[Guide] Schattenpriester 3.3

Naja so schlecht ist wille auch nicht es gibt schon einiges Spellpower, wobei das nix daran ändet, dass items mit haste&crit fast immer besser sind. Zudem sind einige Talente im dem Critwert nicht drin und durchn Raid kommt ja auch noch was, wobei der wert trotzdem etwas low ist.

Wenn du min. 3-5% mehr hast an Crit brauchst dir eigl. keine Sorgen mehr machen, jedoch so leicht sind die %e nicht zu erreichen^^.

Nice Tut aber habe dennoch einen kleinen fehelr gefunden
wink.gif

Handschuhe: Außergewöhnliche Zaubermacht (für Ingenieure) - Hypergeschwindigkeitsbeschleuniger

Handschuhe: Außergewöhnliche Zaubermacht - Hypergeschwindigkeitsbeschleuniger (für Ingenieure)

Huhu Leute ich hab eein paar kleine fragen zu meinem Priester.

Irgendwie komme ich einfach auf zuwenig DPS/Schaden

Hier mein Arsenal Link

Liegt es wirklich an der fehlenden Tempowertugn oder ist da noch wa anderes schuld daran??

Danke für eure konstrucktiven Antworten

Guides sind zum lesen da ... ist das überhaupt dein Shadow Gear ? ansonsten meta ändern, int trinkets weg, enchants&gems anschafffen usw.

( Irgendwie komme ich einfach auf zuwenig DPS/Schaden )

1. Was ist bei dir (zuwenig), was sind deine derzeitigen DPS+Schaden Zahlen ???

2. Du solltest bevor du nach DPS + Schaden schreist dein Equip besser an den Shadow anpassen.

Ändere es und du wirst den Erfolg alleine sehn .

Gruss Ketu

Hi kann mir jmd sagen wie ich am besten als Shadow bei Heroinis in AE Gruppen gehe? Ich hab momentan immer Vampirberürung und Gedankenschlag auf Tankziel und dann Gedankenexplosion gespammt. Hab aber das Gefühl es geht effektiver vom DPS. Was macht Ihr? Dottet Ihr alles nacheinander mit SWS und Seche ein? Hab das Gefühl das die Dots bei den Mobs nicht lohnend lange genug ticken.

Danke für Anregungen & Gruß

Ich dotte ein Ziel mit Vampirberührung, Seuche, SWP und nen Gedankenschlag hinterher, um ein paar Schattenwirken zu sammeln. Dann Trinket an und dann Explosion. Allerdings nicht auf das Ziel des Tanks, weil das meistens am schnellsten stirbt ^^ Oft nutz ich auch nur die Explosion, wenn die Mobs keine Elite-Gegner sind, ansonsten wird zu viel Zeit verschwendet.

Im Raid ist das was anderes, da dotte ich mehrere Ziele mit VT und SWP, bevor ich die Explosion nutze. Die Plage nur auf ein Ziel wirken. Sobald Du die auf ein anderes nutzt, wird sie von ersten Ziel aufgehoben und bringt Dir also keinen großen Extraschaden.

hat wer verbesserungsvorschläge für meinen SP .?^^
und sieht wohl danach aus das ich nur noch durch icc an besseres eq komme..bis auf drinket aus pdk..aber das bekomm ich eh niemals -.-

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackmoore&cn=Snoall

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PdK 25er bietet noch einige sachen für dich. nebst dem schmuck auch token für das 245er set, das halsteil von den twins und die armschienen von anub. zudem ev gürtel von eisheuler, weil du hast massiv zu viel hit (du bist ohne drenai 5.66% über dem hitcap... das ist einiges an verschenkten stats). der zauberstab aus pdk 10er dürfte auch besser sein als deiner (hit abbauen). also da gibt es auch auserhalb von ICC noch einiges für dich zu holen.

Huhu Leute ich hab eein paar kleine fragen zu meinem Priester.

Irgendwie komme ich einfach auf zuwenig DPS/Schaden

Hier mein Arsenal Link

Liegt es wirklich an der fehlenden Tempowertugn oder ist da noch wa anderes schuld daran??

