[Guide] - Der Unholy DK - Patch 3.3.5

ersteinmal thx für deine Arbeit uns hier so einen Guide zusammen zustellen :-)

da ich die zeit vor Cata noch bissel mit twinken füllen möchte, dachte ich mir doch mal warum eigentlich nit mal nen Nahkämpfer. DK liest sich ja nett

nur hab ich grade nen rotation Problem und zwar

wenn ich diese ae rota nutze

Initial-Rotation: IT – PS – Pest – DnD – DC – HoW
SS – BS – BB – SS – DC – DC
SS – Pest – DnD – DC – HoW

bleiben doch vor dem zweiten dnd mehrere sekunden wo er noch nicht bereit ist, ist das richtig ? oder mach ich da was falsch ?

wenn das richtig ist wie vertreib ich mir da schadensmäßig am besten die Zeit irgend welche anderen Skills ? nun weis ich nit versau ich mir da die Rota ? oder wart ich einfach bis dnd wieder rdy ist und hau autohit?

thx schonmal für die antworten

mfg visi
 
@Vispi das ist hier der unholy Guide nicht der Frostguide
rolleyes.gif


aber du kannst zum bomben ne Blutrune resetten und dann ochmal für 2 Siedendes Blut und 2 Auslöschen alle Runen resetten. Bekommst dann dann auch nochmal bischen Runenmacht zusammen.
 
@Vispi das ist hier der unholy Guide nicht der Frostguide
rolleyes.gif


aber du kannst zum bomben ne Blutrune resetten und dann ochmal für 2 Siedendes Blut und 2 Auslöschen alle Runen resetten. Bekommst dann dann auch nochmal bischen Runenmacht zusammen.

dank dir erstmal für deine antwort

öhm wie kommst du denn jetzt auf Frost ?

die rota ae

Initial-Rotation: IT – PS – Pest – DnD – DC – HoW
SS – BS – BB – SS – DC – DC
SS – Pest – DnD – DC – HoW

ist doch aus der unholy guide und ich bin ja auch unholy, da versteh ich sicher grade was falsch *ponder*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also mein DK trägt den Namen Darcshadow und spiel den seit ungefähr mitte 2009 und hab alle drei skillbäume ausprobiert.
Blut hat mir eigentlich ganz gut gefallen obwohl man auf frost durch tötungsmaschine eine höhere krit-trefferwertunh hat, was blut eben nich bieten kann .

dann hab ich mich auf die PvP-slillung für den dk ausprobiert und war damit ziemlich zufreiden .
also für mich is unholy/frost eigtl. platz1 der skills danacch folgt dann blut und als letztes frost
 
@Vispi hab glaube HoW als Howling Blast falsch interpretiert. Ich mag diese Abkürzungen einfach nicht xD
 
Initial-Rotation: IT – PS – Pest – DnD – DC – HoW
SS – BS – BB – SS – DC – DC
SS – Pest – DnD – DC – HoW

Irgendwie stimmt da was nicht (mehr). Alles schön und gut aber das 2te Mal Pestilenz ist schon komisch, denke der soll die Timer von den Krankheiten wieder hochsetzten und DnD danach hat dann im normalfall noch 10sec cooldown also sehr komisch. Vielleicht hat sich an den Cooldowns ja was geändert mit Patch 3.3.5 und die Rota wurde in 3.3.3 erstellt das ist so mein verdacht. Oder ich mach einfach was falsch
 
ersteinmal thx für deine Arbeit uns hier so einen Guide zusammen zustellen :-)

da ich die zeit vor Cata noch bissel mit twinken füllen möchte, dachte ich mir doch mal warum eigentlich nit mal nen Nahkämpfer. DK liest sich ja nett

nur hab ich grade nen rotation Problem und zwar

wenn ich diese ae rota nutze

Initial-Rotation: IT – PS – Pest – DnD – DC – HoW
SS – BS – BB – SS – DC – DC
SS – Pest – DnD – DC – HoW

bleiben doch vor dem zweiten dnd mehrere sekunden wo er noch nicht bereit ist, ist das richtig ? oder mach ich da was falsch ?

wenn das richtig ist wie vertreib ich mir da schadensmäßig am besten die Zeit irgend welche anderen Skills ? nun weis ich nit versau ich mir da die Rota ? oder wart ich einfach bis dnd wieder rdy ist und hau autohit?

thx schonmal für die antworten

mfg visi


Diese AOE rota funzt nur, wenn man die glyphe Krankheit zum resetten der Seuchen hat und man zeitgleich im Unholybaum DnD geskillt hat, sprich Morbidität. Denn damit verkürzt sich der CD auf DnD.
Man müsste sich quasi eine single target-spec und eine aoe-spec zulegen.
Ich bin am überlegen, ob ich nicht 3 Punkte von Nekrose in Morbidität stecken soll. Nekrose macht bei mir nur ca. 1,4% des Gesamtschadens aus und ist damit nicht wirklich effektiv.
Bzw. könnte man auch Unheilige Verseuchung weglassen. Soweit ich weiß dispellen die Bosse keine Krankheiten und somit is der effekt, der eben das verhindert, obsolet, von Schaden, den das zeug macht gar nicht erst zu sprechen...


Ich werd da mal ein wenig experimentieren, was mir am besten gefällt, denn letztenendes reden wir hier von vll 50dps unterschied...
 
hab eine frage zum Unheilg dk 




kann man den auch auf 2 1handwaffen spielen mit der skillung oder ist das nicht möglich und wenn nein warum und wenn ja auf 

was muss man achten danke für eure antwort auch gern per mail cri_ha@gmx.net




hier der link zu einer ideem it 2 1hand waffen : http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?cid=6&tal=0000000000000000000000000000320033003000000000000000000002302303350032050002150013133151
 
hab eine frage zum Unheilg dk




kann man den auch auf 2 1handwaffen spielen mit der skillung oder ist das nicht möglich und wenn nein warum und wenn ja auf

was muss man achten danke für eure antwort auch gern per mail cri_ha@gmx.net




hier der link zu einer ideem it 2 1hand waffen : http://eu.wowarmory....002150013133151
Nein, is jetz schon scheiße und wird in 5 tagen erst recht sinnfrei!

deine skillung is auch schrott. DU verzichtest auf 10% Todesmantel Schaden und extra RP erzeugung für mehr Todesmäntel!

als DW Unholy musst du auf Zauberschaden gehen(Todesmantel wird primäre Fähigkeit!) da deine Meleatacken glat 50% schwächer sind! (ohne Thassarians Drohung! die du nicht skillen kannst)

und wozu vernichtung?

entweder Geißelstoß wechlassen und Auslöschen nutzen aber nicht geißelstoß UND vernichtung skillen >_> die 3% Krit hättest auch in sinvollere tallente stecken können!

lass es komplett bleiben wenn du dich nicht lächerlich machen willst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück