[Guide] - Der Unholy DK - Patch 3.3.5

Was ist von diesen 2 Trinkets das bessere für einen Unholy DK?:


Diese Frage nervt mich schon immer im Gildenchat, hol dir Ratingbuster. Ausserdem sind das keine Trinkets. Ich erlaube mir mal, den Eingangsthread zu zitieren:
Ein Wiedersehen mit den Todesrittern

Der Unholy Death Knight - Patch 3.2.2

................................................................................
......................
5. Stats und ihre Gewichtungen und Items

Unter den eingefleischteren Spieler folgt jetzt eine allseits bekannte Tabelle. Für die neueren oder nicht so belesenen erkläre ich diese kurz.

Stat BP Builds IUP Builds

Attack Power 1.0 1.0

Weapon Speed 238.10 112.9

Weapon DPS 6.03 6.13

Hit Rating (until cap) 3.05 1.97

Strength 3.05 3.10

Haste Rating 2.19 1.29

Crit Rating w/ 4pt9 2.19 2.00

Expertise Rating 1.65 0.45

Crit rating w/o 4pt9 1.60 1.50

Hit Rating (to spell hit cap) 1.40 0.93

Armor Penetration 1.30 1.29

Agility 1.05 1.00



Dies ist eine sogenannte Attackpower-Stats weight Tabelle. Die Einheit auf die alles bezogen wird ist Attackpower aka Angriffskraft. Das bedeutet das jeder in der Tabelle enthaltene Wert in Angriffskraft "umgerechnet" wird und dieser eine Wertigkeit erhält. Im Beispiel sehr ihr Stärke mit Blut-Präsenzen Skillugen hat einen Wert von 3.05. Das bedeutet ein Stärkepunkt hat den Wert von 3.05-Angriffskraftpunkten. Steht also im Vergleich zu Agility/Beweglichkeit dreimal so gut da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Frage nervt mich schon immer im Gildenchat, hol dir Ratingbuster. Ausserdem sind das keine Trinkets. Ich erlaube mir mal, den Eingangsthread zu zitieren:


das mit Stärke natürlich...

Achja und zu Ony. Es ist am sinnvollsten den UH DK auf die Welpen zu schicken. Krankheiten, Pestilenz und schon freuen sich die Caster, dass auf jedem Ziel +13% spellpower oben ist.
 
Der Funkelnder Zahn Onyxias ist etwas besser. Nur weil auf einem Teil keine Stärke drauf ist, ist es nicht automatisch schlecht fürn dk.
 
Der Funkelnder Zahn Onyxias ist etwas besser. Nur weil auf einem Teil keine Stärke drauf ist, ist es nicht automatisch schlecht fürn dk.
die Frage war nicht, "welches von beiden 'schlecht' für einen DK ist" sondern welches besser ist.
Und da ist definitiv das mit STR zu bevorzugen.
 
Und da ist definitiv das mit STR zu bevorzugen.
warum? ^_^

jetz will ich nen genau ausgerechneten vergleich sehen
biggrin.gif
 
warum? ^_^

jetz will ich nen genau ausgerechneten vergleich sehen
biggrin.gif

Wenn du so redest hast du es wohl selber schon ausgerechnet. Und ja, die Onyxia Halskette liegt mit 436,08AEP vs. 414,34AEP vor der Markenhalskette. Leider besitzt diese einen sinnlosen Stat, und zwar Feuerresi. Die Berechnung bezieht sich auf 4 T9 Teile und wenn man das Hit noch braucht.

Selbst wenn man das Hit nicht braucht und kein T9 4er Bonus hat ist das Ony Neck auf den ersten Blick besser. ABER die AEP Tabelle gilt leider nur für Single Target. Da 65 Stärke, skaliert mit Kings/FC und DK Talenten fast 200AP ergeben und da 96AP einfach mal 96AP bleiben, hast du schon einen höheren Weapondmg + höheren Disease Grundschaden. Agi erhöht leider keinen Grundschaden. Critten wirst du genug im Raid, somit Marken Neck > Ony Neck.

MfG Flail

P.S.: Du kannst mir in solchen Belangen schon vertrauen, dass ich die Leute nicht anscheisse. Ist nur alles eine Frage der Mathematik
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, hoffe ich einfach, dass bald das STR Halsband aus PDK25 droppt.
rolleyes.gif

Evtl gibts ja dann auch ein in ICC
 
Wie ist das mit 3.3 jetzt von der Skillung her ?

Skillen wir jetzt doch wieder die "alte" Skillung mit den Todesrunen und 3 fachen Geißelstoß spam ?

Also Rotation:

Eisige Berührung (ich schmeiß die immer zuerst wegen range) danach Seuchenstoß, 2 Blutstöße wegen Talent und den Todesrunen und danach den Geißelstoß. EDIT: Und natürlich Todesmantel um Runenmacht los zu werden.
Bei dem 2ten Durchgang dann 3 Geißelstöße und das ganze wieder von vorne ?

Wir kriegen ja durch die Rune IT 10 (?) weniger Runenmacht und Unheilige Verseuchung macht ja auch nur noch 10% Schaden...
Ist die Rota so richtig ?
Talentplaner klappen bei mir nicht so richtig, wenn ich die poste kommen da immer so Skillung wie 15/16/15 oder 80/0/20 raus
rolleyes.gif

Ich probier auf jedenfall mal rum^^

Edit: Wie isset eig dann mit Glyphen ?
IT Glyphe ist ja nicht schlecht, macht die Krankheit ordentlichen Schaden Bonus.
Ghul Glyphe ist ja im Grund schon Standard
aber 3te Glyphe ? Krankheits Glyphe damit man nach der ersten Rotation die Krankheiten erneuern weg lassen kann oder doch lieber Geißelstoß damit die Krankheiten eine Runde länger drauf sind ?

Morgen können die meisten ja eh nicht spielen (never play on patch day) aber vlt weiß ja schon jemand was von Test Servern etc. (Vlt. wissen EJ´s ja auch mehr, aber ich komm da mit dem Englisch nicht mit, Schul Englisch schön und gut aber die ganze Theorie versteh ich damit nicht^^)

Grüße Tymion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen können die meisten ja eh nicht spielen (never play on patch day) aber vlt weiß ja schon jemand was von Test Servern etc. (Vlt. wissen EJ´s ja auch mehr, aber ich komm da mit dem Englisch nicht mit, Schul Englisch schön und gut aber die ganze Theorie versteh ich damit nicht^^)

Grüße Tymion
EJ weis was ^^

Skillung
http://www.wowhead.com/?talent#jfVMVZZfMbI...0ux0uIqo:LsbMmV
Variation is hier Punkte aus Klingenrüstung in Necrose zu stecken.
allerdings bringt Klingenrüstung ab 2+ Zielen mehr als Necrose.

rein am singeltarget würde necrose einem 5-10 DPS mehr pro punkt bringen.

Q: http://elitistjerks.com/f72/t72364-unholy_...l_love_tonight/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir wer sagen, warum Glyphe Todesmantel ? 15% mehr Schaden find ich net sooo dolle und Unheilige Verseuchung macht ja auch weniger Schaden.
Krankheit oder Geißelstoß kommen mir da irgendwie sinnvoller vor^^
 
Krankheit oder Geißelstoß kommen mir da irgendwie sinnvoller vor^^
nein... Todesmantel ist dein RPdump und macht grad als Unholy ausgezeichneten schaden!

..ich weis das in der skillung nur 10 anstele 15% DC dmg geskilt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huch, wenn ich mir den Skillbaum so anschaue (habe es noch nicht mitbekommen, sry), dann sehe ich, dass das Knochenschild wieder 5 Minuten hält, dann macht es ja doch wieder Sinn, sehr schön
wink.gif
 
...macht vielleicht ausgezeichneten Schaden der Todesmantel aber irgendwie kommt mir ein Dauer spam von Geißelstoß (nach allem was ich gehört habe soll der ja abgehen wie Schmitzkatze) sinnvoller vor.
Ich meine wenn PTR Tester mir sagen, sie machen 30-35% ihres Schaden mit Geißelstoß und knapp 10% mit Todesmantel, kommt mir ein 15% Buff auf 10% unseres Schaden weniger vor als ein Dauer Spam von Geißelstoß^^

Naja im Endeffekt kann ich des ja auch Heute Testen, aber kam mir wie gesagt so komisch vor! Aber wenn selbst EJ das sagt....was soll man machen
biggrin.gif


Ist die Rotation den dann so ?
IT, PS, BS, BS, SS, DC, HoW und DC (passt der letzte DC überhaupt rein ? )
SS, SS, SS und DC dump
und wieder von vorne ? gehe ich da richtig in der Annahme ?
Knochenschild alle 5 Minuten in Verbindung mit der Rune (kA wie des heißt, dieser Skill um eine Blut rune in eine Todesrune um zu ändern).
Ansonsten hat sich ja nicht viel verändert *hust*
Talente werden auch nicht zurück gesetzt oder ?

Danke schonmal für die Antworten!

Grüße Tymion
 
Hoi, lese spaßeshalber hier ein bisschen und
überlege
mir einen dk zuerstellen.
Was ich nicht ganz verstehe: unholyskillung und
dann blutpräsi? Kann
mir das kurz jemand erklären? Wäre nice, wenn's ohne
Flame gehen würde:-)

grüße
 
Hoi, lese spaßeshalber hier ein bisschen und
überlege
mir einen dk zuerstellen.
Was ich nicht ganz verstehe: unholyskillung und
dann blutpräsi? Kann
mir das kurz jemand erklären? Wäre nice, wenn's ohne
Flame gehen würde:-)

grüße


tu es nicht danke



ps : kein flame nur nen tipp
 
@Sm0k3R

Blutpräsenz erhöht deinen Schaden um 15%. Egal welche Skillung du hast!
Unheilige Präsenz erhöht deine Tempowertung, als Todesritter, egal welcher Skillung meist nicht die richtige Alternative. Natürlich gibt es Skillungen die darauf aus sind, so viele Fertigkeiten wie es geht in kurzer Zeit raus zu hauen, aber die meisten Skillungen gehen aber auf Fertigkeiten die dann mehr Schaden machen sollen, unabhängig vom Tempo.

Frostpräsenz ist nur zum Tanken geeignet.

Wenn du weitere Fragen hast, frag ruhig, wobei man ja das meiste aus den Stickys etc. bekommt!

Grüße Tymion
 
Ist die Rotation den dann so ?
IT, PS, BS, BS, SS, DC, HoW und DC (passt der letzte DC überhaupt rein ? )
SS, SS, SS und DC dump


Hm ich würde ma sagen, die müsste dann wieder gehen dank Todesrunen:

IT – PS – BS – BS – SS– DC – HoW
SS – DC – SS – SS – DC – (DC)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu,

danke für die Antwort! Hatte mich eben gewundert, weil ich dachte, unholy=unholy,Blut=Blut sozusagen;)
dachte eben, das passt nicht, so wie ein Shadow der nicht in seiner Gestalt ist, als beispiel!

Wieso sollte ich mir keinen erstellen? Weil du denkst, dass ch durch die Frage nicht in der Lage bin, den zu spielen? Oder weils DK's wie sand am meer gibt?
wink.gif


die chars die ich bislang hatte, konnte ich alle spielen. Wobei dk als melee noch wieder was anderes ist, hatte sonst nur ranged dd's/healer.

Mal schauen wies wird mit'n DK.

Grüße
 
Zurück