Ich würde Sdk Weglassen, jeder gute Prot pala hat es geskillt (wenn die chance dazu besteht) und nehme Überzeugung mit.
ein guter Prot wird sich aber selbst Refugium buffen und hoffen dass ein anderer Pala SDK hat, Überzeugung ist aber auch mit SDK drin, nur geweihtes Siegel nicht
sollte Mana ein Problem sein, werden 3% Crit das Problem auch nicht beheben
gute Heilereinteilung und optimales Ausnutzen von göttliche Bitte helfen da mehr
das mit dem Kreuzfahrer mach ich wegen dem Buchband der wütenden Schläge, weil es mir 5Sek den 61er krit-Bonus gibt... der ist nicht zu verachten
die 61 Krit sind zwar nett, aber sobald du die Marken für das Buchband zusammen hast, solltest du es austauschen
für den Buff vom Kreuzfahrer brauchst du ja nur alle 20 Sekunden richten, für den Buff vom Buchband müsstest du so oft richten wie möglich, was als Heiler nicht so einfach ist, da du dafür einen global Cooldown opferst
ich persönlich richte dann wann es passt, das kann nach 8 Sekunden sein oder auch erst nach 40 Sekunden, da meine Hauptaufgabe nicht das Aufrechterhalten eines Buffs ist, sondern dafür zu sorgen dass niemand stirbt
Yijen, du setzt bei deiner Sockelung zu sehr auf Crit. Das wurde zwar schon mal gesagt nur war da die Rede von MP5. Richtiger ist, Int zu sockeln, da göttliche Bitte und die Erfrischung von Vergelter, SV-Jäger oder Schattenpriester mit deinem Manapool skallieren. Also je mehr Mana du hast desto mehr Mana bekommst du im Kampf auch wieder.
Dein Metastein ist auch nicht optimal, da die 3% erhöhter Crit-Schaden nicht für Heilung zählt. An der Stelle entweder 21 Int+Chance auf 600 Mana oder 25 Zaubermacht+2% Int oder 21 Crit+ 2%Mana.
Auf die Waffe sollte auch nicht Präzision auch wenns etwas Krit bringt, sondern Zaubermacht oder Int.
Der Ring mit Tempo ist auch nicht so gut, da du ja selber sagst, dass du Manaprobleme hast.
Es gibt einen Ring für eine Quest im Oculus mit Zaubermacht und Crit. Auch wenn der Ring nur Blau ist, sind seine Werte sehr gut, eigentlich zu gut für das Itemlevel, ist Blizz wohl aber noch nicht aufgefallen.
Da du zur Zeit die Insignie an hast, weiß ich nicht was dein zweites Schmuckstück ist. Da ist auf jeden Falss die Saphireule sehr gut, falls du die nicht schon hast.
Dass du nicht oom gehst mit Lichtblitz liegt daran dass man mit Lichtblitz nicht oom gehen kann. Leider heilt der Spruch nicht alles weg. Naxx ist im allgemeinen sehr einfach, so dass man nur an wenigen Stellen viel Heilung braucht. Bei Flickwerk z.B. kannst du den Tank nie mit Lichblitz am Leben halten oder bei Malygos.