[Guide] - Der Unholy DK - Patch 3.3.5

Danke für den super Guide.

Ich muss schon sagen diese Skillung macht echt spass der Flächenschaden ist echt unübertreffbar im moment.

Leider fahre ich auf singel target doch deutlich weniger dps als mit der blood skillung.
Deswegen habe ich jetzt 2 dd skillungen und skill von Boss zu Boss um je nach dem was bei dem Encounter mehr bringt.
Leider konnte ich das ganze noch nicht bei anub25 hero ausprobieren denn diese skillung ist ja wie massgeschneidert für den Boss.

btw. Onyxia macht irre Spass mit der skillung. Da ham auch unsere schurken Mühe mir auch nur ansatzweise zu folgen
smile.gif
 
Moin

Spielt man die 16/0/55 Skillung in Unheilig Präsenz oder Blutpräsenz.

"Der Ghoul profitiert von die 15% Haste von der Unheilig Präsenz, jedoch nicht von den +15% Schaden der Blutpräsenz

mfg

Immer Blutpräsenz, immer, immer, immer.
 
Hi Flail, hi Leude,

danke für diesen Thread. Nach wochenlangem Überlegen werde ich ab heute abend als Unholy in die PdK gehen. Momentan druck ich mir noch die Rota und den Skillbaum aus.
Ein bissel geht mir die Tüte, ich skill direkt vorm Raid (muss bis 18:00 arbeiten) um.
Bin aber sehr gespannt und glaub, ich war einfach nur zu feige und zufrieden mit meiner Blutskillung.
Ein letzter Screenshot von meiner Tastenbelegung, eh ich alles weghau und dann 10 min an der Puppe müssen reichen. Alles weitere wird man dann drin sehen.
Meine duale Tankskillung (mehr für die Solos) brauch ich noch, die bleibt.

Wenn ich bedenke, wie suspekt mir zu Beginn die Unholies waren. Den Ghul werd ich auch in Städten weglassen, denke ich. Mal sehn, wie der sich macht. Hab auch ein paar Jägerlein, mit der Bedienung wirds wohl klappen aber ich werd erstmal Ghulfuror oder wie das hiess mitskillen um mich auf die Rota konzentrieren zu können.
Mit Blut hab ich auch immer die Krankheiten drauf aber oft keine Runen, um sie schnellstmöglich aufzufrischen, mal sehn, wie das klappt. Ich wart doch keine 3~5 sek mitm Schaden, damit ich dann die Krankheiten raushaun kann. Wenn DS ready war, mussten die Krankheiten eben noch ne Runde warten. Das wird so ziemlich der schwierigste Part, befürchte ich, denn die muss ich jetzt drauflassen. Ich benutz dafür eh classtimer, die 3 Balken zu Füssen des Chars.
Sonst hab ich auch immer noch einiges in die Rota einfliessen lassen, was einen die Zeit so lehrt. Diese Erfahrung wird nun fehlen, ich hoffe dass ich das kompensiert bekomme.
Das wären zB nach der üblichen Bösartigkeit/Trinket/Runenwaffe/Rota/verstärkte Runenwaffe eine Blutwandlung, damit ich noch einen DS mehr rausbekomm und so Kleinigkeiten.

Ich spiel seit 06 einen Kriegertank, der auch noch mit in MC und ZG war, habe zu Beginn von WotLK einen DK begonnen, der gleich geskillt war, wie mein jetziger und bis Ulduar draufhaun/tanken durfte.
Leider hat sich auf meinem Heimatserver das Raiden durch Spielerabwanderung sehr erschwert, sodass ich jetzt einen "neuen" DK auf einem "neuen" Server spiele.
Der ab heute eine "neue" Skillung haben wird.

