ich das gerade in Hinblick auf den Aufwand den man für die anderen Trinkets betreiben muss Grandeur unglaublich lange extrem gut bleibt.

funktioniert auch nur wenn man in den anderen Slots BiS Gear anhat - ansonsten muss man wirklich für jedes Trinket mit seinem derzeitigen Gear die DPS im Spreadsheet ausrechnen

Zurück