-bloodberry-
Welt-Boss
- Kommentare
- 151
- Buffs erhalten
- 78
Der große Raid wird ein Angriff auf den Wächter im Wasser, vor dem Eingang zu den Minen von Moria sein.
Das bezweifel ich mal sehr, weil Gandalf ihn ja niederstreckt...... (wahrscheinlich die wo es zum Balrog geht)...
Der große Raid wird ein Angriff auf den Wächter im Wasser, vor dem Eingang zu den Minen von Moria sein.
Genau. Aber ich frage mich wie es mit dem Balrog wird. Ich hoffe nicht, dass der Wächter jetzt 12 Spieler braucht und der Balrog nur 3...Der große Raid wird ein Angriff auf den Wächter im Wasser, vor dem Eingang zu den Minen von Moria sein.
Achso. Dnan habe ich deinen letzen Post ein wenig falsch verstanden. Einen Zugangsquest halte ich auch für sehr warschreinlich!Zugangsquest ist ja kein Raid. Die schliesse ich nicht nur nicht aus, ich bin sogar fast sicher, dass es eine gibt. Möglicherweise muss man mit Band 2 anfangen, um hinein zu kommen, denn das wäre eine Questreihe die von der größe her angemessen wäre für das Thema.
Soll heissen, ich fände es unwahrscheinlich, dass man irgendwo drinnen auf nen zwerg stößt der sagt: "ja, hier... irgendwie voll.. probleme, und so". Ich denke eher, dass das schon vorm Betreten losgeht und den Eintritt auch erst ermöglicht.
Übrigens wäre dsa auch eine deutlich logischere anforderung, um das addon zu spielen als "du musst auf level 58 oder höher sein" (Seitenhieb-bonus)
Ich schon. Denn man kann ja im Session Play nicht 6 Leute 6 verschiedene Charaktere spielen lassen. Am liebsten wäre mit "Du bist Gandalf", aber ich glaube eher an "Du bist Durin".Der soll ja per Session-Play eingebaut werden, aber ich glaube trotzdem nicht an eine Solobegegnung
Das bezweifel ich mal sehr, weil Gandalf ihn ja niederstreckt...
Mir würden schon 1-2 Character Slots mehr reichen um zufrieden zu sein![]()
Der balrog wra ja iin Moria weit unten eingegraben aber dann die berühmte stelle "Die Zwerge haben zu tief gegraben" und da is der balrog ja aufgestanden und hat moria unsicher gemacht.
Man wird ihn im add-on als einer der Zwergen sehen die ihn uasgegraben haben nen turbine typ hat das nen kumpel von mir auf der GC erzählt aber weiß obs stimmt kanns mir aber gut vorstellen
Wir haben ja die zwerge vorm halbverschütteten Eingang gesehen... ich frage mich, was der wächter da derweil macht..
Ich schon. Denn man kann ja im Session Play nicht 6 Leute 6 verschiedene Charaktere spielen lassen. Am liebsten wäre mit "Du bist Gandalf", aber ich glaube eher an "Du bist Durin".
Ein Review auf IGN erwähnt explitit "a few slots" so dass keiner Charaktere löschen muss, um neue zu erstellen. Ich erwarte deshalb mindestens 2, evtl. auch mehr.Mir würden schon 1-2 Character Slots mehr reichen um zufrieden zu sein![]()
In einem Interview gab Steefel mal zum Besten, er hat die Anweisung gegeben, dass der Kampf gegen den Balrog das großartigste werden soll, das jemals in einem MMO, ja Computerspiel zu sehen war.hehe ne ernsthaft, ich glaube eher man kann als unbekannter Zwerg der Expidition neugierig die alten Gemäuer inspizieren und trifft wahrscheinlich nur mal auf den Balrog in einem Skript. Das man gegen ihn kämpfen soll/kann glaub ich nicht mal
Stimmt genau. Sowas sieht man selten^^Cybi, du hast da grade nen vierfachpost hingelegt. Gratulation.
