[GUIDE] Assassination im PvE (4.0.6)

Aloha

Schön, dass ich helfen konnte, immer wieder gern.

Gleichfalls ein schönes Wochenende!

Grüße,
doddelwa

Edit: mir fällt gerade auf, dass ich einen Logikfehler begangen habe: deine Waffen haben beide zwar 196.6 DPS aber die langsame Waffe macht natürlich mehr DMG pro Hit. Deshalb muss ich meine eigenen Aussage revidieren.
Nimm die 1.8 mit IP in die MH und die 1.4 mit DP in die OH, so wie du es selbst für richtig hieltest (langsame Waffe = höhere Mutilate Hits).

Edit2: Das hängt ganz von deinem Equipment ab. AP ist AGI überlegen, in der Hinsicht ist AP auf jeden Fall die bessere Wahl. Jedoch skalieren wir im Moment auch stark mit Tempo. Mit einer gesunden Mischung aus 40AP Steinen,20Tempo Steinen und/oder 20AP/10Tempo Steinen machst du jedoch nichts falsch. Um herauszufinden welche Steinchenkombi für dich die Beste ist, lad dir doch mal die Java-Applikation iDPS http://code.google.com/p/idps/ herunter. Sie ist zwar auf Englisch, aber leicht verständlich und zu bedienen, wenn du Fragen hast kannst du dich gerne per PM an mich wenden.

Servus,

alles klar.

Ich werde mir im Verlaufe des Tages iDPS mal anschauen, der englischen Sprache bin ich mächtig. *grinst*
Ich schau mir die Java-Applikation an und bei Fragen komme ich gern auf dein Angebot zurück.

Benötige ich für dieses App "JRE" = Java Runtime Envorinment ??

Bis dahin,
Dex

ja, du benötigst das JRE, mindestens Version 6

Ich schreibe grade einen auführlichen iDPS-Guide, er wird wohl in den nächsten 1-2 Tagen erscheinen.

*winkt*

edit: Guide ist fertig: http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/151004-der-idps-guide/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wollte mich für den tollen guide bedanken! Bin zwar nur lv 64+ aber trozdem hat sich meine DPS von 350 auf 600 verbessert.
smile.gif
Danke.
Hab mommentan so geskillt
smile.gif
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/33211403_4_6c5303005352100520103331051004zye

Ist zwar bei mobgruppen eher unpraktisch, aber single target gehts schon ganz gut
wink.gif

Joa, da wirst dich dran gewöhnen müssen. Muti stinkt einfach was AoE Schaden angeht. Dafür rocken wir wenns um Single Target geht. : )

Ich spiel Schurke nur als Twink nebenbei und hab mich bisher immer nur der Kampfskillung gewidmet.

Dachte mir, just for fun könnte man mal Mutilate ausprobieren. Mir sind aber bei dieser 51/18/2 Skillung manche Punkte unklar.

Die Punkte im Kampfbaum sind logisch.

Finster Stoß benutzt man nicht als Mutilate ?
Wiesso die 2 Punkte im Täuschungsbaum ?
Warum skillt man den Spieß umdrehen nicht mit ?
Leichtfüßig unbedingt wichtig ?

Finster Stoß benutzt man nicht als Mutilate ?

Nein, da Mutilate dein neuer Hauptangriff bzw Combopunktelieferant ist.

Wiesso die 2 Punkte im Täuschungsbaum ?

Wo möchtest du die 2 Skillpunkte sonst hinmachen? Von allen Alternativen sind die Punkte dort am DPS stärksten.

Warum skillt man den Spieß umdrehen nicht mit ?

Weil man dafür keine Punkte übrig hat bzw. Punkte dafür aus anderen Talenten herauszunehmen ein DPS Verlust wäre.

Nein, eher nice to have. Wenn man weit weg vom Waffenkundecap ist, kann man diese Punkte auch in schnelle Erholung stecken.

Nein, eher nice to have. Wenn man weit weg vom Waffenkundecap ist, kann man diese Punkte auch in schnelle Erholung stecken.

Also könnte ich auch 1 Punkt in Lebenskraft setzen oder Blut vergießen ? Sieht ja eher wohl nur nach Durchgangsskillpunkte

Lebenskraft ja, Blutvergießen nein, da man Muti ohne Blutung spielt...

Aber ganz ehrlich, Leichtfüßigkeit ist doch genial! Und wenn man dadurch nur schneller von der Bank zum Briefkasten kommt
wink.gif

Lebenskraft ja, Blutvergießen nein, da man Muti ohne Blutung spielt...

