Aloha
Schön, dass ich helfen konnte, immer wieder gern.
Gleichfalls ein schönes Wochenende!
Grüße,
doddelwa
Edit: mir fällt gerade auf, dass ich einen Logikfehler begangen habe: deine Waffen haben beide zwar 196.6 DPS aber die langsame Waffe macht natürlich mehr DMG pro Hit. Deshalb muss ich meine eigenen Aussage revidieren.
Nimm die 1.8 mit IP in die MH und die 1.4 mit DP in die OH, so wie du es selbst für richtig hieltest (langsame Waffe = höhere Mutilate Hits).
Edit2: Das hängt ganz von deinem Equipment ab. AP ist AGI überlegen, in der Hinsicht ist AP auf jeden Fall die bessere Wahl. Jedoch skalieren wir im Moment auch stark mit Tempo. Mit einer gesunden Mischung aus 40AP Steinen,20Tempo Steinen und/oder 20AP/10Tempo Steinen machst du jedoch nichts falsch. Um herauszufinden welche Steinchenkombi für dich die Beste ist, lad dir doch mal die Java-Applikation iDPS http://code.google.com/p/idps/ herunter. Sie ist zwar auf Englisch, aber leicht verständlich und zu bedienen, wenn du Fragen hast kannst du dich gerne per PM an mich wenden.
Servus,
alles klar.
Ich werde mir im Verlaufe des Tages iDPS mal anschauen, der englischen Sprache bin ich mächtig. *grinst*
Ich schau mir die Java-Applikation an und bei Fragen komme ich gern auf dein Angebot zurück.
Benötige ich für dieses App "JRE" = Java Runtime Envorinment ??
Bis dahin,
Dex