"Nenne das Unding nicht beim Namen!" sagte Gandalf, und für einen Augenblick schien der Schmerz wie eine Wolke über sein Gesicht zu ziehen. Stumm saß er da und sah alt aus wie der Tod. "Lange bin ich gestürzt." sagte er endlich, langsam, als könne er nur mit Mühe zurückdenken. "Lange bin ich gestürzt, und es stürzte mit mir. Sein Feuer war um mich und sein Feuer sengte mich. Dann fielen wir ins tiefe Wasser, und alles war dunkel. Kalt war es wie der Tod, dass mir fast das Herz stehen blieb."
"Tief ist der Abgrund, den Durins Brücke überspannt, und niemand hat ihn je ausgemessen", sagte Gimli.
"Doch hat er einen Grund", sagte Gandalf, "jenseits allen Lichts und Wissens, und dort kam ich schließlich an, auf dem tiefsten Grund des Gesteins. Es war noch immer bei mir. Sein Feuer war erstickt, doch nun war es ein schleimiges Untier, stärker als eine Würgeschlange.
Dort, tief unter der belebten Erde, wo die Zeit nicht gezählt wird, kämpften wir mit einander. Immer wieder umklammerte es mich, und immer wieder hieb ich auf es ein, bis es schließlich in dunkle Stollen entfloh - keine, die Durins Volk gegraben hat, Gimli Glóinssohn. In der Tiefe, weit unter den tiefsten Chächten der Zwerge, nagen Wesen an der Welt, die keinen Namen haben. Selbst Sauron kennt sie nicht. Sie sind älter als er. Nun bin ich dort gewesen; doch ein Bericht von dort würde das Licht des Tages verdunkeln. Meine einzige Hoffnung in dieser verzweifelten Lage war das Unwesen, und ihm blieb ich auf den Fersen. So brachte es mich schließlich wieder in die geheimen Gänge von Khzad-dûm, die es nur allzu gut kannte. Immer weiter hinauf kamen wir, bis an die endlose Treppe."
"Lange ist sie verschollen gewesen", sagte Gimli. "Viele haben gesagt, sie sei nie gebaut worden, außer in der Sage, aber andere sagen, sie sei zerstört worden."
"Sie ist gebaut worden und nicht zerstört", sagte Gandalf. "Vom tiefsten Verlies führt sie bis zum höchsten Wipfel hinauf, eine ununterbrochene Wendeltreppe mit vielen tausend in den fels gehauenen Stufen, die in Durins Turm endet, auf dem Gipfel der Zirakzigil, der Silberzinne.
Dort oben sah ein einsames Fesnter in den Schnee hinau, und davor lag ein schmaler Sims, ein Adlerhorst, in schwindelnder Höhe über den Nebeln der Welt. Grell schien die Sonne dort oben, doch darunter lag alles unter Wolken. Es sprang hinaus, und als ich ihm nachsetzte, loderte es vvon neuem in FLammen aus. Niemand hat uns zugeschaut, sonst würde vielleicht der Kampf auf dem Gipfel noch in den Liedern späterer Zeitalter besungen." Gandalf musste lachen. "Doch was hätte man besingen können? Wer von fern hinaufblickte, hätte denken müssen, dass auf dem Berg ein Gewitter tobe. Donner hätte er gehört und Blitze auf der Celebdil einschlagen sehen, die zurückprallten und zu züngelnden Flammen zerschellten. Wäre das nicht genug? Eine mächtige Wolke von Rauch, Dampf und Qualm stieg um uns auf. Eis regnete herab. Ich warf das Unding nieder und stürzte es von dem hohen Sims herab, und die Flanke des Berges, wo es unten aufschlug, wurde zertrümmert. Dann wurde mir schwarz vor Augen, und ich irrte umher, fern von aller Zeit und aller Besinnung, auf Wegen, von denen ich nicht sprechen will."
Cybi, du hast da grade nen vierfachpost hingelegt. Gratulation.
In einem Interview gab Steefel mal zum Besten, er hat die Anweisung gegeben, dass der Kampf gegen den Balrog das großartigste werden soll, das jemals in einem MMO, ja Computerspiel zu sehen war.
Stimmt genau. Sowas sieht man selten^^
Es gibt so einen Knopf da steht "Edit" drauf. Aber bloß nciht draufklicken. Dann steigt deine Beitragszahl nicht so schnell!