[Guide] - Der Unholy DK - Patch 3.3.5

verliert halt je nachdem 3-5% Gesammtschaden.

ABER, Unholy is ja neben den krass tickenden Krankheiten auch wegen dem 13% Zauberschadens Buff auf ALLEM so op!

mit der IT Rune kommen aber wieder 20% dmg beim frostfieber dazu.
desweiteren wird der Geisselstoss mit 3.3 gebufft.
 
Set Bonus EP values are as follow:
2T9 121.54
4T9 412.31
2T10 372.31
4T10 412.31

so sieht es mit 3.3 aus aufm ptr im moment
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also sehe ich das richtig, dass es sich für einen dd dann am ehsten mit:

2 T9 121.54
2 T10 372.31

lohnen würde?

macht zusammen 493.85
als unholy denk ich würde mann dann noch die Glyphe IT nehmen wegen den 20% schaden.
 
Naja 4 t10 teile sind am besten, da die Items von den Werten, den Rest auch noch ausmachen
 
Ich stehe vor folgender Situation:

Mein Equipment sieht atm so aus: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=T%C3%AAr
Wie ihr seht 3/5 T9 Teile. Morgen könnte ich mir das 4. kaufen, das wäre die Brust. Mit dem 4er Bonus möchte ich mich dann auf Unholy umspeccen, wegen dem Bonus natürlich
wink.gif
. Allerdings hätte ich dann nur noch 21 Waffenkunde. Wenn ich Skrupellosigkeit (Finger) durch Gormoks Band (wegen dem Tempo) austauschen würde nur noch 17. Würde sich das lohnen? Evtl. mit dem Finger austausch noch warten, oder gleich ganz warten bis ich z.b. das WK Item aus PDK10 (Valkyren warens glaub ich, oder?)

Danke
 
4er bonus > Waffenkunde Defizit von 5 >Tempowertung
Sockel einfach die fehlende Waffenkunde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah, mein Edit wurde anscheinend nicht richtig angenommen gestern Abend. Ist zum Glück gestern gleich Ruhm des Helden gedroppt, also kann ich nun die fehlende WK wieder ausgleichen. Die T9 Brust ist jetzt auch geholt. Gleich mal umskillen
wink.gif
 
hab mir auch diese ID den 4er boni besorgt und gleich mal 2 unholy skillungen zugelegt.
einmal davon is dw die ich heute mal testen möchte fals sich ein raid findet.....

was mir aber jetz schon sehr gefällt is der konstante dmg
 
Frage zum Set Bonus:

4 x T9 sind ja 232 und 245 ist es egal welche Teile ich da habe oder brauche ich da 4 gleiche Teile eines Rüstungsset?
 
is ganz egal welches ilvl. kanst mischen 232,245,258
bonus bleibt der gleiche
 
Schade, dass in einer "Unholy DK Guide" die Unholy Tank Skillung komplett ignoriert wird. Entweder ist einfach die Überschrift falsch gewählt oder jemand hat noch nie von der Skillung gehört.
 
Schade, dass in einer "Unholy DK Guide" die Unholy Tank Skillung komplett ignoriert wird. Entweder ist einfach die Überschrift falsch gewählt oder jemand hat noch nie von der Skillung gehört.


Er hat doch in der Einleitung geschrieben, dass es nur die DPS Variante behandelt. Wenn du unholy tanken willst schau mal in den Tank Guide, welcher auch in den Stickies steht.
 
Hallo,
Ich hab auch mal eine Frage.
Ich habe zur Zeit zwei T9 Teile und spiele zur Zeit Blut und probiere gerade Unholy aus.
Am Single Target komme ich mit Unholy fast an Blut ran...der erhoffte erhöhte AOE Schaden
bleibt bei mir leider noch aus.
Bis ich alle 4 Teile habe,wird wohl eh das neue Patch draussen sein,wo Frostfieber wohl
dann mit den 4er Set Bonus nicht mehr crittet.
Lohnt sich dann Unholy immer noch..oder gehen dann wieder alle auf Blut?
 
Hallo,
Ich hab auch mal eine Frage.
Ich habe zur Zeit zwei T9 Teile und spiele zur Zeit Blut und probiere gerade Unholy aus.
Am Single Target komme ich mit Unholy fast an Blut ran...der erhoffte erhöhte AOE Schaden
bleibt bei mir leider noch aus.
Bis ich alle 4 Teile habe,wird wohl eh das neue Patch draussen sein,wo Frostfieber wohl
dann mit den 4er Set Bonus nicht mehr crittet.
Lohnt sich dann Unholy immer noch..oder gehen dann wieder alle auf Blut?

