pfuh, rauer Ton hier, liegt´s an der bösen Seite des DK?
aber thx, daß Du Dir die Zeit genommen hast und NEIN, ich will Euch nicht veräppeln!
Auflösung:
1.) ein Fehler beim Link-posten, daher die Version mit nur lvl79 (btw: eben erst 80 geworden, also theoretisch richtig^^)
2.) nichts gegen Affenjungs INC., ihr wart immer sehr nett bei GIGA-WoW! aber muß deshalb daß, was Du sagst in Stein gemeisselt sein?
3.) viele Unholy auf dem Server wo ich spiele benutzen Sensenmann, weil sich noch nicht überall hin rumgesprochen hat, daß wir keine Todesrunen mehr brauchen! ist dem eigentlich wirklich so? woher kommt dieses Dogma? die beiden Print-Magazine (nicht buffed), die sich mit WoW beschäftigen haben dies auch noch nciht berichtet, was aber ja auch nichts heißen muß
4.) mir ging´s um DPS, und wenn Du schon die Glyphe Eisige Berührung anbringst, wieso meinst Du, daß kein Punkt in Schaden-Erhöhung bei verbesserte Eisige Berührung reinsollte
5.) wieso sind 8% Schaden aus Unheilige Verseuchung-Glyphe nicht gut? Runenmacht baut sich doch ruckzuck auf, da muß ich nicht noch nen Glyphenplatz verschwenden <- vor dem losbrüllen, erstmal bitte durch den Kopf gehen lassen, eventuell hat auch mal ein DK-Noob recht
6.) Zitat: "deine Skillung ist ... Komplett unnütz aufgebaut." <- interessant, es sind nur der 1 Punkt in Epidemie und 1 Punkt Sensenmann anders zu Deiner empfohlenen 2H-Blutpräsenz-Skillung anders, also 2 von 71 Punkten "falsch" gesetzt = komplett unnütz
manchmal sollte man erst...ach weißt schon^^
trotzdem peace und thx an Dich, hab ich mich ja doch nicht so sehr als frisch-80er vertan