GUIDE: Unbekannter Fehler!

Der Bugfix kommt im nächsten Update, von dem ich nie gesagt habe, wann, denn das ist momentan noch kein fixer Termin. Thread-Push ist also unnötig.
Der Push ist dahingehend nötig, da die Leute zu faul sind zu suchen und so immer wieder fragen auf tauchen...
dann
/vote 4 sticky
tongue.gif

Hi,

seit 1-2 Tagen funktioniert Blasc bei mir nicht mehr richtig. Es läuft ganz normal im Hintergrund, wenn ich WOW beende oder die Charakterdaten manuell übertragen wird, hängt sich Blasc in einer Endlosschleife auf. Es kommt immer wie bei den Newsmeldungen der Hinweis "unbekannter Fehler". Das kleistert mir die ganze rechte Bildschirmseite voll und in der Mitte kommt immer wieder der Hinweis, dass Blasc versucht zu parsen. Das ganze läuft endlos mit immer wieder neuen Hinweisen und läßt sich nur über den Taskmanager schließen.

Wie bekomme ich mein Blasc wieder gängig? Vielen Dank im voraus

Hessekiel-2.jpg

Hi, Du bist doch schon im richtigen Thread hier.

Lies doch aber bitte mal den ersten Post - da steht alles zur Abhilfe.
Dieser Thread heißt ja nicht umsonst Guide ... - zumindest genau für dieses Problem mit der Endlosschleife.
wink.gif

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

das funktioniert aber nicht!!! und nun???

@ZAM: Stimmt auch wieder

@harmlos: wo ist den das Problem? Welchen Fehelr bekommst du und was funktioniert nicht? welches Betriebssystem hast du?

hi leutz

ich hab imo das selbe prob mit der endlosschleife beim versuch die daten zuübertragen.

habe mir hier alles durchgelesen und versucht zu befolgen.

das einzige prob was ich nun dabei habe die anweisungen zubefolgen ist:

das ich, wenn ich unter c:dokumente und einstellungen gehe (obwohl ich auf dem pc nur einen acc angelegt habe) mehrere sehr verwirrende Ordner habe

die da z.b. wären: alluser. alluser.windows und nochmal 4 ordner die zwar alle anders heißen aber in ieiner form meinen wirklichen acc namen beinhalten.

d.h.: ich habe erstens keinen plan wo genau ich nun suchen soll, zweitens selbst beim durchsuchen aller ordner nur einen buffed-ordner unter alluser.windows/gemeinsame dokumente finde der 2 unterordner enthält (config und logs) und ich mir nicht sicher bin ob ich da wirklich richtig bin und drittens mich doch sehr wundere das bzw. warum ich bei einem acc aufeinmal soviele acc-ordner hab.

falls ieinem was dazu einfällt würd ich mich über hilfreiche antworten sehr freuen

danke und mfg baya a.k.a. T19G88

win xp
ich bekomm auch die endlosschleife. allerdings hilft das anlegen des ordners nich, sowohl mit und ohne cas sens. :-( wie kann ich überprüfen wo genau das prog die datei hinschreiben will?

ok den umständlichen post teilweise zurück gezogen

habe nämlich grade noch eine sache entdeckt:

habe nach dem ich ihm spiel war blasc über den taskmanager beenden müssen habe es dann neu gestartet und dann ma ins einstellungsmenü geschaut und was ich sehr merkwürdig fand is: das zwar mein accname i.o. war aber in der PW spalte ein PW eingestellt war das da net hingehört (also nur sterne zusehen die das gesamte zifferlimit ausnutzen)

und selbst nach eingeben des richtigen PW´s übernehmen geklicke stand beim neuöffnen wieder des komische drin

bitte um hilfe^^ bei mir geht da grad garnichts mehr

Ihr findet den richtigen Ordner in dem ihr in der Adresszeile des Explorers oder beim Arbeitsplatz %userprofile% eingebt und Enter drückt.

@T19g88:
Das mit dem Passwort hat meines Wissens seine Richtigkeit. Damit kein Fremder an deinem PC dein Passwort so einfach raus finden kann.
wink.gif

ja wunderbar habs gefunden und es funzt^^

danke nochmals

und sry für den an manchen stellen überflüssigen text
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Hi,

seit gestern hab ich das Problem das BLASC meine Dateien nicht mehr hochlädt, rechts kommen nur 1000 Fehlermeldungen und es hilft nichts - muss per Tastmanager BLASC beenden..

Add-Ons-Aktuallisierungen werden noch durchgeführt, nur halt nicht hochgeladen.

Recht herzliche Grüße, derDenker.

Hallo hab mir heute SP3 für Xp drauf gemacht und nun bekomm ich ständig die Meldung "Unbekannter Fehler augetreten" nachdem ich WoW beende.

/push

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich würde eher sagen, der Faule. Schau einfach mal hier im Forum, evtl. ein paar Threads tiefer. Und was finden wir da? Naja, Du bist der Denker
wink.gif

edit: Wenn Du Fehler postest, dann mach doch bitte auch den genauen Wortlaut der Fehlermeldung dazu. (Aber bitte jetzt nicht mehr)

Edit: Nicht wundern über den Post, der was in nem anderen Thread. TE, mehr kann man Dir jetzt wirklich nicht helfen
wink.gif

hallo hab ein Problem mit blasc es starte nicht mehr hab
hab den ordner im temp ordner erstsetellt

wollte dann Einfach START --> AUSFÜHREN --> Und dann %systemprofile% eingeben

dann kommt Fehermeldung Anhang anzeigen 2865

was mach ich falsch??

bitte um Hilfe

Hi,

seit gestern hab ich das Problem das BLASC meine Dateien nicht mehr hochlädt, rechts kommen nur 1000 Fehlermeldungen und es hilft nichts - muss per Tastmanager BLASC beenden..

Add-Ons-Aktuallisierungen werden noch durchgeführt, nur halt nicht hochgeladen.

Recht herzliche Grüße, derDenker.

Selbige Probleme habe ich auch. Windows XP sp 2 und habe oben zum Threadbeginn befolgt was geschrieben wurde

wollte dann Einfach START --> AUSFÜHREN --> Und dann %systemprofile% eingeben
Nichts machst Du falsch... mein Fehler... bitte den Weg über den Explorer gehen und nicht mit der Eingabe.

Hatte zu dem Zeitpunkt kein XP Rechner zu Hand.
Wenn der Username unklar ist... Start --> Ausführen --> CMD "Enter"

In dem folgenden Fenster %username% eingeben und auf die Ausgabe achten:

Der Befehl "<BENUTZERNAME>" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden.

Habs auf der Startseite mal ergänzt.

@Ixchel:
Hast Du den Ordner im richtigen TEMP Ordner angelegt?

Zuletzt bearbeitet:
Hmm...hab alles so gemacht, wie im Anfangspost beschrieben, der buffed-Ordner ist da, wo er hingehört...aber leider kommt immernoch diese Endlosschleife an Fehlermeldung (unbekannter Fehler) und seit 3 Tagen überträgts Blasc meine Daten nicht mehr. Die Spielzeiterfassung hat bei mir (Claudia) schon länger gesponnen, bei Basti (wir haben einen Gemeinschaftsaccount hier auf buffed) funktioniert aber sowohl Spielzeiterfassung als auch Übertragung der Daten einwandfrei.
sad.gif

Zurück