Aber ganz ehrlich, Leichtfüßigkeit ist doch genial! Und wenn man dadurch nur schneller von der Bank zum Briefkasten kommt
wink.gif
naja, dann reicht aber auch 1 Punkt in Leichtfüßigkeit ^^

Aber den Sinn der dritten Glyphe ist mir noch nicht ganz klar. Verstümmeln und Blutgier Glyphe sind must have, das ist logisch.

Zuletzt bearbeitet:
Welche Glyphe willst denn sonst nehmen? TotT is einfach am DpS stärksten was overall Raid DpS angeht.

Ich habe eine Frage zu den Sockeln:

Wann sockel dich AP und wann ARP ? Bewe gibt noch crit, ab wann ist Crit entbährlich ? High-end-equip ?

^ Danke.

Aber irgendwas kommt mit der Trefferwertung nicht hin.
Im ersten Post heißt es 315 = 12%.
Ich habe derzeit 480 = 14,64%
Entferne ich das Trinket mit 128, bin ich bei 352 Trefferwertung und 10,73%...

Du skillst aber 5 % Hit im Talentbaum mit, diese werden in der Hitanzeige deines Charakterfensters nicht angezeigt...

@ endurian: die 17% fürs giftcap beziehen sich übrigens auf zauber! da musst in dem fenster gucken, weil die trefferwertung für zauber und nahkampf unterschiedlich skaliert!

Hi, mal eine Frage.
Und zwar steht am Anfang im Text man sollte Dolche 1,8/1,4 anziehen. Kurz darauf bei den BiS Waffen steht bei Haupthand eine 1,4 und Nebenhand eine 1,8 Waffe. Was ist denn nun genau das richtige?
wink.gif

Danke!

Man kann mich korrigieren, aber man sollte nun 1,4/1,8 anziehen, wobei dein Sofort Wirkendes auf die NH und das Tödliche auf die MH kommt.

Das Sofortwirkende Gift hat einen ppm(Proc pro Minute) und ist deswegen egal in welcher Hand es ist, es macht immer den gleichen schaden.
Wenn man nun schaut das Tödliches Gift auf der MH ist, und dazu noch auf der Schnellen Waffe, kann man den ppm von Sofortwirkendem Gift umgehen, und da proct es, nachdem man 5 Stacks hat, immer mal wieder wenn man normal und mit Skills trifft.

Mit Multilate müsste ich nochmal schauen wie der Schaden errechnet wird, meine aber es wird mit der DPS gerechnet, was dann wieder keinen unterschied machen würde.
Kann aber auch sein das es ab einem gewissen Gearstand nicht mehr so wichtig ist das Multilate viel schaden macht, da es nur für die Combopunkte wichig ist.

Klärt mich auf =)

ich habe mal ne frage zur Waffenwahl
ich habe zur zeit 2x Ungeschäfrte Eisklinge
Ist das nun gut oder schlecht das ich das ding 2x benutze? Oder sollte ich mri doch lieber das aus Seelenschmiede besorgen?

Und bei dem Punkt über mir bin ich auch verwirrt

Und dann noch was zu den Giften. Auf die schnelle kommt Tödliches damit die Aufladung schneller auf 5 kommt. Aber wie wäre das jetzt bei meinen 2 gleichschnellen waffen? Soll ich nun auf beide das machen um schnell auf 5 zu kommen? Oder ist es da egal auf welche Waffe ich Tödliches und Sofortwirkendes mache?

2 mal deine aktuelle Waffe ist ok.

Es sollte halt immer eine schnelle 1.4er dabei sein. Bei dir ist also alles in Ordnung, nur 2 mal eine 1.8er wäre ein No-Go.

Bei 2 schnellen Waffen kann ich jetzt spontan gar nicht sagen auf welche das Tödl. Gift kommt.

Hmm, dürfte eigtl ziemlich egal sein, evtl. auf die Haupthand, damit man schneller auf 5 Stacks kommt?!

2 mal deine aktuelle Waffe ist ok.

Es sollte halt immer eine schnelle 1.4er dabei sein. Bei dir ist also alles in Ordnung, nur 2 mal eine 1.8er wäre ein No-Go.

Bei 2 schnellen Waffen kann ich jetzt spontan gar nicht sagen auf welche das Tödl. Gift kommt.

Hmm, dürfte eigtl ziemlich egal sein, evtl. auf die Haupthand, damit man schneller auf 5 Stacks kommt?!

So wie ich das mal bei EJ gelesen hab kommt bei 2 gleichen Waffen das DeadlyPoison auf die MH und das InstantPoison auf die OH.

Aber im großen und ganzen ist das nur theoretisch und praktisch wirst du da wohl kaum bzw. gar keinen Unterschied merken, da die Dps allgemein mehr schwanken dürften als diese Kleinigkeit ausmachen dürfte.

Zurück