Danke für eure konstrucktiven Antworten

du hast effektiv ein bisschen hit zu wenig...am effizientesten is ein hitwert von 290- auch mit draeneiaura- was jetzt nicht heißt das du hit sockeln sollst =)
dann hast du ein bisschen wenig crit...aber das kommt...den hastesockel btw ausm kopf raus un entweder nen zm+wille oder nen reinen zm-stein rein..ebenso nimmste den +10 werte aus den armschienen raus un nimmst nen reinen zm-stein- denk dran du brauchst zwei blaue- also violette- um den meta zu aktivieren-> 2x zm+wille =)
skillung passt =)
dein hastewert is nice =) aber haste kommt ebenso wie crit mit dem gear =) also mach dir da aml keine gedanken...denk dran, dass beim shadow beim sockeln immer- wenn hitcap erreicht- zm>haste>crit gilt
ich würde dir empfehlen beim sockeln reine zm-steine zu nehmen, es sei denn es gilt den meta zu aktivieren oder einen besonderen sockelboni mitzunehmen *+zm*

wie gesagt, crit und haste kommt mit der zeit/gear un damit kommt der dmg...

btw..welche rota haste denn?

Ähm da fast alle Boni ZM sind kann man die fast alle mitnehme auf jedenfall bei gelb da haste fast so gut wie ZM ist kann da fast imm ZM-hast gem rein und ZM+Wille geht auch oft weiß aber PP wert nicht, aber 5spell sollten sicher reichen für 1x blau.

Ich hätte eine Frage zur ersten, alternativen Skillung.

Warum hast du denn nicht auf "Verbesserte Vampirumarmung" geskillt?

Ich hätte eine Frage zur ersten, alternativen Skillung.

Warum hast du denn nicht auf "Verbesserte Vampirumarmung" geskillt?

weil man anfangs aufs manaregg angewiesen is durch meditation, weils gear noch net so is...verbesserte vampirumarmung is raidsupport

Outsch... kein Wunder laufen da draussen so viele Shadow rum, die keinen Damage machen.

In anderen Worten ausgedrückt, halte Vampirberührung, Verschlingende Seuche und Schattenwort:Schmerz immer auf dein aktuelles Ziel aufrecht, solange Gedankenschlag noch Cooldown hat. Wenn du alles oben hast und nicht weiteres zutun hast, Gedankenschinden casten und nie vorher abbrechen. Wenn du in einer Situation bist wo der Cooldown von Gedankenschlag oder das auslaufen von vampirberührung in 1,5 Sekunden bevorsteht, dann hau Schattenwort:Tot raus, als Lückenfüller. Nun kommt das Fein-Tuning, was einen guten Schattenpriester ausmacht.

Man benutzt Schattenwort: Tod NUR im laufen und sonst nie, nie und nochmals nie. Auch als Lückenfüller ist Gedankenschinden > Schattenwort: Tod.

Bei den Verzauberungen fehlt +18 Willenskraft auf Stiefel und +10 Werte auf Brust.

Mit 4er T10 Bonus benutzt man Gedankenschlag nur noch um dem Raid Erfrischung zu geben. Sind bereits zwei andere Klassen dabei (SV Hunter & Retri) die den Buff geben, hält man Dots oben und castet Gedankenschinen. Gedankenschlag fällt weg.

Solche Aussagen sind totaler Mist... sowas kann man nicht pauschal sagen. Und natürlich läuft auch jeder Shadow mit T10 4er-Bonus rum...

...jetzt fehlt nur noch das jemand ankommt mit "Hastecap liegt bei 800" oder so
closedeyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit 4er T10 Bonus benutzt man Gedankenschlag nur noch um dem Raid Erfrischung zu geben. Sind bereits zwei andere Klassen dabei (SV Hunter & Retri) die den Buff geben, hält man Dots oben und castet Gedankenschinen. Gedankenschlag fällt weg.

Könntest das mal genauer erläutern ? ich habs mal ausprobiert, an der Puppe:
Mit MB 6,2k dps
Ohne MB 5,9k dps

Könntest das mal genauer erläutern ? ich habs mal ausprobiert, an der Puppe:
Mit MB 6,2k dps
Ohne MB 5,9k dps
Naja es ist gear abhängig also eigentlich baucht man T10 + gutes gear, aber da du in der praxis im raid nie so gut wie an der bosspuppe spielt , dazu noch etwas mehr lagg und FPS Verlust und voeallen die ganzen raidbuffs damit macht bei vielen das droppen von MB schon etwas früher Sinn.

Zurück