[Guide] Der Waffenkrieger - Eine Anleitung für den PvE Schneisenreißer

Ich tippe mal drauf, dass du nicht weißt, dass man bei Argaloth aus meleerange Sturmangriff nutzen kann (noch)

ansonsten könnts an den trinkets liegen, dass er fury of angerforge einmal früh im kampf und dann nochmal genau in der BL phase zünden kann mit allen cd's.

Und dann hat er noch fast 3% crit mehr als du, was vielleicht auch nicht zu verachten ist.
 
Ich tippe mal drauf, dass du nicht weißt, dass man bei Argaloth aus meleerange Sturmangriff nutzen kann (noch)

ansonsten könnts an den trinkets liegen, dass er fury of angerforge einmal früh im kampf und dann nochmal genau in der BL phase zünden kann mit allen cd's.

Und dann hat er noch fast 3% crit mehr als du, was vielleicht auch nicht zu verachten ist.

Das er mehr Krit hat liegt an Trinket + Gürtel und halt paar kleinigkeiten wenn ich das richtig sehe sind halt overall 3% mehr was er hat aber 3% mehr Crit sind keine 4k DPS mehr, klar der try war nicht perfekt weil sich der Boss 2 mal nach den Feuerkäse bewegt hat und außer Ranged war. Was soll das genau bringen mit dem Sturmangriff?

bzw Slam is ja sogar auf 1 beim ihm in DMG.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lies dir mal den Tooltip von "Dampfwalze" durch und kombiniere es mit dem Tooltip von "Sturmangriff"...

Warum er mehr Schaden macht:
- er hatte Feenfeuer drauf, ihr hattet keines und auch kein Rüstung zerreissen gesetzt
- er nutzt Stancedance, du nicht
- er performt in der Execute-Phase besser

Aber an sich ist er auch nicht so gut, der Hauptteil ist fehlendes Rüstung zerreissen.
Du solltest jedoch noch versuchen darauf zu achten mehr Zerschmettern respektive in der Hinrichten Phase eben Hinrichten zu nutzen. Insbesondere für Letzteres empfehle ich dir das Kapitel nocheinmal anzuschauen.
 
Moin liebe MS-Gemeinde, hab mal ne Frage zu Colossus Smash/Sudden Death:

Folgendes Szenario: CS draufgeknallt, Sudden Death procct -> CS hält 6 Sekunden aka 4 GCDs. Oder eben nicht. Dazu meine Frage: Fällt der 4. GCD noch so, dass sich der Angriff noch innerhalb des debuffs ausgeht, oder lieber als 4. Angriff dann CS erneuern? und wie sähe das aus, wenn der 4. Angriff ein Slam wäre? Bzw wieviel delay dürfte ich maximal haben? Fragen über Fragen ^^

Hoffe ihr könnt mir helfen!
 
Als 4. Angriff einfach CS nehmen... lohnt in jeder Hinsicht mehr bezüglich Doppeldoppelproc.
 
Da Chardev endlich T12-Loot implementiert hat gibt es nun neue BiS-Listen...
 
Da nimmt man das was man findet, so viel Auswahl gibts da ja wohl nicht
 
2pT12 und Shattering Throw eingebaut...
 
Serviola, eine kurze Frage.

MS, OP, Slam , Slam oder eher MS, OP, Slam und die 0,5 Sekunden auf MS warten?

Falls ich es überlesen haben sollte tuts mir leid
 
OP hat seit 4.2 auch einen 1,5 Sekunden GCD ergo gibt es keine 0,5 Sekunden Spielraum.
 
Also bleibt es quasi bei ms, op, slam, slam, da ich ja die zeit überbrücken muss bis op das nächste mal procct
 
Mal ohne CS und Shout und wasweißich (OP-Procs mit ' gekennzeichnet): ['MS-OP-Slam-MS-'OP-Slam-MS-Slam-'OP-MS-Slam-Slam]
 
Zurück