Gruß - Ceedin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer Blutpräsenz, immer, immer, immer.

die skillung mit verbesserter unholy präs nicht in blutpräsenz, nie nie
 
Immer Blutpräsenz, immer, immer, immer.

die skillung mit verbesserter unholy präs nicht in blutpräsenz, nie nie

1. Doch
2. Wer skillt bitte verbesserte Unholy Presence? Die hat 1 Vorteil und 1 Nachteil:

-Vorteil: Du rennst schneller (bringt sich nur in Movement fights wirklich was, von denen es in ToC keinen gibt), und wenn du das willst enchante dir "Tuskarrs Vitality".
-Nachteil: Deine Runen kommen viel zu schnell off CD als dass du gescheite rotas durchführen könntest.

Des weiteren: Anstatt weniger GCD und Runen schneller off CD, was mir alles herzlich wenig bringt, nehme ich doch lieber 15% mehr DMG. Und wenn ich das Bedürfniss nach schneller laufen habe, kann ich ja Präsenz wechseln oder mir "Tuskarrs Vitality" enchanten.
 
-Vorteil: Du rennst schneller (bringt sich nur in Movement fights wirklich was, von denen es in ToC keinen gibt),
wenn ich mir überlege bei wivielen Bossen erhöhtes lauftempo einem +DMG schenken würde dan fallen mit.

-der häßliche Magnataur (fals man kobolde machen muss)
-der häßliche Jeti (pdok hats keinen speed buff nach ansturm)

-Jaraxxus (fals man adds machen muss)

-Twins(fals man das switchen verkackt hat, oder die scheiße getankt werden)

Aber ok, das würde glaub nicht weltbewegend an DPS + ergeben.

Blos... wer weis was in ICC kommt... ich fand die alte Unholy Aura genial während Naxx.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fazit nach meinem ersten Abend als Unholy - getestet in PdK10, Ony10 und AK10:

Single Target DPS lag so bei 4900, wenn man rumrennen musste natürlich noch weniger. Bosspuppe auch 4900 unbuffed.
Multi Target: die 3 80er Puppen brachten 5700 DPS.

Valkür DPS: 7100
Faction: 5600 (die Tanks sollten sie "weit auseinanderziehen...", Heldentum)
Ony: 7100
Anub: 5600 (Adds weit vom Boss getankt, Heldentum)
Koralon: 5400 (Heldentum)

beste Spitze bei den Onywelpen etwas unter 11k

Gesamtdurchschnitt des Abends zwar Platz 1 im recount aber nur 5400 DPS.

Das muss ich wohl noch üben.
Hab auch keine Probleme mit den GCD gehabt, also Knochenschildmakro eigentlich immer bei schon vorhandenem Seuchenstoß benutzt..
Blutstoß war (sehr) oft kein 2. Mal ready, sodass ich IT – PS – SS – BS – DC –BS – DC – etc. fahren musste.
Irgendwas mach ich sicher noch falsch.
Und: die schönen hohen Crits fehlen mir natürlich. Gargoyle richtig zünden ist auch eine Umgewöhnung zur Runenwaffe. Ich glaub, ich hab den nur 5mal oder so gerufen. Einfach nie Runenmacht übergehabt und warten dass sich was tut will man ja auch nicht. Der Ghul hat 450 DPS gemacht, hat sauber überlebt, auch bei Koralon. Hauptschadensquellen waren Nahkampf (21%) und die tickenden Seuchen (je20%).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich mir überlege bei wivielen Bossen erhöhtes lauftempo einem +DMG schenken würde dan fallen mit.

-der häßliche Magnataur (fals man kobolde machen muss)
-der häßliche Jeti (pdok hats keinen speed buff nach ansturm)

-Jaraxxus (fals man adds machen muss)

-Twins(fals man das switchen verkackt hat, oder die scheiße getankt werden)

Aber ok, das würde glaub nicht weltbewegend an DPS + ergeben.

Blos... wer weis was in ICC kommt... ich fand die alte Unholy Aura genial während Naxx.

Ich wage zu behaupten, dass jedes andere Talent mehr bringt.
 
flail guide lesen betreff geskillte unholy pres.