So wie es im Moment aussieht, ist Unholy der beste Spec für ICC
 
toller Guide
victory.gif


ich würde meine DPS-Variante gerne so machen:

Unheilige DPS

ich habe Ghulfuror rausgelassen, weil ich den Sinn nicht ganz verstehe
rolleyes.gif


den 1 Punkt im Frost-Baum habe ich gesetzt um noch ein wenig mehr DPS zu fahren

was haltet ihr davon?

als Glyphen sind: Ghul, Dunkler Tod und Unheilige Verseuchung geplant, bei den Geringen die üblichen 3 Verdächtigen

bin mal gespannt, ob ihr nen DK-Frischling am Leben lasst
unsure.gif


Tante Edit wüsste von Rekla gerne, was "ICC" ist? (war früher mal ein schneller Zug der Bahn
jester.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
toller Guide
victory.gif


ich würde meine DPS-Variante gerne so machen:

Unheilige DPS

ich habe Ghulfuror rausgelassen, weil ich den Sinn nicht ganz verstehe
rolleyes.gif


den 1 Punkt im Frost-Baum habe ich gesetzt um noch ein wenig mehr DPS zu fahren

was haltet ihr davon?

als Glyphen sind: Ghul, Dunkler Tod und Unheilige Verseuchung geplant, bei den Geringen die üblichen 3 Verdächtigen

bin mal gespannt, ob ihr nen DK-Frischling am Leben lasst
unsure.gif


Tante Edit wüsste von Rekla gerne, was "ICC" ist? (war früher mal ein schneller Zug der Bahn
jester.gif
)

Ich hab Ghoul Furor auch rausgelassen, und deine Skillung ist 1. für lvl 79 weil nur 70 Talentpunkte verteilt sind und 2. Komplett unnütz aufgebaut.
Sensenmann raus, Epidemie raus, (wieso setzt du da immer nur einen Punkt rein, willst du uns veräppeln?), Necrosis noch 3 rein und schon sind wir bei meinem Talentspecc.
Achja, wieso nimmst du nicht die Glyphen aus dem Guide. Die sind best-in-slot. Die unheilige VErseuchungglyphe bringt dir einen Bonus von 40%, aber leider nur multiplikativ zu den 20% die es vom Todesmantel weitertickt. 40% von 20% sind 8%. 8+20 = 28%. Sprich, die Glyphe bringt es nicht.

Was es mit deinem Punkt im Frostbaum zu tun hat, der dort eh nix zu suchen hat frag ich mich auch...

Was ICC ist, wurde ja durch den Vorposter geklärt. Der schnelle Zug der Bahn heisst ICE...
 
pfuh, rauer Ton hier, liegt´s an der bösen Seite des DK?
jester.gif


aber thx, daß Du Dir die Zeit genommen hast und NEIN, ich will Euch nicht veräppeln!
Auflösung:
1.) ein Fehler beim Link-posten, daher die Version mit nur lvl79 (btw: eben erst 80 geworden, also theoretisch richtig^^)
2.) nichts gegen Affenjungs INC., ihr wart immer sehr nett bei GIGA-WoW! aber muß deshalb daß, was Du sagst in Stein gemeisselt sein?
3.) viele Unholy auf dem Server wo ich spiele benutzen Sensenmann, weil sich noch nicht überall hin rumgesprochen hat, daß wir keine Todesrunen mehr brauchen! ist dem eigentlich wirklich so? woher kommt dieses Dogma? die beiden Print-Magazine (nicht buffed), die sich mit WoW beschäftigen haben dies auch noch nciht berichtet, was aber ja auch nichts heißen muß
4.) mir ging´s um DPS, und wenn Du schon die Glyphe Eisige Berührung anbringst, wieso meinst Du, daß kein Punkt in Schaden-Erhöhung bei verbesserte Eisige Berührung reinsollte
unsure.gif

5.) wieso sind 8% Schaden aus Unheilige Verseuchung-Glyphe nicht gut? Runenmacht baut sich doch ruckzuck auf, da muß ich nicht noch nen Glyphenplatz verschwenden <- vor dem losbrüllen, erstmal bitte durch den Kopf gehen lassen, eventuell hat auch mal ein DK-Noob recht
6.) Zitat: "deine Skillung ist ... Komplett unnütz aufgebaut." <- interessant, es sind nur der 1 Punkt in Epidemie und 1 Punkt Sensenmann anders zu Deiner empfohlenen 2H-Blutpräsenz-Skillung anders, also 2 von 71 Punkten "falsch" gesetzt = komplett unnütz
sorry.gif
manchmal sollte man erst...ach weißt schon^^

trotzdem peace und thx an Dich, hab ich mich ja doch nicht so sehr als frisch-80er vertan
yahoo.gif
 
Moin

Spielt man die 16/0/55 Skillung in Unheilig Präsenz oder Blutpräsenz.

"Der Ghoul profitiert von die 15% Haste von der Unheilig Präsenz, jedoch nicht von den +15% Schaden der Blutpräsenz

mfg
 
Zurück