[Guide] - Der Unholy DK - Patch 3.3.5

Aber wie?! Sollten 15% mehr Angriffschgeschwindigkeit und schneller verfügbare Runen wirklich 15% Schaden ausgleichen können?

ich hab ihm vorher uach gesagt das es nich sein kann... und war danach genauso baff!

15% schaden werden gegen
-mehr Ghul schaden
-mehr Bryntoll hm procs
-mehr Autoatacks mit ner 277er waffe
-mehr Styles mit ner 277er waffe
-mehr Global CDs für Todesmäntel
getauscht

Ich denke das die DC mehr die man drücken kann nen großen Anteil an dem +dmg haben.
wobei sich vieles andere gegenseitig auflöst.

Grob würds wohl so ausschauen.

Ghul +15%
Autoatack +/- 0
Style -5%
Bryntolprocdmg +/-0
Todesmantel +X%
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie oft habt ihr das ganze getestet? Nur einmal? Also am selben Boss.
Das geht mir rein rechnerisch nicht in den Kopf rein ...
 
komplet icc

leider nur 1x, das war bis jetz eh erst letzte ID
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
skill dein iup und gut, aber labber den meisten kein rotz am bein.
ich und viele andere leute werden es sicherlich schon getestet haben und trotzdem sind wir wiederrum ohne geskillt.
Byrntroll procc hat nen internen cd glaube 7 sec? man kann den net dadurch öfters auslösen. Das schon seit etlichen patches weil der durch styles gerade vom pala zu oft ausgelöst wurde und deshalb wurde der eingeführt.
 
skill dein iup und gut, aber labber den meisten kein rotz am bein.

Laber du selber ma kein scheiß. Ich kann nur sagen wie es ist. und wie schon mindestens 3x geschrieben funzt es bei ihm...wieso auch immer. aber ich behaupte nicht das es bei jedem funzen muss.

und was is wens vorher nich alle 7sec geproct is?

und jetz aber schon?

dan würds ja doch bedeuten das es öffter proct in uhp.

naja... in wenigen Monaten is das Thema ja eh gegessen.
aber bis dahin kannst dich ja an deiner Scheuklappenbehafteten Theoriecraft Fähigkeit aufgeilen, wer auch immer du bist.

Is schon scheiße wen man sich gnadenlos überlegen fühlt wie du und dan aber die Fähigkeit verliert mit Anomalien umgehen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klar kann man mit IUP den interne cd umgehen. für euch isses ja vllt möglich und spielt auf nen privaten server.
Und ich bin sicher wir von EJ auch andere leute von den Highend content gilden haben es selbst getestet und sind trotzdem mit der Blutpräsi unterwegs. aber ihr macht das schon.
 
klar kann man mit IUP den interne cd umgehen.
hat hier keiner behauptet lieber profi troll.

Wenn du nicht verstehen willst was ich die ganzen posts zuvor versucht habe zu sagen ist es nicht meine schuld.

kanst ja weiter auf Elitist jerks oder in deiner pro lol content +25% buff gilde erzählen was für noobs hier rumlaufen die behaupten "impUHP" funktioniert bei spieler XY der selbst nicht weis wiso, aber es funzt lololol O_o.

Schade das die Skillungsfrage bald keine mehr ist und du dich ein bischen weniger pro fühlen musst :_(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich spiel jetzt auch wieder mit improved unholy presence, aber ohne proccwaffe und
skillung angepasst an tempo, auch equip mehr auf tempo und muss bestätigen,
dass bei den meisten Bossen der dmg höher ist als vorher.

wobei man auch sagen muss, dass ich bis auf ca die letzten 5 Monate immer unholy pres./IUP
gespielt habe und mich auch mit der etwas anderen spielweise sehr gut zurechtfinde
bzw besser damit kann.

Gui und andre haben mich zwar deswegen früher geflamt,
aber egal, nun funkts wieder
 
Aloha!

Ich hab mal ne kleine Frage an die Leute hier.......wird wahrscheinlich gimpig und noobig klingen, fands aber komisch und wollte mal fragen.

Hab bisher Blood gespielt, und wollte jetzt mal Unholy probieren......gesagt, getan, Guide gesucht, umgeskillt (0/17/54, da Bryntroll vorhanden ist), Glyphen ausgetauscht und ab an die Puppe, um die Rota ein bißchen zu verinnerlichen.
War auch alles schön und gut, bis ich dann mal die AoE Rota in Angriff genommen habe:

Multi-Target / AOE

Initial-Rotation: IT – PS – Pest – DnD – DC – HoW
SS – BS – BB – SS – DC – DC
SS – Pest – DnD – DC – HoW

Eigentlich auch kein Problem, bis ich an die Stelle kam, wo ich hier DnD fett gemacht habe.....um diesen 2ten DnD in dieser Rota zu machen mußte ich geschlagene 10Sekunden warten, bis die Abklingzeit (30 Seks, meine ich) um war und ich das Dingen auf den Boden schmeißen konnte.......von der Wiederholung der Rota ganz zu schweigen, da ja wiederum 30 Sekunden Abklingzeit zu überbrücken waren.........

Hab ich da den totalen Denkfehler? Oder muß ich mich damit abfinden, so lange "nix" zu tun?!?!?!
oder wie kann ich das umgehen?

Lieben Dank schon mal.....
 
Gegenfrage: WOFÜR brauchst du diese AoE-Rota? Mach doch in der Zeit etwas anderes - einmal bloodstrike, einmal Scourgestrike, damit hast du immer noch genug Runen für DnD über.
 
Joar, da magste natürlich Recht haben........wie gesagt, es wunderte mich halt nur, da die meisten "Rota´s" so durchgestylt sind, das man die so durchziehen kann, ohne auf ewige Abklingzeiten Rücksicht nehmen zu müßen........
 
Naja als UH sind deine Krankheiten + DnD der Größte AoE Anteil, da sind die single Attacken nicht sonderlich wichtig.
 
Hallo ich hab mit großer Begeisterung diesen Guide verfolgt, bis hin zur die unholy/frost skillung.
Dementsprechend habe ich auch umgeskillt um diese auch selber enmal auszuprobieren.
Leider habe ich keinen großen unterschied zur vorherigen Skillung erlebt.( eher negativ, mir fehlen die vielen crits irgendwie^^Und auch vom gesamten schaden habe ich das gefühl das es weniger dps sind)
Was könnte ich den noch verbessern, oder anpassen?


http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Aldor&n=ventros


Vielen Dank im vorraus.

PS: Habe gesehn das die glyphe pest fehlt, dies musst nicht erwähnt werden^^
 
Was könnte ich den noch verbessern, oder anpassen?


http://eu.wowarmory....Aldor&n=ventros


Vielen Dank im vorraus.

Ich habe Dein Gear jetzt nur ganz kurz überflogen und da ist mir nichts negatives aufgefallen. Ansonsten lieferst Du aber wirklich z uwenig Informationen. Wie groß ist die Differenz? Wie oft hast Du Sub-Frost nun schon im Raid gespielt? Gibts vielleicht Logs zu beiden Spielweisen?
 
Eigentlich richtig, war bis jetzt mit der neuen skillung erst einmal in icc unterwegs
Dort habe ich aber z.b. bei saurfang mit 30% buff nur 8500dps gefahren.
Vielleicht muss ich einfach noch ein bisschen üben^^
Mir fehlt bei der skillung halt crit und das umstellen auf haste anstelle von arp ( hatte als schmuck "banner des sieges" ausgestauscht gegen das tempo teil)ist für mich auch noch ein wenig gewöhnungsbedürtigt.
 
Naja als UH sind deine Krankheiten + DnD der Größte AoE Anteil, da sind die single Attacken nicht sonderlich wichtig.

hm, o.k.
aber nochmal grundsätzlich und abschließend......es ist also nicht so, das ich bei der Rota was schwerwiegendes vergesse oder vergeige, sondern das ich mit der langen Abklingzeit leben muß, ob ich nun noch Angriffe dazwischen einbaue oder nicht, richtig?!
 

den meta gegen den 21 beweglichkeit tauschen ...
die ich würd die str/stam steine aus den beiden ringen, den str/crit stein ausm umhang und den händen gg reine 20str. steine tauschen ...
dann den 34wk stein gg 34 str und den str/stam im gürtel gg ne alptraumträne ...

aber so die großen sprünge sinds natürlich ned ...
wobei 8.5k ok sind ...
schnellstmöglich für unholy tauschen würd ich das trinket mit arp-proc ... das is sinnlos ...
versuch das von lady deathwisper aus icc10er oder das aus pdk25er von den valkyren zu bekommen ...
da haste ap bzw str proc ...

ganz vergessen ... die schuh-vz würd ich gegen tuskarr's vitality tauschen ...
das bissl hit u crit braucht niemand ...
 
Zuletzt bearbeitet:
da nehm ich als Melee DD dann aber doch eher 32AP auf die Schuhe.

Es sei denn man mus schneller laufen können um dann wieder casten oder heilen zu können. Ich hab Vitalität der Tuskar nur bei meinen Heilern (hab keine caster)
 
Goblin hypergeschwindigkeitskillerimbaboostrocketschuchedingens > rest!
 
nunja, wegen den boots mag ja nicht jeder gleich den beknacktesten schrottberuf skillen ^^
 
Zurück