2-Hand Verbesserte Unheilige Präsenz

http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?ci...000150203133151

Dieses Specc spielt sich genauso wie die Blut-Präsenzvariante und Punkte in Klingenbewährte Rüstung (Bladed Armor) und Dunkle Überzeugung (Dark Conviction) sind variabel. Ich habe es noch nicht getestet, aber einige Quellen sagen aus, dass dieses Specc im Single-Target-DPS besser sein soll, als die obere Variante, wenn man unter eine bestimmte Schwelle im Haste-Rating fällt. Laut Elitistjerks.com um die 200-300, jedoch gibt es keinen genauen Wert. Mit zu schlechtem Equipment erzielt man hier jedoch nicht die gewünschten Ergebniss im Single-Target-Damage. Für AoE Schaden sollte man aber im Kampf auf Blut-Präsenz wechseln. Euer Autohit-Damage gefolgt vom Ghoul und Todesmantel Schaden werden hierbei die höchsten Schadensquellen sein.

rota ist ganz einfach, schnellere CDs + schnellere Angriffsgeschwindigkeit (Autohits critten mit 5k, und das oft) bringen schon einiges.

werte dazu:

Valkür DPS: 9500
Faction: 7000
Ony: 13200
Anub: 6000 (Adds weit vom Boss getankt)
Koralon: 6900
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wage zu behaupten, dass jedes andere Talent mehr bringt.
Dan nimm nicht die SKillung die auf verbesserte Unholy Präsi ausgelegt is, wenn du in Blut spielen willst >_>

und nur als krases gegenteil, switch mal in die langsame Geh Geschwindigeit und vergleich wie die DPS im vergleich zur normalen Geschwindigkeit sinkt.
Dan merkst das schneller laufen auch in PDK was bringt.
 
naja in der speedkill variante bomben die melees und knallen danach das fette add um,
die fernkämpfer bleiben auf ony.
 
Also bei Ony binn ich der Oberknödel ^^ Drachenbabys bomben geht mit UH extremst gut ^^. Im PdK habe ich teilweise mit Blut besser ausgesehen vor allem (was der Hauptgrund ist) bist du als Blut DK wenentlich "heilerfreundlicher" als der UH. wenn du in einer Gruppe spielen Darfst in der du als reiner DD mitdarfst bist du mit Beiden Skillungen absolut Top. Wenn du aber auch ne Tank skillung brauchst wirds schon doof. Ich binn am hadern was ich besser finde ..... ist aber auch denke ich etwas geschmakssache!!
 
Also bei Ony binn ich der Oberknödel ^^ Drachenbabys bomben geht mit UH extremst gut ^^. Im PdK habe ich teilweise mit Blut besser ausgesehen vor allem (was der Hauptgrund ist) bist du als Blut DK wenentlich "heilerfreundlicher" als der UH. wenn du in einer Gruppe spielen Darfst in der du als reiner DD mitdarfst bist du mit Beiden Skillungen absolut Top. Wenn du aber auch ne Tank skillung brauchst wirds schon doof. Ich binn am hadern was ich besser finde ..... ist aber auch denke ich etwas geschmakssache!!


genauso. Kann mich nicht entscheiden. Im Single Target habe ich etwas eingebüsst, was sich bei den vielen Single Bossen natürlich auswirkt. Auch Instanzen soloen, für die man noch kein Tankkram braucht, geht um einiges schwieriger. Ich denke an ICC und dass es dort mehr Trash gibt. Und übe.
 
genauso. Kann mich nicht entscheiden. Im Single Target habe ich etwas eingebüsst, was sich bei den vielen Single Bossen natürlich auswirkt. Auch Instanzen soloen, für die man noch kein Tankkram braucht, geht um einiges schwieriger. Ich denke an ICC und dass es dort mehr Trash gibt. Und übe.

also ich bin single target meistens top 1-3, es gibt ausserdem wenig wirkliche single targets in pdk,
eigentlich nur eisheuler...mit Abstrichen vielleicht Ghormok.

und die 2 Buffs vom Unholy sind auch nicht zu verachten
 
Was ist von diesen 2 Halsketten die bessere für einen Unholy DK?:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück